Antwort
Alt 15.06.2011, 17:59   #1
Gast
Gast
Die Iron Knights [Pve/Hardcore] suchen dich

Iron Knights
Wer sind wir?
Wir sind eine Gemeinschaft aus Spielern die sich zur Aufgabe gemacht hat Star Wars the Old Repulic zu rocken. Das bedeutet das wir nicht jede einzelne Blume betrachten und sagen oh wie süß oder jeden Gegner drei mal betrachten und denken „hmm der sieht ja gefährlich aus“. Nein wir sagen „Gegner =töten“. Wir wollen zwar das Spiel auch genießen jedoch nicht jeden einzelnen Pixel.
Sobald der großteils es dann endlich geschafft hat das maximal Level zu erreichen wollen wir die Operationen auf den Kopf stellen. Also werden wir versuchen immer mit an der Spitze um die Firstkills zu kämpfen.
Da wir uns größtenteils auf SWTOR konzentrieren wollen besteht dort eine Teilnahme von >20stunden die Woche. Jedoch sind wir nicht
nur in Star Wars the Old Repulic tätig. Wir sind auch noch in anderen Spielen vertreten, jedoch ist die menge begrenzt und nicht jeder vermag die Spiele zu kennen.

Unsere Mitglieder zahl ist Momentan auf 6 Leuten, deshalb sind wir noch stark am aufstocken, jedoch sind wir verhätnis mäßig viele Sith Krieger, deshalb rufen wir alle anderen Klassen noch einmal auf.

Was bieten wir?
Wir bieten als erstes eine Leitung mit Erfahrung in vielen Spielen vor allem in Mmorpgs wie WoW, LOTRO, Guild Wars und anderen Spielen. Wir haben einen Voice Server in Arbeit der bald vorhanden sein sollte und eine Homepage die ebenfalls bald fertig ist. Wir zeigen rege Aktivität in vielen Spielen und helfen auch gerne falls mal wer fragen hat. Die Gildenleitung wird von Release Tag an Star Wars the Old Repulic spielen und hoffentlich auch schon in der Beta.
Zu den Operationen(Raids), können wir euch geregelte Zeiten bieten und eine Leitung mit über 2Jahren Leitungserfahrung. Wir wollen euch nicht alle ins kalte Wasser schmeißen, deshalb wird die Leitung immer Informiert sein, jedoch kann man das auch nicht zu 100% sein, deshalb..

Das erwarten wir von dir!
Da könnte man jetzt 1000 dinge aufzählen jedoch belassen wir es bei dem Wichtigsten. Erstmall was wir möchten ist das die Leute die später mit uns in Operationen gehen sich das Spiel am Release Tag zulegen, nicht 3Wochen später sondern wir erlauben eine Toleranz von 3Tagen. Was wir ebenfalls von dir erwarten ist das du dich immer über deine Klasse Informierst und immer Top (Gesockelt und Verzaubert) bist. Wir wollen nicht jemanden herumschleppen der nicht sein bestes gibt. Wir wollen das man 110% mindestens gibt. Was ebenfalls wichtig ist, ist das man die Gilde nicht in den dreck zieht, das bedeutet das wenn man alleine unterwegs ist nicht ihrgentwelchen stress macht oder Channel flamed.



Das sollte beachtet werden!:
du bist mindestens 15 Jahre alt
start von Star Wars the Old Repulic am Realse Tag (+3Tag max)
erf. Aus anderen Mmo´s und wissen von Star Wars (empfehlenswert / nicht nötig)
Rechner und Internet sollte nicht aus Stein sein
Ego´s nicht erwünscht

Unser Rekrutierungs Video1:
http://www.youtube.com/watch?v=cnCyY...layer_embedded

Schreibe dich jetzt ein und werde ein Iron Knight
http://www.swtor.com/de/gilden/85909/iron-knights
Ein Bewerbungs Muster ist ebenfalls enthalten, empfehlenswert sich daran zu halten.

Mir dunklen Grüßen
Illidony
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die >>Sacred Warriors<< suchen dich! PVP/PVE Gilde Belenath Sith Imperium 5 06.12.2011 00:00
Divine Knights - die Jedi Bruderschaft erwartet Dich! ProPhet_ Galaktische Republik 5 02.12.2011 21:24
Die DarkLights (PVE) suchen dich! Tarwa Galaktische Republik 11 02.12.2011 04:02
[PvE] Guards of Darkness suchen DICH DarthMajorTom Sith Imperium 4 30.11.2011 20:04
Die Iron Knights [Pve/Hardcore] suchen dich Illidony Sith Imperium 0 05.06.2011 13:04