![]() |
Free to play Wird SWTOR eigentlich ein Free to play Spiel ??? |
Free to play über das bezahl system ist nix bekannt |
Free to play Ich glaube aber sowieso zu 99% das Tor monatliche Gebühren hat. Tausendmal besser als so ein Item-Shop wo man Dinge bekommt die an Godmode gleichen. Also ich hoffe das es eine monatliche Gebühr gibt. |
Free to play Hallo maxe, zum Bezahlsystem haben wir noch keine Informationen bekannt gegeben. In den folgenden Threads wird jedoch fleissig über die Vor- und Nachteile der verschiedenen Zahlungsarten diskutiert: Mehrere zahlungsmodelle denkbar Monatliche Kosten gewünschtes Bezahlmodul ... und bevor ich es vergesse: Herzlich willkommen im Forum! |
Free to play Danke!!! |
Free to play Also leute, ich glaube es kaum das es ein for Free Play wird, wenn doch dann wird es wie einer schon sagte massige Donates an extra buff items oder so geben was einen nur IMBA (GodeMode) Macht. Und ich hoffe doch sehr das BioWare , bzw. LucasArts dies nicht tuen wird. Da ein jeder Spieler die gleichen chance und vorraussetzungen haben sollte. Ich spreche da aus eigener erfahrung da ich schon so fast jedes MMorpg mal durchgespielt habe , oder es mal angetestet hab. Und selber schon über 2 jahre einen Free Share Server mit L2 betrieben hab. Da kann ich nur ein zu euch, sagen. Übt euch in geduld meine Jungen Padawane |
Free to play Was hat denn Ubisoft mit LucasArts zu tun?^^ Richtig, garnichts. Der Dreierbund besteht aus EA, LucasArts und Bioware. |
Free to play Zitat:
Aber wie jetzt EA !?`?? hää also von EA seite hab ich da bisher noch bis dato nix gehörrt! Aber man sollte ja als junger Jedi, immer wieder für neue info´s bereit seien. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32 Uhr. |