Antwort
Alt 02.04.2010, 14:24   #1
Gast
Gast
Seid gegrüßt

Hallo allerseits,
dann will auch ich mich mal vorstellen, nachdem ich mich vorhin gerade angemeldet habe...

Ich heiße Martin, bin 28 und aus München.
Mit MMORPG hab ich bisher so gut wie keine Erfahrung, dafür aber mit Begeisterung
KotoR I + II, Jedi Knight / Academy etc gezockt *ggg*

Da mich auch im Real-Life Magie und vor allem Schwertkampf (aktiv (Wikinger- & Magyaren-Reenactment)) begeistern, komme ich wohl nicht darum herum, einen Jedi oder Sith zu spielen - die Möglichkeit, auch hier eine Klinge zu führen, lass ich mir nicht entgehen ;-)

Zwischen Jedi/Sith hab ich mich allerdings noch nicht entscheiden können - bin da für Anregungen offen...

Ach ja - und ich hoffe, dass man ToR auch als "Gelegenheitsspieler" sinnvoll spielen kann, der zwar öfters, aber nicht täglich stundenlang online sein wird, ohne dann irgendwann hoffnungslos abgeschlagen zu werden...

In dem Sinne,
möge die Macht mit euch sein!
 
Alt 02.04.2010, 14:49   #2
Gast
Gast
AW: Seid gegrüßt

willkommen in forum und viel spass
 
Alt 02.04.2010, 14:50   #3
Gast
Gast
AW: Seid gegrüßt

Willkommen in der Community!

Die Republik ist unterbesetzt, werd am besten Jedi
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie vernetzt seid Ihr? Eskadur Allgemeines 24 06.09.2011 14:44
Wie alt seid ihr? DarthRaelus Allgemeines 16 05.09.2011 15:29
Seid Gegrüßt! Berendor Neuankömmlinge 17 15.11.2010 06:03
Wie Bugtollerant seid ihr? Xhnnas Allgemeines 28 25.09.2010 18:41
Seid gegrüßt... Ssy-Moon Neuankömmlinge 4 03.02.2010 15:49

100%