![]() |
Rheinländer hier? Zitat:
|
Rheinländer hier? Dunkle Grüsse, aus der Kernwelt Bergheim. Wir sind 4 und für jeden Umtrunk zu haben. |
Rheinländer hier? Wenn schon die Kernwelten grüßen, darf auch der outer Rim, also der Westerwald nicht fehlen. |
Rheinländer hier? Koblenz |
Rheinländer hier? Jo, großes Ruhrgebiet, großes Zockegebiet^^. Ich komm auch aus Köln |
Rheinländer hier? Zitat:
|
Rheinländer hier? Düren^^ |
Rheinländer hier? Zitat:
Wir bräuchten jedenfalls ein imperiales Gegenstück |
Rheinländer hier? Erster Viersener (:. - nähe Mönchengladbach^^ |
Rheinländer hier? Zitat:
|
Rheinländer hier? Nabend, geb. Kölner. Wohnhaft Kölner Norden - St. Ommeln |
Rheinländer hier? Zitat:
|
Rheinländer hier? << Bonn |
Rheinländer hier? Zitat:
|
Rheinländer hier? Nähe Erkelenz ... |
Rheinländer hier? BONN die schönste Stadt am Rhein |
Rheinländer hier? Ich wohn zur Zeit auch in Köln. Komm aber eigentlich auf Bayern. Und meiner Meinung nach ist Bonn wirklich schöner als Köln... eigentlich ist fast jede Stadt schöner als Köln... (nur so nebenbei) |
Rheinländer hier? Wo du recht hast obwohl ich Wuppertal sehr hässlich find (außer altstadt aber die ist bei den meisten städten schön ) |
Rheinländer hier? Zitat:
Oh btw der 40 Punkte Rekord von Köln in der 2. Liga nach der Hinrunde wurde eingestellt. Mhm war hat den neuen Rekord mit 41 Punkten wohl aufgestellt? AH JA! Fortuna Düsseldorf. |
Rheinländer hier? he he. Meinetwegen *lach* |
Rheinländer hier? Zitat:
Aber das sollte hier auch kein "kampf der Stätdte" werden!! Nur ein Thread für Rheinländer mfg, Yika |
Rheinländer hier? Zitat:
|
Rheinländer hier? My fellow Rheinländer, würdet ihr mir zustimmen, wenn ich sagen würde, daß Rheinländer den meisten Humor besitzen? |
Rheinländer hier? Zitat:
|
Rheinländer hier? Hier stehe ich - ich kann nicht anders... Ich ben e'ne Kölsche Jung, wat willste maache? Ich ben e'ne Kölsche Jung un dun jään laache! Lokalpatriotismus hin oder her; Grüße aus Lindenthal an euch alle und viel Spaß ab nächster Woche! Küsse ma för ene lecker Kölsch vorbei! =) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |