Antwort
Alt 21.09.2011, 15:33   #1
Gast
Gast
Divine Knights - die Jedi Bruderschaft erwartet Dich!

Die Divine Knights heißen dich herzlich willkommen!


~ Zeitlinie der Divine Dragons/ Divine Knights ~

Der G-Name der Divine Dragons leitet sich aus der monsterhunterforum.de Gilde.
Diese Gilde hat über 1000 Members und ist somit die größte MH Gilde weltweit.
Als Gilden Gründer habe ich die Erlaubnis bekommen den Namen der Gilde weiter zu tragen.
Dennoch haben wir uns als SW-TOR Gilde für eine Änderung entschieden und den G-Namen zu Divine Knights abgeändert.



~ Infos zur Gilde ~


Das
real-life hat bei uns immer Priorität.
Die Grundprinzipien sind jedoch einfach, Gleichberechtigung und Team Spiel wird bei uns voraus gesetzt.
Unsere Bruderschaft Basiert auf gegenseitiges Vertrauen, jedes Mitglied kann sich auf seinen Partner verlassen.
Unsere Verbündeten sind selbst verständlich willkommen.
In weiterer Folge zählt bei uns jede Stimme, egal ob Offizier oder Mitglied.
Jeder kann mitsprechen um die Gilde zu verbessern, brauchbare Ideen werden dankbar angenommen.
Fehler werden nicht vermeidbar sein aber wir haben stets die Möglichkeit sie gemeinsam auszubessern.
Ein altes Sprichwort sagt: "Eine Kette ist so stark wie sein schwächstes Glied" und deswegen arbeiten wir gerne an unseren Schwächen um stets besser zu werden.
Um das zu schaffen ist eine gute Kommunikation notwendig.

Hauptinteressen/ Schwerpunkt: PvE (Raids,-Operations,-Flashpoints etc)
Wenn möglich in Richtung RP.

~ Gilden Team Speak 3 ~

Ab 4 Mitglieder/innen wächst unser Gilden Potential und somit das Bedürfnis nach einer besseren Kommunikation.
Deswegen steht uns ein Gilden TS3, zur Verfügung.
Das soll die Kommunikation unserer Mitglieder/innen fördern und verbessern.
In weiterer Folge wird das nicht auf IG beschränkt sondern rund um die Uhr verfügbar sein.
(Für alle die sich mal aussprechen wollen)


~ Voraussetzungen ~

-Beitritt ab einem Mindestalter von 18 Jahren. (Ausnahmen vorbehalten)
-Headset wird erbeten und empfohlen. (TS 3)
-Team Spiel Interessen wird von jeden einzelnen erwartet.
-Bewerbungen werden nur von Republik treue Gefährten angenommen. (egal welche Klasse)



Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Möge die Macht mit uns sein~
MfG, ProPhet_
 
Alt 29.09.2011, 23:25   #2
Gast
Gast
AW: Divine Knights - die Jedi Bruderschaft erwartet Dich!

Gilden-Status aktualisiert.

Verbündete: Galactic Force Command | Xobor
Neues Mitglied: Gizmolos

Herzlich willkommen in der Jedi Bruderschaft!
 
Alt 30.09.2011, 02:41   #3
Gast
Gast
AW: Divine Knights - die Jedi Bruderschaft erwartet Dich!

Grüße,
ich habe da mal eine Frage:

Was bitte ist eine "TS3-Gilde"?

Ist es jetzt Tatsache eine solche Besonderheit das man einen TS3-Server hat um dies als eine Gildenart zu bezeichnen?

Die Frage mag vielleicht komisch klingen, aber mir ist eine solche Selbstbezeichnung halt noch nirgends aufgefallen, weshalb ich Frage warum ihr das als einen prägenden Faktor erwähnt. Zumal ihr die Nutzung eines Voicechats im nachhinein nichtmehr vorraussetzt sondern lediglich empfehlt. Tät mich über eine Erläuterung freuen.

Danke im Vorraus und Grüße
Dacones
 
Alt 30.09.2011, 16:55   #4
Gast
Gast
AW: Divine Knights - die Jedi Bruderschaft erwartet Dich!

Ich grüße dich,

Danke für deine Frage.
Die Kommunikation in einer Gilde ist das A und O, ganz klar.
Ein TS3 ist heutzutage selbstverständlich geworden, etwas anderes kommt für die meisten Spieler nicht mehr in Frage.
Es mag etwas banal klingen aber als unsere neue Gilde hier entstand, kam eben diese Überschrift dabei heraus.
Leider wusste ich noch nicht das sich die Überschrift im nach hinein nicht mehr ändern lässt.. (Momentan versuche ich es trotzdem mit Hilfe der Administratoren zu ändern)

Um genauer zu sein gibt es mehrere Divine Dragons Gilden in mehreren Spielen.
All diese Gilden gehen von uns aus, unsere Hauptgilde befindet sich im monsterhunterforum.de und ist mit über 1000 Mitglieder/innen vertreten.

Da einige von uns großes Interesse an SW-TOR haben, habe ich mich dazu entschlossen auch hier, Fuß zu fassen.
Worauf ich jetzt hinaus will ist eben unser große TS3 Server.
Alle Divine Dragons Gilden knüpfen an diesen Server.
Ein Familiäres Klima ist vorhanden, es ist sehr gut organisiert und übersichtlich.
Das ist schlussendlich auch der Grund warum diese Überschrift entstanden ist.

Natürlich sind wir als selbstständige Gilde unabhängig welchen TS3 Server wir in Zukunft nutzen aber zur Zeit ist kein Server Wechsel geplant.
Ich denke das es erst ab einer größeren Mitgliederzahl ein Thema sein wird.
Für die Nutzung empfehlen wir lediglich ein Headset, ein TS3 Tutorial ist Gilden Intern ausführlich vorhanden.
Der Grund dafür ist, es soll freiwillig sein.
Wie es sich später in game verhält ist wohl klar, ein Headset kann notwendig werden.


Danke für dein Interesse.
MfG ~


Edit: Die Administration/ Moderation ist meiner bitte nachgekommen und hat unsere Überschrift ausgebessert. Vielen Dank!
 
Alt 03.11.2011, 17:14   #5
Gast
Gast
AW: Divine Knights - die Jedi Bruderschaft erwartet Dich!

Ich möchte hiermit alle die noch in keiner Gilde sind, auffordern uns zu unterstützen.
Wir benötigen dringend eure Hilfe.

Für Phase 3 fehlen uns noch 2 Mitglieder/innen mit jeweils einer Vorbestellung und Anmeldung des Vorbestellungs-Code.

Wir würden uns über euren Beitritt und somit Unterstützung sehr freuen!
Wer sich angesprochen fühlt und sich u.a. einen Bonus holen möchte,
kann sich jederzeit bei uns bewerben.


Ich bedanke mich sehr herzlich im voraus!
Mit Besten Grüßen & Wünschen ~
 
Alt 02.12.2011, 20:24   #6
Gast
Gast
AW: Divine Knights - die Jedi Bruderschaft erwartet Dich!

Lagebericht:

Wir heißen unsere neuen MitgliederInnen herzlich Willkommen!
- DShadowBlade
- Lizania

Wir freuen uns das ihr zu gefunden habt
---------------------------------------------------------------------------

Unsere Gilde heißt ab sofort nicht mehr Divine Dragons, sondern
Divine Knights
(Das wurde einstimmig abgestimmt)

---------------------------------------------------------------------------
Wir haben alle 4 brav vorbestellt aber ein Mitglied wartet seit Vorgestern auf seinen Spiel-Code von Origin..
Das frustriert uns weil es uns damit die Chance verhaut Phase 3 erfolgreich abschließen zu können..
Morgen ist Ende und somit Phase 3 vorbei.
Falls uns jemand von euch helfen kann, bitte ich euch darum.
Wir würden uns darüber tierisch freuen.

Tante Edit:
Wir haben seit Gestern Nacht, 5 Members und damit 5 Vorbestellungen.
Somit haben wir es also doch noch geschafft! *freu*
Ich bedanke mich sehr herzlich an alle Beteiligten!


Danke für euer Verständnis,
Beste Grüße,
Möge die Macht mit euch sein ~
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bruderschaft des Lichts Sucht DICH Leegoo Sith Imperium 0 23.09.2011 07:02
[RP-PVE] Crimson Blade Vengeance erwartet dich Lohny Sith Imperium 2 18.07.2011 10:38
Die Iron Knights [Pve/Hardcore] suchen dich Illidony Sith Imperium 0 15.06.2011 16:59
Die Iron Knights [Pve/Hardcore] suchen dich Illidony Sith Imperium 0 05.06.2011 12:04
Die Jedi Guardians suchen Dich! Heimschicer Galaktische Republik 0 11.03.2011 20:47

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

jedi bruderschaft

,

divine knights swtor