Antwort
Alt 02.02.2010, 19:11   #1
Gast
Gast
Servus an alle Wartenden :)

Hallo SWTOR Community,

mein Name ist Christian und ich bin ein weiterer Leidender, der so wie Ihr auf 2011 warten MUSS.Mann o Mann mindestens noch über ein Jahr weiter schuften. Ich bin momentan 33
Jahre alt und wenn ich daran denke das ich bei Release schon 35 bin, oh Backe! Ich komme aus der Fussballhochburg München, bin aber eher Eishockey Sympathisant, jubele trotzdem bei den Bayern auch mit . Wenn ich nicht gerade arbeite, verbringe ich viel Zeit mit Pokern, X-Box daddeln und in naher Zukunft mit meinem neuen Monster PC System (Ouch der war teuer!).

Ich hoffe und denke das SWTOR ein Meilenstein der MMORPG Geschichte werden wird, die DEV-Walkthroughs schauen echt sehr sehr gut aus und Bioware hat eigtl. noch nie enttäuscht.

In diesem Sinne wünsch ich euch allen ein katastrophenfreies und erfolgreiches Jahr 2010!

MfG

Christian

Alt 02.02.2010, 19:39   #2
Gast
Gast
AW: Servus an alle Wartenden :)

Na dann herzlich willkommen

Alt 03.02.2010, 09:17   #3
Gast
Gast

Ein Südpreuße Sei gegrüßt

Alt 03.02.2010, 11:04   #4
Gast
Gast

Südpreuße -

Vielleicht demnächst ein Neu-Schweitzer? Die Eidgenossen wollen uns doch den Krieg erklären und der Freistaat wird den blutdürstigen Gnomen von Zürich auf dem Weg nach Berlin als erstes zu Opfer fallen. Statt Weisswurst, gibt es demnächst nur noch Käsefondue..

Gruß ins schönste Bundesland aus dem (fast schon) närrischen Köln.
Mit neuem Rechenknecht wird dir die Zeit bis zu Release doch recht kurz erscheinen. Schweitzer hin oder her..

Alt 03.02.2010, 15:04   #5
Gast
Gast

Herzlich willkommen bei uns im Forum, Luikywalker!

Ich hoffe doch, dass Du Spaß an dem Spiel haben wirst, egal wie alt Du dann beim Release bist.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen