SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuankömmlinge (https://www.swnation.de/forum/neulinge/)
-   -   Hallo da draußen, wo immer ihr seid. (https://www.swnation.de/forum/7443-hallo-draussen-immer.html)

Meister_Obi-Wan 05.02.2010 12:13

Hallo da draußen, wo immer ihr seid.

Nachdem ich alle Foren durchgestöbert habe, bin ich auch auf dieses getroffen. Hiermit also ein verspätetes "Hallo".
Nachdem ich aus den meisten Beiträgen entnehmen kann, sind die meisten hier mit SW groß geworden (also den "echten" Episoden :-) ) . Ich denke das wird das RP positiv beeinflussen.

Ssy-Moon 06.02.2010 08:43

willkommen im forum =)

die echten episoden sind IV-VI nehm ich ma an?^^

Meister_Obi-Wan 09.02.2010 08:01

natürlich meine ich die alten :-) .
ich könnte eine doktorarbeit darüber schreiben, warum ich persönlich (damit jetzt keiner sagen kann ich pauschalisiere ;-) ) die neuen episoden richtig schlecht finde :-D .

Exvenom 09.02.2010 19:18

Von mir auch ein herzliches Hallo zusammen. Sek... ich muss eben meine Maske aufsetzen.. pffftcchhhccch pfffthcchccchchchhh.. aaaah schon besser.
Schön hier zu sein. Bin mal gespannt was so geht.

owarrioro 10.02.2010 10:56

Auch von mir ein herzliches Hallo... und einen schönen Gruss an die alten Hasen der SWG Szene..... auf ein neues Spannendes Abenteuer....

Meister_Obi-Wan 10.02.2010 13:04

ich muss gestehen swg habe ich nie gespielt. ich fand die graphik und das gameplay nicht sehr ansprechend. ich bin einfach nur mit sw groß geworden und freue mich nun auf eine angemessene umsetzung :-) .
bei wow konnte man mich finden, aber ich war da nie eine große nummer, dafür ist im echten leben zu viel zu tun (lernen, arbeiten, schwertkampf üben, sachen levitieren usw.;-) ).

SabrinaRentzschk 10.02.2010 17:23

Und auch für Dich:Herzlich willkommen in unserer Community, Meister_Obi-Wan!

Aeryn_Sun 10.02.2010 18:05

Hallo willkommen
Ich für mein Fall hätte SWG sehr gerne gespielt aber da gab / gibt es ein Problem....ich kann kein englisch

Meister_Obi-Wan 11.02.2010 07:53

tja, eigentlich habe ich den name aus einem anderen forum direkt übernommen. da wurde jedem meinem alten alten klassenkameraden vom admin ein nickname verpasst und ich bekam den (vielleicht sollte ich mal den bart rasieren und den scheitel umkämmen ;-) ).
ach richtig swg war englisch...stimm :-D . alternativ gab es das sicher auch in französisch ;-) . aber stimmt schon, wenn ich etwas in meiner freizeit mache sollte ich mich vielleicht auch enspannen können und manche sachen sind so bestimmt nervig wenn man kein "native-speaker" ist.

Almerix 16.02.2010 14:26

Hallo obi wan

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr.