![]() |
AW: Die neuen Rüstungen mit Patch 1.2 Wie schon oft gesagt , ich bin vollstens zufrieden mit den Rüstungen . Gefallen mir (fast) alle sehr gut , passen meiner Meinung nach auch super zu den jeweiligen Klassen . Die Frage ist halt : Wie stellt ihr euch denn eine super schöne Rüstung für den zB Jedi-Gelehrten vor ? Soll das dann nur ein Mantel sein der anders geschnitten ist oder ähnliches ? |
AW: Die neuen Rüstungen mit Patch 1.2 Zitat:
Alle Frauen sollten schonmal mit unsichbaren Rüstungen rumlaufen... ;D |
AW: Die neuen Rüstungen mit Patch 1.2 Ohh ja, unsichtbare Rüstungen für die Frauen. Das wäre doch ein Augenschmauß ;) Ne aber wenn ich die End-Content Rüstungen hier, mit denen aus WoW - sehr alte Grafik Engine - vergleiche, gefallen mir die in WoW 1000 mal besser. MfG xCerce |
AW: Die neuen Rüstungen mit Patch 1.2 Die Rüstungen aus WOW lassen sich ja hiermit überhaupt nicht vergleichen . Sorry das sind aber zwei komplett unterschiedliche "Zeitalter" in denen die Spiele angesiedelt sind . Hoffe du weisst wie ich das meine . Und ich finde einen großen Teil der Rüstungen in WOW auch schlichtweg hässlich , selbst im Endcontent . Wie gesagt , Geschmäcker sind verschieden . :) |
Und das hätten wir damit zum kA 100x festgestellt?^^ vlt sollte der Fred langsam mal geschlossen werden :D Gibt eh nur 3 Antworten die dauerhaft wiederkommen: - Sieht Scheiße aus! - Sind doch Ok soweit! - Hälfte Scheiße andere hälfte Gut! Wird langsam etwas unnötig finde ich^^ |
AW: Die neuen Rüstungen mit Patch 1.2 Genau da stimm ich dir zu jeder schreibt hier das gleiche rofl würde auch sagen das man das hier mal schließen kann. |
Naja aber mal ernsthaft Hexer sieht einfach wirklich naja nach Hexer aus O_O Marodeur .... naja NC |
-.-* soll ich jetzt Punkt 4 5 6 und 7 einfügen für 1/4 2/4 3/4 und 4/4? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |