Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
| DOGx Clan | PvE Gilde rekrutiert neue Mitglieder!

Wöchentliches Update

Letztes Update von unserer Seite, vor dem großen Foren-Wipe

Unsere Suche ist auch weiterhin für alle Klassen geöffnet, bewerbt euch bei uns mit jeglicher Klasse die ihr gern spielen möchtet und mit der ihr ein neues Zuhause
sucht. Speziell freuen wir uns über jeglichen Zuwachs an Imperialen Agenten und Kopfgeldjägern, die sind bei uns noch ein wenig selten vertreten.

Bewerbt euch bitte direkt auf unserer Gildenwebsite bei Interesse! Wir erwarten keine seitenlange Bewerbung und irgendwelche Lebensläufe oder Nachweise über irgendwelche Kills aus anderen Spielen, stellt euch und euren Charakter den ihr spielen werdet kurz vor (Klasse und Rolle "Tank, DD oder Heal") und einer Einladung steht so gut wie nichts im Weg! Wir sind im Moment eine 17 Mann/Frau starke Gilde und freuen uns über neue Mitspieler in unseren Reihen!

Bei Fragen und Anregungen schreibt uns auf unserer Website an oder schickt uns eine PM, danke!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung bei uns!

Bewerbt euch unter: http://www.dogx-clan.de
 
Alt 26.07.2011, 15:28   #2
Gast
Gast
AW: | DOGx Clan | PvE Gilde rekrutiert neue Mitglieder!

DOGx Clan
<< Multigaming since 1996 >>
www.dogx-clan.de

Gildenname: DOGx Clan
Fraktion: Sith Empire
Ausrichtung: PvE / PvP / Raids
Website: http://www.dogx-clan.de
Bewerben: http://www.swtor.com/de/gilden/136230/dogx-clan


DOGx ist ein Multigaming-Clan der seit 1996 besteht und in zahlreichen MMOs unterwegs war und noch ist (HdR Online, WoW, Age of Conan, Rift...) Mit Star Wars - The Old Republic wollen wir gleich zu Beginn mit einem ausgeglichenen und vor allem raidfähigen Memberpool beginnen, zusammen das Spiel entdecken, eine Menge Spaß haben und gemeinsam erfolgreich den Endcontent bestreiten.

Wenn du eine beständige Gilde suchst die auf viel MMO-Erfahrung zurückgreifen kann, dir bei guter Leistung einen Stammplatz im Endcontent garantiert und der Spaß auch bei dir immer an erster Stelle steht vor dem Loot, dann bewirb dich jetzt bei uns!

Wir erwarten von euch:

- Mindestalter 18 Jahre
- Aktiv am Gildenleben teilnehmen
- Hierzu zählen wir den Ingame-Chat, unsere Website/Forum sowie TeamSpeak!
- Gepflegter Umgangston und Respekt gegenüber anderen Spielern
- TeamSpeak 3, ein Headset und einen Mund zum Sprechen
- Disziplin, Ehrgeiz und Teamfähigkeit

Wir bieten euch:

- MMO-Erfahrung seit 1996!
- Erfahrene Gilden-/ Raidleitung
- Engagierte Gildenmitglieder
- Harmonisches Gildenklima
- Stets Hilfestellungen bei Problemen/Fragen
- TeamSpeak 3
- Website / Forum

REKRUTIERUNG

Sith-Krieger

Juggernaut: MEDIUM
Marodeur: LOW

Sith-Inquisitor

Attentäter: LOW
Hexer: MEDIUM

Kopfgeldjäger

PowerTech: HIGH
Söldner: MEDIUM

Imperialer Agent

Scharfschütze: HIGH
Saboteur: HIGH
Wie bewerbe ich mich bei euch?

Variante 1: http://www.swtor.com/de/gilden/136230/dogx-clan

Variante 2: Besuch unsere Website, klicke gleich auf der Startseite den Banner "Jetzt Bewerben" und erstelle im Forum einen Thread, was vorab eine kurze Registrierung erfordert.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Website: http://www.dogx-clan.de
 
Alt 27.07.2011, 18:37   #3
Gast
Gast
AW: | DOGx Clan | PvE Gilde rekrutiert neue Mitglieder!

Wir haben unseren Webauftritt ein wenig verändert und suchen immer noch nach tatkräftiger Unterstützung - bisher noch für alle Klassen, wir freuen uns auf Dich!
 
Alt 02.08.2011, 09:57   #4
Gast
Gast
AW: | DOGx Clan | PvE Gilde rekrutiert neue Mitglieder!

Kenne die Gilde aus WoW, die Raids waren allesamt immer sehr spaßig und gut mit der Truppe, kann die Gilde nur weiterempfehlen!
 
Alt 04.08.2011, 11:43   #5
Gast
Gast
AW: | DOGx Clan | PvE Gilde rekrutiert neue Mitglieder!

Unsere Reihen wurden um 5 Mitglieder verstärkt! Wir freuen uns über weitere Bewerbungen!

Bewerbt euch unter: www.dogx-clan.de
oder auch unter: http://www.swtor.com/de/gilden/136230/dogx-clan
 
Alt 11.08.2011, 20:29   #6
Gast
Gast
AW: | DOGx Clan | PvE Gilde rekrutiert neue Mitglieder!

Wir sind noch immer auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung! Momentan suchen wir noch Spieler für alle Klassen und freuen uns über Deine Bewerbung bei uns

Bewerbt euch unter: http://www.dogx-clan.de
oder auch unter: http://www.swtor.com/de/gilden/136230/dogx-clan
 
Alt 25.08.2011, 16:49   #7
Gast
Gast
AW: | DOGx Clan | PvE Gilde rekrutiert neue Mitglieder!

Wöchentliches Update
  • Insgesamt haben sich uns 13 Mitglieder bisher angeschlossen
  • Unsere Gildenwebsite wurde grafisch überarbeitet
  • Neuer TS3-Server
Da einige bei uns in der Gilde noch unentschlossen sind, in Bezug auf die Klasse die sie spielen werden, starten wir wohl zum letzen Mal den Aufruf in der SWTOR-Community, dass wir noch ALLE Klassen suchen und euch sehr gerne bei uns willkommen heißen

Bewerbt euch im Gilden-HQ oder direkt bei uns auf der Website, vllt. schon bis bald!

Bewerbt euch unter: http://www.dogx-clan.de
oder auch unter: http://www.swtor.com/de/gilden/136230/dogx-clan
 
Alt 02.09.2011, 14:37   #8
Gast
Gast
AW: | DOGx Clan | PvE Gilde rekrutiert neue Mitglieder!

Wöchentliches Update
  • Der Gilde haben sich mittlerweile 15 Spieler angeschlossen
  • Das erste Gildenbündnis wurde mit der Gilde "Shades of the Sith" geschlossen!
  • Wir hoffen auf einen Platz in der Gilden-Beta
Wir suchen im Moment noch für den Endcontent gezielt nach Kopfgeldjägern und Imperialen Agenten. Trotzdem könnt ihr euch auch noch für die anderen Klassen bei uns bewerben, den genauen Rekrutierungsstand könnt ihr im Anfangspost oder auf unserer Website einsehen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung bei uns!

Bewerbt euch unter: http://www.dogx-clan.de
oder auch unter: http://www.swtor.com/de/gilden/136230/dogx-clan
 
Alt 09.09.2011, 18:57   #9
Gast
Gast
AW: | DOGx Clan | PvE Gilde rekrutiert neue Mitglieder!

Wöchentliches Update
  • Kleines, grafisches Update unserer Seite
Weiterhin suchen wir nach Kopfgeldjägern und Imperialen Agenten für unsere Gilde. Alle anderen Klassen haben jedoch auch noch eine Chance einen Platz bei uns zu bekommen, den genauen Rekrutierungsstand könnt ihr im Anfangspost oder auf unserer Website einsehen.

Bitte postet Fragen und Anregungen in Zukunft nur auf unserer Website oder wendet euch per PM an uns, alles andere widerspricht den Rekrutierungsregeln des Forums, daher seht bitte davon ab, danke!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung bei uns!

Bewerbt euch unter: http://www.dogx-clan.de
oder auch unter: http://www.swtor.com/de/gilden/136230/dogx-clan
 
Alt 16.09.2011, 21:07   #10
Gast
Gast
AW: | DOGx Clan | PvE Gilde rekrutiert neue Mitglieder!

Wöchentliches Update
  • Der Gilde haben sich mittlerweile 16 Spieler angeschlossen.
  • Wir suchen DRINGEND noch Tanks und Heiler für unsere Raidgruppe - sehr gerne auch mit Erfahrung aus anderen MMOs!
  • Wir haben unserer Website ein paar optische und technische Spielereien hinzugefügt.
  • Das Warten und Hoffen auf einen Platz in der Gildenbeta wird Woche für Woche schlimmer
Sehr gerne würden wir unsere Gilde um einige Kopfgeldjäger und Imperiale Agenten erweitern, daher freuen wir uns über sämtliche Anfragen/Bewerbungen bezüglich der beiden Klassen. Trotzdem könnt ihr euch auch noch für die anderen Klassen bei uns bewerben, wir sind da flexibel Den genauen Rekrutierungsstand könnt ihr im Anfangspost oder auf unserer Website einsehen.

Ebenfalls sind wir auch offen für alle Spieler ohne MMO-Erfahrung, die in einer gut strukturierten und zielstrebigen Gilde ein neues Zuhause suchen. Bitte beachtet jedoch unsere Erwartungen an neue Spieler im Anfangspost.

Und nochmals die Bitte, bei Fragen und Anregungen schreibt uns auf unserer Website an oder schickt uns eine PM, weitere Beiträge in diesem Thread widersprechen den Rekrutierungsregeln des Forums, daher seht bitte davon ab, danke!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung bei uns!

Bewerbt euch unter: http://www.dogx-clan.de
oder auch unter: http://www.swtor.com/de/gilden/136230/dogx-clan
 
Alt 23.09.2011, 13:12   #11
Gast
Gast
AW: | DOGx Clan | PvE Gilde rekrutiert neue Mitglieder!

Wöchentliches Update
  • Aktuell haben sich 17 Spieler unserer Gilde angeschlossen.
  • Kleine grafische Feinheiten an unserer Website vorgenommen.
  • Wir suchen DRINGEND noch Tanks und Heiler für unsere Raidgruppe - sehr gerne auch mit Erfahrung aus anderen MMOs!
  • Suchen ebenfalls noch 2 Gilden, zwecks Bündnisse!
  • Warten weiterhin auf die europäischen Spieletests und hoffentlich einen Gildenplatz
Aktuell sind wir immer noch auf der Suche nach Spielern die gerne einen Kopfgeldjäger sowie einen Imperialen Agenten spielen wollen (Lichtschwerter sind doch out ). Spezifisch suchen wir noch Tanks und Heiler für unseren Raid, wenn ihr euch berufen fühlt, eine kleine Bewerbung reicht.

Unabhängig von unserem Raid freuen wir uns natürlich auch weiterhin auf Bewerbungen von allen Klassen - ebenfalls begrüßen wir Anfragen zwecks eines Gildenbündnisses!

Nochmals die Bitte, bei Fragen und Anregungen schreibt uns auf unserer Website an oder schickt uns eine PM, weitere Beiträge in diesem Thread widersprechen den Rekrutierungsregeln des Forums, daher seht bitte davon ab, danke!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung bei uns!

Bewerbt euch unter: http://www.dogx-clan.de
oder auch unter: http://www.swtor.com/de/gilden/136230/dogx-clan
 
Alt 01.10.2011, 09:13   #12
Gast
Gast
AW: | DOGx Clan | PvE Gilde rekrutiert neue Mitglieder!

Wöchentliches Update
  • Aktuell haben sich 18 Spieler unserer Gilde angeschlossen.
  • Wir suchen noch 2 Gilden, zwecks Bündnisse.
  • Weiterhin hoffen wir auf einen Platz in der Gilden-Beta
Wir sind immer noch auf der Suche nach guten Tanks und Heiler für unseren Raid, glaub davon kann man nie genug haben In Sachen DD's für den Raid beachtet bitte den Rekrutierungsstand im Anfangspost - gute DD-Bewerbungen (die nicht nur aus einer Zeile bestehen) haben trotzdem immer eine Chance aufgenommen zu werden. Dahingehend vergrößern wir bei mehreren Anfragen unseren Raidpool bzw. eröffnen auch einen 2. Raid.

Unabhängig von unserem Raid freuen wir uns natürlich auch weiterhin auf Bewerbungen von allen Klassen - ebenfalls begrüßen wir Anfragen zwecks eines Gildenbündnisses!

Bei Fragen und Anregungen schreibt uns auf unserer Website an oder schickt uns eine PM, weitere Beiträge in diesem Thread widersprechen den Rekrutierungsregeln des Forums, daher seht bitte davon ab, danke!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung bei uns!

Bewerbt euch unter: http://www.dogx-clan.de
oder auch unter: http://www.swtor.com/de/gilden/136230/dogx-clan
 
Alt 08.10.2011, 08:51   #13
Gast
Gast
AW: | DOGx Clan | PvE Gilde rekrutiert neue Mitglieder!

Wöchentliches Update
  • Wieder einer mehr - 19 Spieler haben sich bereits unserer Gilde angeschlossen.
  • Für den Endcontent suchen wir weiterhin Tanks und Heiler.
  • Wir sind weiterhin auf der Suche nach Gilden - zwecks Gildenbündnisse!
  • Ein paar kleine technische und optische Änderungen an unserer Website vorgenommen.
  • Weiterhin hoffen wir auf einen Platz in der Gilden-Beta
Wir sind weiterhin auf der Suche nach Tanks und Heilern - wo seid ihr denn alle? Bewerbungen von DD's sind auch weiterhin gern gesehen bei uns, gute und ausführliche Bewerbungen (die aus mehr als einer Zeile bestehen) haben immer eine Chance aufgenommen zu werden! Für den Raid werden im Moment bei uns noch Kopfgeldjäger und Imperiale Agenten gesucht - freuen uns auf eure Bewerbung!

Unabhängig von unserem Raid, könnt ihr euch selbstverständlich mit jeder Klasse bei uns bewerben.

Bei Fragen und Anregungen schreibt uns auf unserer Website an oder schickt uns eine PM, weitere Beiträge in diesem Thread widersprechen den Rekrutierungsregeln des Forums, daher seht bitte davon ab, danke!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung bei uns!

Bewerbt euch unter: http://www.dogx-clan.de
oder auch unter: http://www.swtor.com/de/gilden/136230/dogx-clan
 
Alt 13.10.2011, 10:03   #14
Gast
Gast
AW: | DOGx Clan | PvE Gilde rekrutiert neue Mitglieder!

Wöchentliches Update
  • Wir suchen für den Endcontet weiterhin fähige Spieler aller Klassen.
  • Besonders freuen wir uns über Bewerbungen von Kopfgeldjägern und Imperialen Agenten.
  • Zwecks Gildenbündnisse sind wir auch auf der Suche nach 2 weiteren Gilden, welche sich auf einem PvE-Server niederlassen wollen.
  • Bewerbungen von Tanks oder Heilern sind immer gern gesehen - kann man ja nicht genug von haben
Geplant sind mindestens 2 Raidtage in der Woche, Familien- und Arbeitsfreundlich jeweils ab 20 Uhr bis maximal 23 Uhr. Die genauen Tage legen wir nach Absprache mit unseren Raidmitgliedern fest. Bewerben könnt ihr euch bei uns mit jeder Klasse, nur beachtet bitte unseren Rekrutierungsstand im Anfangspost, sofern ihr euch für einen Platz im Raid bewerbt.

Bei Fragen und Anregungen schreibt uns auf unserer Website an oder schickt uns eine PM, weitere Beiträge in diesem Thread widersprechen den Rekrutierungsregeln des Forums, daher seht bitte davon ab, danke!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung bei uns!

Bewerbt euch unter: http://www.dogx-clan.de
oder auch unter: http://www.swtor.com/de/gilden/136230/dogx-clan
 
Alt 21.10.2011, 12:51   #15
Gast
Gast
AW: | DOGx Clan | PvE Gilde rekrutiert neue Mitglieder!

Wöchentliches Update
  • Wir suchen für den Endcontet weiterhin Spieler aller Klassen.
  • Suchen verstärkt nach Kopfgeldjägern und Imperialen Agenten.
  • Zwecks Gildenbündnisse sind wir auch auf der Suche nach 2 weiteren Gilden, welche sich auf einem PvE-Server niederlassen wollen.
Bei Fragen und Anregungen schreibt uns auf unserer Website an oder schickt uns eine PM, weitere Beiträge in diesem Thread widersprechen den Rekrutierungsregeln des Forums, daher seht bitte davon ab, danke!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung bei uns!

Bewerbt euch unter: http://www.dogx-clan.de
oder auch unter: http://www.swtor.com/de/gilden/136230/dogx-clan
 
Alt 26.10.2011, 15:24   #16
Gast
Gast
AW: | DOGx Clan | PvE Gilde rekrutiert neue Mitglieder!

Wöchentliches Update
  • Wieder einer mehr - 20 Spieler haben sich bereits unserer Gilde angeschlossen.
  • Neues Gildenbündnis mit der Gilde Crimson Tide .
  • Kleine grafische Feinheiten an unserer Website vorgenommen.
  • Wir suchen verstärkt für den Endcontent nach Imperialen Agenten!
  • Bewerbungen von Tanks und Heilern sind immer gern gesehen
  • Des Weiteren suchen wir noch eine Gilde für unsere Gildenbündnisse.
Beachtet bitte den Anfangspost, sofern ihr euch bei uns für einen Raidplatz bewerbt! Unabhängig von unserem Raid, könnt ihr euch selbstverständlich mit jeder Klasse bei uns bewerben.

Bei Fragen und Anregungen schreibt uns auf unserer Website an oder schickt uns eine PM, weitere Beiträge in diesem Thread widersprechen den Rekrutierungsregeln des Forums, daher seht bitte davon ab, danke!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung bei uns!

Bewerbt euch unter: http://www.dogx-clan.de
oder auch unter: http://www.swtor.com/de/gilden/136230/dogx-clan
 
Alt 04.11.2011, 16:48   #17
Gast
Gast
AW: | DOGx Clan | PvE Gilde rekrutiert neue Mitglieder!

Wöchentliches Update
  • Wir suchen verstärkt für den Endcontent nach Imperialen Agenten!
  • Bewerbungen ALLER Klassen sind weiterhin möglich!
  • Des Weiteren suchen wir noch eine Gilde für unsere Gildenbündnisse.
  • Grafische Überarbeitung unserer Website.
  • Phase 3: Wir sind bereit!
Beachtet bitte den Anfangspost, sofern ihr euch bei uns für einen Raidplatz bewerbt! Unabhängig von unserem Raid, könnt ihr euch selbstverständlich mit jeder Klasse bei uns bewerben.

Bei Fragen und Anregungen schreibt uns auf unserer Website an oder schickt uns eine PM, weitere Beiträge in diesem Thread widersprechen den Rekrutierungsregeln des Forums, daher seht bitte davon ab, danke!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung bei uns!

Bewerbt euch unter: http://www.dogx-clan.de
oder auch unter: http://www.swtor.com/de/gilden/136230/dogx-clan
 
Alt 09.11.2011, 20:22   #18
Gast
Gast
AW: | DOGx Clan | PvE Gilde rekrutiert neue Mitglieder!

Wöchentliches Update
  • Suchen noch verstärkt nach Imperialen Agenten - wo seid ihr denn alle?
  • Bewerbungen ALLER Klassen für unsere Raidgruppe sind noch möglich - Anfangspost beachten!
  • Des Weiteren suchen wir noch eine Gilde für unsere Gildenbündnisse.
  • Gilde ist für Phase 3 ready!
Beachtet bitte den Anfangspost, sofern ihr euch bei uns für einen Raidplatz bewerbt! Unabhängig von unserem Raid, könnt ihr euch selbstverständlich mit jeder Klasse bei uns bewerben.

Bei Fragen und Anregungen schreibt uns auf unserer Website an oder schickt uns eine PM, weitere Beiträge in diesem Thread widersprechen den Rekrutierungsregeln des Forums, daher seht bitte davon ab, danke!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung bei uns!

Bewerbt euch unter: http://www.dogx-clan.de
oder auch unter: http://www.swtor.com/de/gilden/136230/dogx-clan
 
Alt 19.11.2011, 11:40   #19
Gast
Gast
AW: | DOGx Clan | PvE Gilde rekrutiert neue Mitglieder!

Wöchentliches Update
  • Gildenvorstellung überarbeitet
  • Suchen weiterhin verstärkt nach Imperialen Agenten!
  • Bewerbungen ALLER Klassen für unsere Raidgruppe sind noch möglich - Anfangspost beachten!
  • Gildenmitglieder sind in der Beta vertreten und testen fleißig. (Dank NDA-Wegfall bieten wir auch Infos aus erster Hand )
  • Bewerbungen bitte primär auf unserer Website erstellen, wir erwarten ohnehin einen Account bei uns auf der Site!
Beachtet bitte den Anfangspost, sofern ihr euch bei uns für einen Raidplatz bewerbt! Unabhängig von unserem Raid, könnt ihr euch selbstverständlich mit jeder Klasse bei uns bewerben.

Bei Fragen und Anregungen schreibt uns auf unserer Website an oder schickt uns eine PM, weitere Beiträge in diesem Thread widersprechen den Rekrutierungsregeln des Forums, daher seht bitte davon ab, danke!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung bei uns!

Bewerbt euch unter: http://www.dogx-clan.de
oder auch unter: http://www.swtor.com/de/gilden/136230/dogx-clan
 
Alt 30.11.2011, 11:32   #20
Gast
Gast
AW: | DOGx Clan | PvE Gilde rekrutiert neue Mitglieder!

Wöchentliches Update
  • Bewerbung ist OFFEN für ALLE Klassen!
  • Für den Raidcontent suchen wir noch verstärkt nach Imperialen Agenten sowie Kopfgeldjägern!
  • Gildenwebsite grafisch überarbeitet/neu angepasst.
  • Des Weiteren suchen wir noch eine Gilde für unsere Gildenbündnisse.
  • Bewerbungen bitte primär auf unserer Website erstellen, wir erwarten ohnehin einen Account bei uns auf der Site!
Beachtet bitte den Anfangspost, sofern ihr euch bei uns für einen Raidplatz bewerbt! Unabhängig von unserem Raid, könnt ihr euch selbstverständlich mit jeder Klasse bei uns bewerben.

Bei Fragen und Anregungen schreibt uns auf unserer Website an oder schickt uns eine PM, weitere Beiträge in diesem Thread widersprechen den Rekrutierungsregeln des Forums, daher seht bitte davon ab, danke!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung bei uns!

Bewerbt euch unter: http://www.dogx-clan.de
oder auch unter: http://www.swtor.com/de/gilden/136230/dogx-clan
 
Alt 20.04.2013, 21:48   #21
Unregistriert
Gast
AW: | DOGx Clan | PvE Gilde rekrutiert neue Mitglieder!

hallo wir suchen einen partner clan.
unser ts3:
IP: selicy.net:3025
PW: freunde
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[RP-PvE] Pax Dei rekrutiert neue Mitglieder! TheBlackSheep Sith Imperium 0 01.12.2011 10:25
[RP/PvE/PvP] Der Obyrru Clan sucht Mitglieder. DevilsCross Galaktische Republik 0 05.11.2011 11:10
Neue Gilde sucht Mitglieder valcyriaz Galaktische Republik 3 22.08.2011 19:28
DOGx Clan - Sucht Dich [PVE/Sith/Endcontent] troom Galaktische Republik 0 29.07.2011 19:37
RP-Gilde Dark Camouflage sucht neue Mitglieder Dramidoc Sith Imperium 5 19.06.2011 17:14

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

star wars the old republic großer clan mit ts