Antwort
Alt 05.06.2011, 12:04   #1
Gast
Gast
Die Iron Knights [Pve/Hardcore] suchen dich

http://img198.imageshack.us/img198/9373/ironknights.jpg


Das du hier bist zeigt schonmal das du Interesse hast dich uns anzuschließen.


Wir sind eine Hardcore Gilde die sich auf den Endcontent konzentriert und so schnell es geht den aktuellen Content zu meistern. Das bedeutet das wir nicht jeden mitnehmen können der nicht bereit ist besser und stärker zu werden, also versucht das beste aus seiner Klasse raus heraus zuholen. Natürlich wäre diese Voraussetzung nicht wirksam wenn die Leitung nicht das selbe machen würde. In diesem Fall kann ich momentan nur von mir sprechen das ich dies auf
jeden Fall versuchen werde und bestimmt auch schaffen werde. Momentan sind wir 6 Member. Also suchen wir noch ne Menge Leute. Wir wollen ca. auf eine Accountzahl von 40- 60 kommen damit die Gilde nicht zu unübersichtlich wird und auch nicht zu klein. Jedoch ist noch anzumerken sobald die Zahl der Operations größen bekannt ist wird diese Zahl wohl noch dem entsprechend angepasst.

Am Anfang von Swtor wird sich unser Fokus auf das Leveln beziehen das heißt das jeder versucht so schnell es geht das Maximal Level zu erreichen. Sobald dies erreicht ist konzentrieren wir uns darauf den aktuellen Content zu bestreiten und mit als erstes diesen zu meistern.




Was du von uns erwarten kannst:
-leitung sind Mmorpg Spieler mit Erfahrung in anderen Mmorpgs (W*W,LOTRO,Guilde Wars etc.)
-leitung mit Erfahrung
-Voice Server (in Arbeit)
-homepage(in Arbeit)
-lockeres Gilden Klima jedoch konzentriert im Content
-geregelte (Operations-/Raidzeiten)

Was wir von euch erwarten:
-start am Release Tag
-zeit
-ehrgeiz um der/die „beste“ zu werden
-aktives Handeln
das heißt:
Nicht nur für sich alleine herumzudümpeln sondern am besten mit anderen aus der Gilde.
Ab und an im Voice Server labern und im Gildenchat mal was schreiben, wenn du eine Flatleiche bist, bist du bei uns falsch




Was wir momentan suchen:
Alles

Zu guter letzt noch etwas für die Anführer anderer Sith gilden, die ebenfalls richtung PVE Endcontent gehen.
Wir verbrüdern uns gerne mit anderen Gilden um eine größere Allianz zu bilden. Ihr müsst euch keine Sorgen um eure Member machen die werben wir schon nicht ab. Zusammen kann man sich gegen andere Verbünden.
Wie sagt man den gerne so schön "Die Masse machts"


Falls wir deine Interesse geweckt haben und du mit an der Spitze sein möchtest und dafür auch gewillt bist Hart zu Arbeiten dann Bewerbe dich einfach auf der Swtor Seite von unserer Gilde.
http://www.swtor.com/de/gilden/85909/iron-knights

mit freundlichen Grüßen
Illidony

P.S.: Falls noch fragen bestehen schreib mir einfach eine PN.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die >>Sacred Warriors<< suchen dich! PVP/PVE Gilde Belenath Sith Imperium 5 05.12.2011 23:00
Divine Knights - die Jedi Bruderschaft erwartet Dich! ProPhet_ Galaktische Republik 5 02.12.2011 20:24
Die DarkLights (PVE) suchen dich! Tarwa Galaktische Republik 11 02.12.2011 03:02
[PvE] Guards of Darkness suchen DICH DarthMajorTom Sith Imperium 4 30.11.2011 19:04
Die Iron Knights [Pve/Hardcore] suchen dich Illidony Sith Imperium 0 15.06.2011 16:59