Antwort
Alt 19.11.2011, 20:53   #1
Gast
Gast
[PVE] Ü25-Gilde Veteres: Entspannt im Imperium

Die MMO-Gilde Veteres wurde vor 14 Monaten gegründet und spielt mit ca. 30 Mitgliedern im Rollenspiel "Herr der Ringe Online" auf dem Server Maiar. Da einige unserer Mitglieder nun auch gerne SWTOR spielen wollen, strukturieren wir gerade auf eine Multigaming-Gilde um, in der in Zukunft sowohl HdRO, wie auch SWTOR-Mitglieder ein Zuhause finden sollen.


Was sind die Ziele unserer Gilde?

„Spaß am Spiel ohne Zwänge!“
Wir möchten eine
angenehme, lockere Gildenatmosphäre in der der Spaß am und im Spiel im Vordergrund steht. Die Gilde soll jedem eine Basis und ein Rückhalt sein, ohne aber die eigene individuelle Spielweise einzuengen.
Im Rahmen der Gemeinschaft möchten wir die virtuelle Welt erforschen und größere Aufgaben in Angriff nehmen die für den Einzelnen nicht machbar wären.


Wer ist unsere Zielgruppe?

Unsere Zielgruppe sind ganz klar ältere Gelegenheitsspieler/-innen.
Also Leute die nicht jeden Abend stundenlang vor dem Spiel verbringen wollen bzw. können. Somit wollen wir also die Spieler ansprechen die neben Online-Spielen auch noch ihr übriges Leben abseits des Monitors genießen.
Eure bisherigen MMO-Erfahrungen spielen deshalb für uns auch keine besondere Rolle.
Wir denken das sich jeder in irgendeiner Form in die Gilde einbringen kann.

Wir erwarten eine gewisse selbstständige Gildenaktivität und das sowohl Ingame als auch außerhalb. Wir möchten dass ihr euch, natürlich im Rahmen eurer zeitlichen Möglichkeiten, am Gildenleben beteiligt.
Ein regelmäßiger Besuch unserer Homepage und ein kurzer Blick ins Gildenforum wird eigentlich als selbstverständlich erachtet.

Das neue Portal wird zum 1.Dez.2011 online gehen, aber ihr könnt gerne auch jetzt schon einmal auf http://www.veteres.org vorbeischauen und in der Gästelounge etwas hinterlassen. Alternativ findet ihr hier die Gildenseite: http://www.swtor.com/de/gilden/260948/veteres

Wir würden uns freuen - möge die Macht mit uns sein
 
Alt 02.12.2011, 21:31   #2
Gast
Gast
AW: [PVE] Ü25-Gilde Veteres: Entspannt im Imperium

Seit dem 1.Dezember hat unsere Gilde eine neues Portal!
Besucht uns unter http://www.veteres.org und schaut euch um.
Falls ihr Fragen habt, könnt ihr einen Post in der Gäste-Lounge hinterlassen...

Galaktische Grüße, Kerandor
 
Alt 31.08.2012, 14:02   #3
Sarin
AW: [PVE] Ü25-Gilde Veteres: Entspannt im Imperium

Ui! Ich hab den Thread jetzt erst in den Tiefen des Internets gefunden.
Viel sich getan hat, junger Schüler!

Wir sind mehr den je aktiv! Die Seite ist umgezogen auf www.veteres-unlimited.de, wir sind etwa um die 50 Leute mit regelmäßigen Raids, Fun und blöden Sprüchen. Schaut einfach mal vorbei!
Sarin ist offline  
Alt 08.10.2012, 20:34   #4
Sarin
AW: [PVE] Ü25-Gilde Veteres: Entspannt im Imperium

https://www.swnation.de/forum/8599-%...-imperium.html
ist übrigens der Originalthread.
Sarin ist offline  
Alt 09.10.2012, 18:12   #5
Seygon
AW: [PVE] Ü25-Gilde Veteres: Entspannt im Imperium

Irgendwie vermisse ich noch den Realm auf dem ihr zu finden seid.
Entweder hab ich es überlesen oder es fehlt hier wirklich im Thread.
Seygon ist offline  
Alt 12.11.2012, 18:50   #6
Sarin
AW: [PVE] Ü25-Gilde Veteres: Entspannt im Imperium

Na denn werd ich mal wieder: *push*

p.s.: T3-M4 sind wir daheim.
Sarin ist offline  
Alt 25.07.2013, 18:44   #7
Unregistriert
Gast
AW: [PVE] Ü25-Gilde Veteres: Entspannt im Imperium

Hurra, wir leben noch! *push*
 
Alt 04.04.2014, 07:43   #8
Sarin
AW: [PVE] Ü25-Gilde Veteres: Entspannt im Imperium

Hallo zusammen!

Lange ist's her, aber das hat auch seinen Grund. Wir haben uns nach langem von SWTOR wegen mangelnder Qualität des Spiels abgewendet und sind jetzt in Elder Scrolls Online unterwegs. Ob das der Heilsbringer wird... abwarten.

Und noch ein Wort in privater Sache: Für TESO brauch ich einen neuen Rechner und würde mich freuen, wenn ihr diesen mal beurteilen würdet:
http://www.hardwareluxx.de/community...n-1014047.html
Gerne im Forum, hier oder dort, oder per Email an [email protected]

Gruß,
Sarin
Sarin ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[T3-M4] Ü25-Casual-Gilde Veteres sucht Reinigungskräfte Sarin Gilden 13 12.06.2014 09:29
Das Vakysh Syndikat - Ü25-PvE-Gilde der Republik Judah Galaktische Republik 18 04.12.2011 08:25
[PVE] Spezialisten suchen noch Mitglieder (PVE/Republik/Ü25/Ex-STO'ler) Orum Galaktische Republik 2 03.12.2011 12:47
Lux Immortalis (ü25 Gilde) Djago Sith Imperium 0 25.09.2011 20:54

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor zielerfasssung

, veteres, veteres gilde swtor