![]() |
SW:TOR <- SWG Spieler/Gorath Server? grüsset euch! war auch auf gorath, Elid (main), Orchee (jedi), IMP. hab ab release bis k0rz vor nge gespielt. zuerst bei den amis FBI, später ne kleine deutsche pa namens EDF (elite desert forces) mit Topster, Loria Challger, Akuma und paar anderen aufgemacht. hingen viel in bestine rum... hab später dann den acc. an rasten relantes (leader von fbi) verkauft freue mich tierisch euch alle wieder in SWTOR zu sehen!!! hier noch paar uralte screenshots, manch einer wird sich drauf wiederfinden (hi parth)! http://www.igoronimo.org/jedi1.jpg http://www.igoronimo.org/jedi2.jpg http://www.igoronimo.org/orchee2.jpg |
SW:TOR <- SWG Spieler/Gorath Server? Ich liebe die Enten... |
SW:TOR <- SWG Spieler/Gorath Server? Cool so viele bekannte Namen zu sehen. Die in'eXora formiert sich auch grade neu... http://www.swtor.com/guilds/81381/inexora/roster http://www.inexora.net/forum/thread.php?threadid=8535 Wer ne gute Mischung aus RP und PVP zu schätzen weis ist hier richtig |
SW:TOR <- SWG Spieler/Gorath Server? Hossa, ist ja echt toll, wieviele alte SWGler von Gorath sich hier im Forum wiederfinden. Freut ihr euch auch schon so auf den Release wie ich? Vielleicht erinnert sich noch einer an meine Person. Ich war damals als Malibu oder Jam-Li unterwegs bis zum NGE und regelmäßig mit von der Partie bei HQ-Raids, kleineren RP-Treffen der Rebellenallianz und im SWG Forum. Unsere -RIP- Riposte Rebellentruppe von Gorath existiert leider schon lange nicht mehr. Spezielle Grüße hiermit nochmal ans Bündnis Hab gesehn MDH, TGA, Enten, sind ja noch einige alive, freut mich sehr für euch. BNC gibts wohl nicht mehr, oder? Aber auch Grüße an unsere ehemaligen Feinde Darkstalker, Devourer, inexora etc. Wäre echt cool euch alle auf einem Server wiederzufinden (zumindestens die PvP-Willigen). Schaut mal in den inoffiziellen Daoc-Server-Post wie die ihre Gilden miteinander verbunden haben für Phase 2. |
SW:TOR <- SWG Spieler/Gorath Server? Meinst du das hier? oO Da sind sogar die 4 großen swg Gilden dabei Nunja mehr oder weniger habe ich persönlich das Gefühl die pfeifen auf den Rest. Man weiss das einpaar Gilden von der obigen liste sich abgesprochen haben. Wie der Rest das ganze händelt scheint es denen egal zu sein. Es muss ja auch nicht jeder von der Idee mit dem inoffiziellen Server begeistert sein. Von mdh werde ich bewusst ignoriert. Das kann ich auch verstehen, wen interessiert schon meine kleine 6 mann Gilde und die Idee von dem SWG Server, ich hoffe halt dass die vom großen Bündnis wenigstens den Server nennen wo diese landen und die Einzelspieler sowie kleine Gilden die Möglichkeit haben manuell drauf zu gehen. Nach dieser Tabelle ist aber auch die Warscheinlichkeit gegeben dass der Daoc Server = Swg Server sein wird Serverlast= Voll ..vorprogrammiert |
SW:TOR <- SWG Spieler/Gorath Server? Ich bin mir immer noch nicht so ganz sicher was besser ist. Einen Server im Forum als inoffiziellen SWG Server zu kommunizierten oder uns drauf verlassen dass das Gildensystem von TOR das händelt. Wir haben halt MDH als Feind und DSD + die Baiindhe Dub als Ally geadded. Bin gespannt ob das reicht. |
SW:TOR <- SWG Spieler/Gorath Server? Zitat:
|
|
SW:TOR <- SWG Spieler/Gorath Server? ah das ist beruhigend |
jedenfalls weiß ich, das sich einige über namen von früher echt freuen... ich persönlich find es echt klasse alte leute von gorath hier zu lesen .. war einach ne super zeit .. |
Weil bislang "hoffen" wir Gildenleiter nur das es so sein wird, es gibt nichts Offz. dazu. Wenn Du dazu einen Link hast, würde mich das sehr freuen. Oder habe ich im Gilden FAQ was überlesen? |
SW:TOR <- SWG Spieler/Gorath Server? Die FoA fehlt da auch noch |
SW:TOR <- SWG Spieler/Gorath Server? edit: steht ja im ersten post |
http://www.swtor.com/de/gilden/faq#q3 Wenn meine Gilde erfolgreich ins Spiel für den frühzeitigen Spielzugang transferiert wurde, wie trete ich ihr bei, sobald ich im Spiel bin? Sobald das Pre-Launch-Gildenprogramm vorbei ist, erhalten alle Gilden eine E-Mail zum Status ihres Imports ins Spiel. Gilden, die erfolgreich importiert wurden, werden darüber benachrichtigt, auf welchen Server sie platziert wurden. Sobald der frühzeitige Spielzugang beginnt, wird der erste Charakter, den ihr auf dem zugewiesenen Server erstellt, automatisch in eure Gilde eingeladen. Ihr könnt die Einladung annehmen oder ablehnen. Wenn ihr ablehnt, werdet ihr bei jedem Charakter, den ihr auf diesem Server erstellt, erneut eingeladen, außer ihr wählt die Option, dass zukünftige Einladungen ignoriert werden.[/quote] |
SW:TOR <- SWG Spieler/Gorath Server? Die in'eXora ist jetzt auf "RP" als Servertyp gesetzt. Wäre net wenn das im ersten Post geändert werden könnte. |
SW:TOR <- SWG Spieler/Gorath Server? Steht drin, also doch kein PvP? Schade |
SW:TOR <- SWG Spieler/Gorath Server? Hi, hängt Ihr an die Glidenliste im ersten Post den Server, auf dem Ihr gelandet seit? |
Plus das die Namen auf dem Server ordentlich sein müssen |
SW:TOR <- SWG Spieler/Gorath Server? heya ihr gorath spieler kanova hier von der gilde igw allen viele grüsse von quomi fortha kanedark |
SW:TOR <- SWG Spieler/Gorath Server? Wissen wir denn jetzt schon auf welchem Server wir Goratianer /Farstarler zocken werden? |
SW:TOR <- SWG Spieler/Gorath Server? ne die haben momentan die gilden eingefror for die implementierung also noch nichts neues |
SW:TOR <- SWG Spieler/Gorath Server? hallo ich war auch auf gorath und würde mich freuen wenn ihr hier reinschreiben würdet auf welchem server ihr spielen werdet achja ich bin auch noch auf der suche nach ner guilde hab mich aber noch nicht entschiede auf welcher seite ich spielen werde! mfg koiko |
SW:TOR <- SWG Spieler/Gorath Server? Also da es noch keine Server zuteilung gibt weiß ich noch nicht auf welchem Server gespielt wird ich weiß nur das DSD und MDH/TGA auf ein und dem selben Server spielen durch das feind/freund Systhem. Ich denke dieser Server wird der Nachfolger von Gorath was PVP angeht. Alles andere ist nur Kindergarten. |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr. |