Antwort
Alt 25.03.2010, 17:16   #1
Gast
Gast
Neutrale Seite

Hi
obwohl ich schon einige Threads zu diesem Thema gelesen hab is mir
immernoch nicht ganz klar ob es nun eine "neutrale Seite" geben wird oder nicht (die Meinungen gingen da etwas auseinander...)
deshalb wollt ich nochmal Fragen ob da jetzt schon irgendwas feststeht oder nicht und wenn ja, was ...
 
Alt 25.03.2010, 17:28   #2
Gast
Gast
AW: Neutrale Seite

ne wird es nicht geben

den sonst hatten sie ja die klassen keiner seite eindeutig zu orden mussen
 
Alt 25.03.2010, 20:12   #3
Gast
Gast
AW: Neutrale Seite

Nein wird es definitiev nicht geben und zur anderen Seite wechseln geht auch nicht.

Was es aber geben soll ist das man seinen Charakter Neutral Spielen kann.
 
Alt 25.03.2010, 20:55   #4
Gast
Gast
AW: Neutrale Seite

Zitat:
Zitat von DarthRevolus
Was es aber geben soll ist das man seinen Charakter Neutral Spielen kann.
Das ist so nicht ganz korreckt dass so aus zu drücken. Man wird die jeweilige Seite entweder ganz gut oder ganz böse spielen können oder ein Mischmasch daraus.
 
Alt 25.03.2010, 21:06   #5
Gast
Gast
AW: Neutrale Seite

Zitat:
Zitat von Mondokra
Das ist so nicht ganz korreckt dass so aus zu drücken. Man wird die jeweilige Seite entweder ganz gut oder ganz böse spielen können oder ein Mischmasch daraus.
was ist ein Mischmasch?, es ist neutral.


Und wenn nicht kann man immer noch in meiner Gilde auf den Rp server den ich werde neutral sein.
 
Alt 25.03.2010, 21:37   #6
Gast
Gast
AW: Neutrale Seite

Zitat:
Zitat von DarthRevolus
was ist ein Mischmasch?, es ist neutral.
Das kann man schon sagen, aber so wie du es ausgedrückt hast klang es so als könne man neutral wie in einer dritten, neutralen Fraktion, spielen. Naja die Frage von Wade-Tayhaii sollte ja wohl geklärt sein!
 
Alt 26.03.2010, 09:56   #7
Gast
Gast
AW: Neutrale Seite

schade, ich wäre gerne neutral!
 
Alt 26.03.2010, 10:22   #8
Gast
Gast
AW: Neutrale Seite

Zitat:
Zitat von mariOo
schade, ich wäre gerne neutral!
Ja das fände ich gut, denn Kopfgeldjäger und Söldner bzw Schmuggler sind ja neutral, sie arbeiten eigentlich für den der am meisten bezahlt. Najasie werden sich schon was dabei gedacht haben... hoffe ich doch. ^^
 
Alt 26.03.2010, 13:31   #9
Gast
Gast
AW: Neutrale Seite

Danke fuer eure Hilfe
Ich kann mich euch trotzdem nur anschliessen: ne neutrale Seite waer ganz nett gewesen!
Tja ...
achso wie schliesst man sonen Thread eigentlich ?
 
Alt 26.03.2010, 13:44   #10
Gast
Gast
AW: Neutrale Seite

Das können nur Moderatoren, ist in eigentlich allen Foren so. Also einfach in ruhe lassen vielleicht kümmert sich jemand drum oder auch nicht...
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gute Seite böse Seite Issaac Allgemeines 15 01.12.2011 12:06
Kopfgedljäger und Schmuggler = Neutrale Fraktion !? Prophi Allgemeines 16 21.11.2011 21:34
Dunkle Seite, Helle Seite der Macht... gibts eine Neutrale Seite auch? Forgan Neuankömmlinge 24 30.10.2010 09:05
Helle Seite - Dunkle Seite, wer nutzt die Macht wie Antreju Charakterklassen 28 03.03.2010 08:18

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.