Antwort
Alt 19.06.2011, 16:17   #1
Gast
Gast
RP-Gilde Dark Camouflage sucht neue Mitglieder

Hallo dunkler Sith, imperialer Agent oder einfach durchtriebener Kopfgeldjäger. Wir such genau
dich, damit du uns hilfst die Republik und ihre Verbündeten zu stürzen und zu vernichten. Bist du mindestens 20 Jahre und bist du bereit zu kämpfen, dann melde dich bei uns. Näheres erfährst du auf unserer Seite.

http://www.swtor.com/de/gilden/101862/dark-camouflage

Alt 19.06.2011, 16:45   #2
Gast
Gast
AW: RP-Gilde Dark Camouflage sucht neue Mitglieder

Da ihr eine RP Gilde seid, könntet ihr uns nicht noch informieren, was ihr im RP darstellen werdet?

Alt 19.06.2011, 17:41   #3
Gast
Gast

Ja etwas mehr als ein 3-zeiler wäre sehr wünschenswert. An Hand der Vorstellung lässt sich gut erahnen wie ernsthaft man das Vorhaben einen Gilde zuleiten nimmt.

Alt 19.06.2011, 17:51   #4
Gast
Gast

Ich weiß nicht, ob du schon unsere Seite besucht hast, aber wir sind eine relativ junge Gilde aus Leuten, die hauptsächlich in WOW und HDRO spielen. Wir beraten uns ständig darüber wie wir unsere Chars anlegen, welchen Werdegang sie haben und wie wir uns in die Star Wars Welt einügen und die bestehenden Gegebenheit nutzen werden. Genrell lässt sich aber sagen, dass wir als Imperiumsgilde den Konflikt nutzen werden, aber mir ist auch wichtig, eine innere Konkurrenzsituation zwischen den Chars dargestellt wird. Unsere Planungen hinsichtlich des RPs machen wir auch abhängig von den Leuten die zu uns stoßen werden. Einige aus unserer WOW-Gilde und einige aus der HDRO-Gilde werden sicherlich noch dazustoßen. Über jede Anregung sind wir dankbar. Leider stecken wir halt noch in der Planungsphase. Hoffentlich reicht dir meine Antwort. wenn du mehr wissen willst, dann scheue dich nicht mich oder Phyrania zu fragen.

Alt 19.06.2011, 18:09   #5
Gast
Gast

Es war nur ein Tip, da in den vergangenen Monaten viele drei Zeilen Gilden sich vorgestellt haben, darum einfach nur der Tip, solltet ihr es ernst meinen, dann passt vielleicht nochmal euren Werbepost an und orientiert euch dabei an andere Gilden hier aus dem Forum, die einen umfangreichen Werbepost geschrieben haben. Denn dadurch werden sich garantiert viel mehr Interessierte finden, als durch einen Dreizeiler Bitte seht dies nur als Tip an

Ansonsten viel Spass in SWToR und im Rollenspiel

Alt 19.06.2011, 18:14   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von luciyus
Es war nur ein Tip, da in den vergangenen Monaten viele drei Zeilen Gilden sich vorgestellt haben, darum einfach nur der Tip, solltet ihr es ernst meinen, dann passt vielleicht nochmal euren Werbepost an und orientiert euch dabei an andere Gilden hier aus dem Forum, die einen umfangreichen Werbepost geschrieben haben. Denn dadurch werden sich garantiert viel mehr Interessierte finden, als durch einen Dreizeiler Bitte seht dies nur als Tip an

Ansonsten viel Spass in SWToR und im Rollenspiel
Es ist in Ordnung. Nur keine Panik. Wir bringen schon einige Leute aus wow und hdro mit. Wir wollen aber keine Leute abschrecken, wenn sie merken, dass wir uns untereinander schon kennen. Bei uns steht die Ernstahftigkeit im Vordergrund. Wir sind auch schon etwas älter (ich: 34 Jahre). Wir werden uns sicherlich bei dem Werbesolgan bei anderen Gilden einiges abgucken. Wir hoffen lediglich, dass es bald losgeht.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen