![]() |
Spieler von Eredar Sommer 2006 - November 2010 auf Eredar gespielt. |
Spieler von Eredar Auch ich bin ehemaliger Eredar Spieler, aber lang ists her... Priesterin - Livia, Paladin - Korvegan, Magier - Alawis Gildenmeister der Sturmklingen falls die einer von euch noch was sagt, war zu Klassikzeiten sehr aktiv dabei, jetzt bin ich auf Malorne und auch bei den Sturmklingen Ich habe hier auch schon eine Pre-Launch Gilde gegründet - Sturmklingen natürlich. http://www.swtor.com/de/gilden/285840/sturmklingen Bei Interesse oder einfach so, einfach melden. PS: Mein Account hat grade 7jähriges WoW gefeiert. |
Spieler von Eredar hachja eredar lang lang ists her bis anfag 2010 dort gespielt |
Spieler von Eredar Wer mal ein bisl an WoW Classic erinnert werden möchte. http://www.youtube.com/watch?v=vIvw4mgGDOA Weiß noch jemand die Seite welche es früher gabs wo man jede Menge WoW Vids kostenlos anschauen konnte. Doe Movies waren auch schön sortiert nach Klassen usw. Wäre super wenn jemand diese noch kennt. |
Spieler von Eredar Zitat:
edith. Ich war ja sogar mal ne kurze zeit bei euch. Musste dann aber Jobbedingt ne WoW-Pause einlegene. Meredan heißt mein Druide. |
Spieler von Eredar Hey Meredan ja klar sagt mir der name etwas, wenn du magst melde dich doch, wenn die Server wieder hochgefahren sind. Alleine spielen ist doch immer doof |
Spieler von Eredar Allo, gibts alte Spieler vom Server Eredar hier? lg und bussi |
Spieler von Eredar Jau,hier^^War allerdings nur bis vor dem letzten Addon aktiv. |
Spieler von Eredar hier auch ein ex von eredar GG |
Spieler von Eredar Ebenfalls von Eredar. |
Spieler von Eredar Die guten alten lvl 70-80 Zeiten auf Eredar. Lange ists her |
Spieler von Eredar welches Spiel? (natürlich ist meiner Nachfrage zu entnehmen das ich nicht auf diesem gespielt habe. Würde mich jedoch trotzdem intressieren welches Spiel es war oder ist) |
Spieler von Eredar Die meisten Fragen zum Thema "gibts hier Spieler von Server xyz" werden sich auf WoW beziehen. |
Spieler von Eredar Auch auf Erader gewesen |
Spieler von Eredar ....... bis 2010 war ich auch auf Eredar |
Spieler von Eredar Eredar ist ein Wow Eu-PVP Realm! |
Spieler von Eredar Zorndük! :> |
Spieler von Eredar boss hub? |
Spieler von Eredar yo |
Spieler von Eredar wo wirst spielen? spielt noch wer von den alten? |
Spieler von Eredar Ich Raide momentan immernoch aktiv auf Eredar bei der Gilde Ad Luna. Hab ihr alle schon eine Gilde?? Wenn nicht ich bin da was am aufbauen und gute alte Eredar spielen sind gern gesehen. Einfach pm an mich. |
Spieler von Eredar Jo ich hab auch auf Eredar gespielt bis ich ca. vor 7 Monaten mein Abo gekündigt habe. War bei der Allianz - Gilde Triscel |
Spieler von Eredar Aegwyn und Eredar .. da war ich mal |
Spieler von Eredar Eredar...zu BC nach Taerar...dann gekündigt |
Spieler von Eredar War auch mehrere Jahre auf Eredar Allyseite bei Ad Luna |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:30 Uhr. |