![]() |
Rheinländer hier? Koblenz |
Rheinländer hier? Zitat:
aber keiner sonst aus koblenz da? BENDOOOORF um genau zu sein *lol* |
Rheinländer hier? Zitat:
...war'n Scherz |
Rheinländer hier? Zitat:
Meinst du nicht eher Entsorgungsgebiet? Düren kannst de spüren, spätestens wenn du an der Kläranlage in Merken vorbei fährst |
Rheinländer hier? Huhu an alle aus der Selbsternannten Bundeshauptstadt der Energie und dem Wohnort von Horst Schlämmer. Grevenbroich^^ |
Rheinländer hier? <--- Trier |
Rheinländer hier? Zitat:
Zitat:
Kowelenz! :-D |
Rheinländer hier? Hey liebe Rheinländer. Wat lööf? Wer Lego Universe kennt, bzw. die Einzel- und Gruppenschlachten, Wettbewerbe (und den führenden der dortigen Meisterschaft) dem dürfte mein Name bekannt sein. Ansonsten dient diese Strunzerei dem Knüpfen von Bekanntschaften. Wie alle Spieler von Lego Universe stehe ich noch ein wenig unter Schock, denn bis jetzt habe ich so wie meine Freunde dort, die baldige Schliessung des Spiels noch nicht ganz überwunden und auch keinen vergleichbaren Ersatz gefunden. Bis jetzt. Vielleicht werde ich ja hier bald Bauklötze staunen. Ich komme vom Rhein zwischen Bonn und Köln, bin schon ein großer, und habe keinen blassen Schimmer wie the old republic aussehen soll, was eine Gilde ist, u.s.w. Ich würde mich freuen wenn mich hier jemand an die Hand nehmen würde. Und vielleicht würde derjenige dafür einen lern- und teamfähigen Mitspieler gewinnen, mit dem man sogar irgendwann mal ganz ganz vorne in Kämpfen oder Wettbewerben spielen kann. Wer weiss..... |
Rheinländer hier? Zitat:
ich bin beeindruckt. |
Rheinländer hier? Eschweiler! et jeht nix över et geliebte rheinland |
Rheinländer hier? Jüchener hier^^ Nur zur Zeit im Kosovo^^ Gruß Chris |
Rheinländer hier? OK also die meisten von uns kommen von irgendwo zwischen Koblenz und Köln wenn man das so sieht ^^ Wann treffen wir uns denn alle mal und machen irgendwas unsicher... Bonn z.B. Grüße aus Sinzig am wunderschönen, trockenen Rhein Varúlfur |
Rheinländer hier? Zitat:
|
Rheinländer hier? Dunkle Grüsse, Am besten deutlich nach Release, vorher wird keiner Zeit haben[/quote]Dem stimme ich voll zu - obwohl VOR dem Release wäre ja Zeit, wenn Interesse besteht - das verkürzt vielleicht sogar die Zeit wenn man life mit Gleichgesinnten sinnieren kann. Warum sonst hängen so viele ständig im Forum? |
Rheinländer hier? Hier ist noch ein Wuppertaler, aber beruflich eher im kompletten Rheinland zu Hause |
Rheinländer hier? Ich verstärke mal die Frontlinien der Kölner Fraktion. Wäre definitiv bei nem Treffen dabei. Finde sowas immer ziemlich geil. @DingensvonExeter Meld dich doch einfach mal bei mir per pm, dann können wir mal bisschen quatschen falls du TS3 hast. Bin heute Abend von Vorlesung und Arbeit um ca. 21.30 zurück. Grüße |
Rheinländer hier? Ursprünglich Heiligenhaus > bei Ratingen > in der Nähe von Düsseldorf. Exil: Hamburg By the way: Star Wars KÖLSCH http://www.youtube.com/watch?v=cl-46...eature=related |
Rheinländer hier? Man und ich dachte schon aus Wuppertal komme nur ich, wäre ja entrüstend gewesen.. *g* Gruß Lod |
Rheinländer hier? Zitat:
|
Rheinländer hier? Zitat:
|
Rheinländer hier? Viersen ( neben Mönchengladbach ) |
Rheinländer hier? Tach, ihr Köpp! @Varalfur: Bonn unsicher maache klingt joot... Leeve jroos @Brad-Fish: Isch komm vom Vürjebirsch un kenn nur skype (ok, auch TS2 aber find ich doof, bzw. watt dä buur net kennt dat frisst dä net!) ...och ene Leeve jroos Un övehaup, leeve jröös an all! |
Rheinländer hier? Wachtberg hier, zähle mich aber als Zugezogener auch mal als Rheinländer! Viele Grüße Ala |
Rheinländer hier? Ich bin richtiger Rheinländer.... Leverkusener..... in SWG hatte ich den Char Loorean Daywalker... United German Forces |
Rheinländer hier? Düren INC !!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr. |