![]() |
SW:TOR <- SWG Spieler/Gorath Server? Hallo, Die Gründungsmitglieder von Baiindhe-Dub kommen auch von Gorath. Wir spielten dazu mal unter der In'eXora Flagge. Mit dunklen Grüssen, Acrano |
SW:TOR <- SWG Spieler/Gorath Server? aktualisiert -> Baiindhe-Dub, Mystery, xt-i |
SW:TOR <- SWG Spieler/Gorath Server? <- Urgestein auf Gorath, seit Beta Gilde: MER - Moritur et Ridet ... Char: Zagan / Jedi Knight / Imperium von Anfang an Das waren schöne Zeiten auf Gorath, besonders immer die Battles gegen MDH auf Lok in den Städten! Achja ich werde mit Kollegen definitiv Republik / PVP Server spielen. MfG Zagan |
SW:TOR <- SWG Spieler/Gorath Server? Zitat:
|
Du hast bei folgenden Gilden-Links noch ein " zeichen drin wo da nicht hingehört: - Schmugglerallianz(Helvetica Inc.) - Dark Falls - Baiindhe Dub cheers Acrano |
Ok alles aktualisiert |
SW:TOR <- SWG Spieler/Gorath Server? Kannst auch gerne uns dazu linken 3 x von unseren Spieler sind auch ehemalige Gorathianer und haben in Blizzard Dunes gewohnt (Tatoine) unsere neue Gilde heisst: "Die Helden von Coruscant" hier auch unsere Webseite http://d-h-v-c.de/index.php wir spielen zukünftig auf einen PVE-Sever (wobei wir RP und PVE nicht abgeneigt sind) Gruss Shinseina |
SW:TOR <- SWG Spieler/Gorath Server? oke |
SW:TOR <- SWG Spieler/Gorath Server? Mich würd ja Interessieren ob mein alter Jedi Feind Macroman hier auch rumschwirrt, bzw. Keanu und Link von MDH. |
SW:TOR <- SWG Spieler/Gorath Server? /bump |
SW:TOR <- SWG Spieler/Gorath Server? Ist eigentlich gerade noch jmd aktiv am SWG spielen? Hab irgendwie Lust ein Abo zu machen aber habe Angst, dass ich dann der Einzige online bin |
SW:TOR <- SWG Spieler/Gorath Server? Mach lieber ein bei swgemu da is mehr los. swg geht ende des jahres offline hast du mitbekommen oder.. |
SW:TOR <- SWG Spieler/Gorath Server? <- Seiphedias (Master Architect) bei den Templer auf LOK... Würde mich über alte bekannte freuen |
SW:TOR <- SWG Spieler/Gorath Server? Mir wird schlecht... die ganzen Nud... erhm die ganzen Nud.... verdammter Wortschutzfilter der Mods Die ganzen Nudeln sind wieder da |
SW:TOR <- SWG Spieler/Gorath Server? Aaaaa freut mich hier alte Feinde/Freunde zu treffen War schon seit über einem Jahr nicht mehr auf SWG, war auch schon kurz davor mich wieder anzumelden, um mich etwas für SWtor aufzuheizen, stattdessen gehe ich mit einem Mitstreiter am So. auf die GamesCon in Köln. Würde mich freuen wenn unsere Gilden im PvP aufeinander treffen würden Usere Gilde Heisst hier The Force. |
SW:TOR <- SWG Spieler/Gorath Server? Hey Hey, Warrykam, Master Ranger bei A.L.C. auf Gorath |
SW:TOR <- SWG Spieler/Gorath Server? Ich war auch auf Gorath Ribana Ronin bei den -T- Triades, imperialer Jedi |
|
|
Tino hat sich übrigens mit den verbliebenen Triaden DSD angeschlossen. |
SW:TOR <- SWG Spieler/Gorath Server? Sehr cool wieviele alte noch hier rumrennen, da freut man sich jetzt schon aufs Game |
SW:TOR <- SWG Spieler/Gorath Server? Die Space Cowboys <SPACE> (Gorath) werden hier auf Seiten des Imperiums (PvE) zu finden sein. http://www.swtor.com/de/gilden/51631/space-cowboys |
|
SW:TOR <- SWG Spieler/Gorath Server? Sha'lla Bal vom Omega Circle (ich glaub wir waren pre-release auf gamona aktiver als im eigentlichen Spiel, haben uns vor langer Zeit zudem komplett aufgelöst). Hatte auf Gorath eine Zeit lang intensiv mit Ressourcen gehandelt, vielleicht hat ja jemand mal was bei mir gekauft (später dann auf Starsider). Shal |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr. |