Antwort
Alt 05.02.2010, 12:13   #1
Gast
Gast
Hallo da draußen, wo immer ihr seid.

Nachdem ich alle Foren durchgestöbert habe, bin ich auch auf dieses getroffen.
Hiermit also ein verspätetes "Hallo".
Nachdem ich aus den meisten Beiträgen entnehmen kann, sind die meisten hier mit SW groß geworden (also den "echten" Episoden :-) ) . Ich denke das wird das RP positiv beeinflussen.
 
Alt 06.02.2010, 08:43   #2
Gast
Gast
AW: Hallo da draußen, wo immer ihr seid.

willkommen im forum =)

die echten episoden sind IV-VI nehm ich ma an?^^
 
Alt 09.02.2010, 08:01   #3
Gast
Gast
AW: Hallo da draußen, wo immer ihr seid.

natürlich meine ich die alten :-) .
ich könnte eine doktorarbeit darüber schreiben, warum ich persönlich (damit jetzt keiner sagen kann ich pauschalisiere ;-) ) die neuen episoden richtig schlecht finde :-D .
 
Alt 09.02.2010, 19:18   #4
Gast
Gast
AW: Hallo da draußen, wo immer ihr seid.

Von mir auch ein herzliches Hallo zusammen. Sek... ich muss eben meine Maske aufsetzen.. pffftcchhhccch pfffthcchccchchchhh.. aaaah schon besser.
Schön hier zu sein. Bin mal gespannt was so geht.
 
Alt 10.02.2010, 10:56   #5
Gast
Gast
AW: Hallo da draußen, wo immer ihr seid.

Auch von mir ein herzliches Hallo... und einen schönen Gruss an die alten Hasen der SWG Szene..... auf ein neues Spannendes Abenteuer....
 
Alt 10.02.2010, 13:04   #6
Gast
Gast
AW: Hallo da draußen, wo immer ihr seid.

ich muss gestehen swg habe ich nie gespielt. ich fand die graphik und das gameplay nicht sehr ansprechend. ich bin einfach nur mit sw groß geworden und freue mich nun auf eine angemessene umsetzung :-) .
bei wow konnte man mich finden, aber ich war da nie eine große nummer, dafür ist im echten leben zu viel zu tun (lernen, arbeiten, schwertkampf üben, sachen levitieren usw.;-) ).
 
Alt 10.02.2010, 17:23   #7
Gast
Gast
AW: Hallo da draußen, wo immer ihr seid.

Und auch für Dich:Herzlich willkommen in unserer Community, Meister_Obi-Wan!
 
Alt 10.02.2010, 18:05   #8
Gast
Gast
AW: Hallo da draußen, wo immer ihr seid.

Hallo willkommen
Ich für mein Fall hätte SWG sehr gerne gespielt aber da gab / gibt es ein Problem....ich kann kein englisch
 
Alt 11.02.2010, 07:53   #9
Gast
Gast
AW: Hallo da draußen, wo immer ihr seid.

tja, eigentlich habe ich den name aus einem anderen forum direkt übernommen. da wurde jedem meinem alten alten klassenkameraden vom admin ein nickname verpasst und ich bekam den (vielleicht sollte ich mal den bart rasieren und den scheitel umkämmen ;-) ).
ach richtig swg war englisch...stimm :-D . alternativ gab es das sicher auch in französisch ;-) . aber stimmt schon, wenn ich etwas in meiner freizeit mache sollte ich mich vielleicht auch enspannen können und manche sachen sind so bestimmt nervig wenn man kein "native-speaker" ist.
 
Alt 16.02.2010, 14:26   #10
Gast
Gast
AW: Hallo da draußen, wo immer ihr seid.

Hallo obi wan
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie vernetzt seid Ihr? Eskadur Allgemeines 24 06.09.2011 14:44
Wie alt seid ihr? DarthRaelus Allgemeines 16 05.09.2011 15:29
Seid ihr interessiert an RP ingame? Livorde Allgemeines 53 23.07.2011 12:19
Wie Bugtollerant seid ihr? Xhnnas Allgemeines 28 25.09.2010 18:41
Wie groß seid ihr? Plejades Allgemeines 34 01.01.1970 07:00

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.