![]() |
Seid gegrüßt... ...meine zukünftigen Mitstreiter und Rivalen =) Nachdem ich mich hier ein paar Tage durch die ganzen Holonetzeinträge, Dokumentationen und Foreneinträge gelesen und den nötigen Überblick wenigstens halbermaßen gewonnen habe möchte ich mich auch ma vorstellen Mein Name ist Benedikt, ich bin 21 Jahre alt (zu beginn des Release werden es 23 sein, das macht mich echt fertig ) und wohne im Süden Hessens. Wenn ich nicht gerade auf meinen Fingernägeln kauend nach neuen Infos zu SWTOR suche und mich innerlich aufzehre, verbringe ich Zeit mit Freunden, lese viel und ab und zu widme ich mich ein bischen meinem Studium. Ich werde mit SWTOR meinen ersten Schritt in die MMORPG-Welt wagen (verzeiht mir am Anfang also mein Unwissen und die ab und an eingebrachte frage nach nem kürzel ), aber welcher echte Star-Wars Fan kann ein solches Spiel schon liegenlassen? o_Ô Langer Rede, kurzer Sinn ich freue mich schon darauf mit euch durch die Täler Korribans, den Dschungel Dromus Kaas und die Wüsten von Tatooine zu ziehen. LG Ssy-Moon |
Seid gegrüßt... willkommen in forum |
Seid gegrüßt... Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum, Ssy-Moon! Wenn dies tatsächlich Dein erster Schritt in die Welt der MMO´s sein sollte, dann wünsche ich Dir ganz besonders viel Freude an SWTOR. Möge die Macht mit Dir sein, junger Padawan. |
Seid gegrüßt... Herzlich willkommen |
Seid gegrüßt... Hey sei gegrüßt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr. |