Antwort
Alt 03.02.2010, 11:23   #1
Gast
Gast
Seid gegrüßt...

...meine zukünftigen Mitstreiter und Rivalen =)

Nachdem ich mich hier ein paar Tage durch die ganzen Holonetzeinträge, Dokumentationen und Foreneinträge gelesen und den nötigen Überblick wenigstens halbermaßen gewonnen habe möchte ich mich auch ma vorstellen

Mein Name ist Benedikt, ich bin 21 Jahre
alt (zu beginn des Release werden es 23 sein, das macht mich echt fertig ) und wohne im Süden Hessens. Wenn ich nicht gerade auf meinen Fingernägeln kauend nach neuen Infos zu SWTOR suche und mich innerlich aufzehre, verbringe ich Zeit mit Freunden, lese viel und ab und zu widme ich mich ein bischen meinem Studium.

Ich werde mit SWTOR meinen ersten Schritt in die MMORPG-Welt wagen (verzeiht mir am Anfang also mein Unwissen und die ab und an eingebrachte frage nach nem kürzel ), aber welcher echte Star-Wars Fan kann ein solches Spiel schon liegenlassen? o_Ô

Langer Rede, kurzer Sinn ich freue mich schon darauf mit euch durch die Täler Korribans, den Dschungel Dromus Kaas und die Wüsten von Tatooine zu ziehen.

LG Ssy-Moon
 
Alt 03.02.2010, 12:23   #2
Gast
Gast
AW: Seid gegrüßt...

willkommen in forum
 
Alt 03.02.2010, 13:59   #3
Gast
Gast
AW: Seid gegrüßt...

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum, Ssy-Moon!

Wenn dies tatsächlich Dein erster Schritt in die Welt der MMO´s sein sollte, dann wünsche ich Dir ganz besonders viel Freude an SWTOR.

Möge die Macht mit Dir sein, junger Padawan.
 
Alt 03.02.2010, 15:09   #4
Gast
Gast
AW: Seid gegrüßt...

Herzlich willkommen
 
Alt 03.02.2010, 15:49   #5
Gast
Gast
AW: Seid gegrüßt...

Hey sei gegrüßt
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie vernetzt seid Ihr? Eskadur Allgemeines 24 06.09.2011 14:44
Wie alt seid ihr? DarthRaelus Allgemeines 16 05.09.2011 15:29
Seid Gegrüßt! Berendor Neuankömmlinge 17 15.11.2010 06:03
Wie Bugtollerant seid ihr? Xhnnas Allgemeines 28 25.09.2010 18:41
Seid gegrüßt MarDeRak Neuankömmlinge 2 02.04.2010 14:50