Antwort
Alt 22.03.2011, 20:29   #1
Gast
Gast
"Da Hassler" Ü30 Gilde stellt sich vor.

Hallo und Willkommen.

Schön das Ihr den Weg zu uns den "Da Hassler" gefunden habt!
Zuerst einmal fragt Ihr euch wahrscheinlich woher der komische Gildennamen kommt.
Das ist leichter erklärt als man denkt. Ich und ein Kollege, mit dem ich die Gilde gründen werde, wohnen im Düsseldorf und dort gibt es einen Stadtteil Namens Hassels....also "Da Hassler"^^. So viel dazu.

Zum Thema. Da Hassler soll eine Gilde für Gelegenheitsspieler Ü30 werden. Die, wie wir selber, im Berufsleben stecken und vielleicht sogar noch ein Familienleben haben. Sprich, das sie auch öfters was anderes zu erledigen haben als zu spielen. Also eine Gilde für Spieler/inen die halt nicht immer zu x
Datum um y Zeit Online sein können um z "Raid Instanz" gehen zu können. Deswegen werden wie "wahrscheinlich" viel PvP betreiben und / oder gemeinsam "Instanzen" besuchen, also alles was man auch relativ spontan machen kann. Hauptsache wir haben Spass .

Was uns wichtig sein wird!
- freundlicher Umgang im Chat
- auch wenn wir nicht auf einen Rp Server sind. Keine "Boba Fètts", Darth Vàders und ähnliche bekannte Namen aus dem Star Wars Universum in verschiedenen Variationen!
- Hilfsbereitschafft. Sprich sollte einer Probleme bei einer Quest habe, wo sich vielleicht der eine oder andere denkt "Was soll das den?" und ein anderer Spieler in der Nähe ist, dann wird geholfen!
- Sollte aber festegestellt werden das diese "Hilfsbereitschaft" ausgenutzt wird. So ist mit SOFORTIGER Bannung zu rechnen! Insbesondere wenn dies im späteren Spielverlauf nur noch von High End Chars erwartet wird. Nach dem Motto "Hau mich mal eben durch die Ini". Fragen JA, erwarten NEIN.

So dass währe es eigentlich erst einmal von mir. Natürlich, auch wenn ich es als eine Ü30 Gilde gemeldet habe, könnt ihr euch trotzdem melden bei Interresse. Ich habe oft festgestellt das sich jüngere oft besser benehmen können als ältere.

Was Ihr von mir als Gildenchef erwarten könnt!
- wenn sich eine gewisse Mitgliederzahl gesammelt hat, werde ich natürlich eine Homepage für uns einrichten! An welcher Mitgliederzahl sich das fest macht, kann ich natürlich noch nicht sagen.
- sollte sich es sich später dazu ergeben, natürlich auch ein Forum um sich zu besprechen und ähnliches.
- Faire Behandlung! Solltet Ihr Probleme haben, ob spielerisch oder mit anderen Mitspielern, werde ich beide Parteien anhöhren und dann mit euch reden. Es gibt kein Problem über das man nicht reden kann, vor allem wenn es sich um ein Spiel handelt.

Ich feue mich darauf von euch zu höhren wenn ich euer Interresse geweckt habe.

Bis dahin und schöne Grüße euer
Jazuhl

ps: Sollten noch Fragen und / oder Anregungen geben, stehe ich euch selbstverständlich zur Verfügung.
 
Alt 12.06.2011, 15:23   #2
Gast
Gast
AW: "Da Hassler" Ü30 Gilde stellt sich vor.

Na da wünsch ich euch viel glück , wie viele Leute werdet ihr sein ?
Schöne Grüße aus Flingern
 
Alt 15.06.2011, 07:36   #3
Gast
Gast
AW: "Da Hassler" Ü30 Gilde stellt sich vor.

Grüsse aus Hilden!

Wollt ihr nicht euch uns anschliessen, sind auch noch eine kleine Gruppe zwar, aber Causal-Spieler udn die Infrastruktur ist bereits vorhanden (Homepage +Ts3)
 
Alt 20.06.2011, 08:22   #4
Gast
Gast
AW: "Da Hassler" Ü30 Gilde stellt sich vor.

Grafenberg lässt grüßen.

Ü30 könnte interessant werden, auch wenn ich kaum etwas gegen junge SpielerInnen habe.
Langsam juckt meine Schwerthand...
 
Alt 20.06.2011, 14:47   #5
Gast
Gast
AW: "Da Hassler" Ü30 Gilde stellt sich vor.

ü 30 Gilde klingt sehr gut.Schade das sich nicht jeder mit den Gildennamen welcher sich auf Düsseldorf bezieht und nicht auf Star Wars, identifizieren kann.
Viel Erfolg
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Gilde Xcution stellt sich vor ! Razeros Sith Imperium 12 05.12.2011 02:05
Die Gilde Passion stellt sich vor ! Yuthara Galaktische Republik 1 03.12.2011 23:39
Die Gilde Paranoid stellt sich vor Laserurly Galaktische Republik 9 01.12.2011 21:13
Die Gilde Ardhon stellt sich vor Jackoda Galaktische Republik 1 08.08.2011 13:24
RP Gilde "Dark Core" stellt sich vor ... Upps Sith Imperium 6 01.08.2011 07:50

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swotor ü30 gilde