![]() |
Neutrale Seite Hi obwohl ich schon einige Threads zu diesem Thema gelesen hab is mir immernoch nicht ganz klar ob es nun eine "neutrale Seite" geben wird oder nicht (die Meinungen gingen da etwas auseinander...) deshalb wollt ich nochmal Fragen ob da jetzt schon irgendwas feststeht oder nicht und wenn ja, was ... |
Neutrale Seite ne wird es nicht geben den sonst hatten sie ja die klassen keiner seite eindeutig zu orden mussen |
Neutrale Seite Nein wird es definitiev nicht geben und zur anderen Seite wechseln geht auch nicht. Was es aber geben soll ist das man seinen Charakter Neutral Spielen kann. |
Neutrale Seite Zitat:
|
Neutrale Seite Zitat:
Und wenn nicht kann man immer noch in meiner Gilde auf den Rp server den ich werde neutral sein. |
Neutrale Seite Zitat:
|
Neutrale Seite schade, ich wäre gerne neutral! |
Neutrale Seite Zitat:
|
Neutrale Seite Danke fuer eure Hilfe Ich kann mich euch trotzdem nur anschliessen: ne neutrale Seite waer ganz nett gewesen! Tja ... achso wie schliesst man sonen Thread eigentlich ? |
Neutrale Seite Das können nur Moderatoren, ist in eigentlich allen Foren so. Also einfach in ruhe lassen vielleicht kümmert sich jemand drum oder auch nicht... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |