Antwort
Alt 26.03.2010, 23:19   #1
Gast
Gast
Da is er: Wanaka aka Matze

Hallo liebe SW TOR Community!

Bin nun auch in diesem Forum vertreten und erwarte mit Spannung den Release von The Old Republik.

Im realen leben heiße ich Matthias oder auch Matze, bin 27 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich habe
bereits in vielen MMOs Erfahrungen gesammelt wie z.B.: Guild Wars, World of Warcraft, Vanguard, Age of Conan. Aktuell bin ich bei NC Softs Aion anzutreffen, das sich aber auch als Rohrkrepierer herausgestellt hat.
Umso mehr freue ich mich über jede neue Information zu SW TOR und jedes mal wird das Lächeln auf meinem Gesicht größer. Vielleicht schafft Bioware das, woran alle Entwicklerteams bisher gescheitert sind: Eine WIRKLICHE Alternative zum altehrwürdigen WoW zu schaffen. Etwas Neues und Besonderes.
Und dann werde ich da sein: Ein Jedi Konsul auf Seiten der Republik!

Ich freue mich auf eine schöne Wartezeit hier im Forum mit euch allen zusammen und vor allem auf den Launch eines hoffentlich genialen Spiels.

Möge die Macht mit euch sein!

Wanaka aka Matze
 
Alt 26.03.2010, 23:26   #2
Gast
Gast
AW: Da is er: Wanaka aka Matze

willkommen in forum und viel spass
 
Alt 27.03.2010, 08:15   #3
Gast
Gast
AW: Da is er: Wanaka aka Matze

Willkommen und viel spaß hier
 
Alt 27.03.2010, 18:44   #4
Gast
Gast
AW: Da is er: Wanaka aka Matze

hallo & welcome
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PvP] rAiL (aka. Tia'Ra) rekrutiert. Kaosso Galaktische Republik 1 08.12.2011 02:17
Das liebe Geld (aka Credits) Aliencow Allgemeines 38 01.12.2011 13:17
Hallo, ich bin Lars, aka “der Neue” LarsMalcharek Allgemeines 239 22.11.2011 00:24
"Shards" aka Instanzierung - was haltet ihr davon Thorrbert Allgemeines 67 28.07.2011 11:57
Gliese 581 g aka Ryloth??? Plejades Star Wars 11 11.02.2011 20:08

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.