Antwort
Alt 29.12.2009, 12:50   #1
Gast
Gast
Free to play

Wird SWTOR
eigentlich ein Free to play Spiel ???
 
Alt 29.12.2009, 12:54   #2
Gast
Gast
AW: Free to play

über das bezahl system ist nix bekannt
 
Alt 29.12.2009, 13:50   #3
Gast
Gast
AW: Free to play

Ich glaube aber sowieso zu 99% das Tor monatliche Gebühren hat. Tausendmal besser als so ein Item-Shop wo man Dinge bekommt die an Godmode gleichen. Also ich hoffe das es eine monatliche Gebühr gibt.
 
Alt 29.12.2009, 19:35   #4
Gast
Gast
AW: Free to play

Hallo maxe,

zum Bezahlsystem haben wir noch keine Informationen bekannt gegeben.

In den folgenden Threads wird jedoch fleissig über die Vor- und Nachteile der verschiedenen Zahlungsarten diskutiert:

Mehrere zahlungsmodelle denkbar

Monatliche Kosten


gewünschtes Bezahlmodul


... und bevor ich es vergesse: Herzlich willkommen im Forum!
 
Alt 31.12.2009, 10:55   #5
Gast
Gast
AW: Free to play

Danke!!!
 
Alt 04.01.2010, 18:19   #6
Gast
Gast
AW: Free to play

Also leute,
ich glaube es kaum das es ein for Free Play wird, wenn doch dann wird es wie einer schon sagte massige Donates an extra buff items oder so geben was einen nur IMBA (GodeMode)
Macht.

Und ich hoffe doch sehr das BioWare , bzw. LucasArts dies nicht tuen wird.
Da ein jeder Spieler die gleichen chance und vorraussetzungen haben sollte.



Ich spreche da aus eigener erfahrung da ich schon so fast jedes MMorpg mal durchgespielt habe , oder es mal angetestet hab. Und selber schon über 2 jahre einen Free Share Server mit L2 betrieben hab.

Da kann ich nur ein zu euch, sagen.

Übt euch in geduld meine Jungen Padawane
 
Alt 04.01.2010, 19:37   #7
Gast
Gast
AW: Free to play

Was hat denn Ubisoft mit LucasArts zu tun?^^
Richtig, garnichts. Der Dreierbund besteht aus EA, LucasArts und Bioware.
 
Alt 04.01.2010, 20:25   #8
Gast
Gast
AW: Free to play

Zitat:
Zitat von Waffelei
Was hat denn Ubisoft mit LucasArts zu tun?^^
Richtig, garnichts. Der Dreierbund besteht aus EA, LucasArts und Bioware.
kagge meinte doch BioWare ^^ mal gleich editieren *peinlich*

Aber wie jetzt EA !?`?? hää also von EA seite hab ich da bisher noch bis dato nix gehörrt! Aber man sollte ja als junger Jedi, immer wieder für neue info´s bereit seien.
 
Antwort

Lesezeichen

« Hi!! | Hallo »
Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SW:ToR : Bald Free-2-Play? zannah Neuigkeiten 30 20.06.2012 00:41
Unbedingt Free too play!!!!!! maxe Allgemeines 14 31.12.2009 13:04
Swtor play 13.12 LoyalerKlon Star Wars 1 01.01.1970 08:00