![]() |
Woher kommt ihr ? sry habe ich aber leider vergessen weiß nur noch das ich aus einem Land mit D komme und die Stadt fängt mit H ligt aber nicht am Meer. |
Woher kommt ihr ? Soest, NRW. |
Woher kommt ihr ? Menden/Sauerland - NRW |
Woher kommt ihr ? Zitat:
<- hinter buxtehude |
Woher kommt ihr ? Zitat:
|
Woher kommt ihr ? Guten Tag Community, Also ich bin ja mal auf die Idee gekommen nen thema zu erstellen wo man bekannt gibt aus welcher region man kommt bzw aus welcher stadt. Ich habe viele gesehen die schreiben gibt es österreicher schweizer rheinländer usw. Also postet doch hier einfach mal rein woher ihr kommt und dann sparrt man sich andere themen. ich fang dann mal an Niedersachsen / Hildesheim viel spaß euch beim kontakt knüpfen ^^ mfg malburn |
Woher kommt ihr ? Moin. Hessen - Marburg-Biedenkopf |
Woher kommt ihr ? Ebenfalls aus Hessen. |
Woher kommt ihr ? Dickes B ob´n an der Spree im Sommer tuste jut und im Winter tut´s weeeeh^^ Berlin^^ geilste Stadt eeeeeever! |
Woher kommt ihr ? |
Woher kommt ihr ? Thread gibt schon -> guckst du hier: http://www.swtor.com/de/community/sh...ght=Bundesland |
Woher kommt ihr ? Niedersachsen / Tostedt (zwischen Hamburg und Bremen) |
Woher kommt ihr ? Baden-Württemberg, nähe Freiburg Ja der andere Thread ist irgendwie niedergegangen^^ wenn man den letzten Post anschaut. |
Woher kommt ihr ? Hannover - Also gar nicht so weit von Hildesheim weg @Threatersteller. BTW - Invaders werden verlieren! ;D |
Woher kommt ihr ? Saarland > |
Woher kommt ihr ? Aus meiner Mama |
Woher kommt ihr ? Aargau ^^ |
Woher kommt ihr ? Komme aus Hannover (Niedersachsen) |
Woher kommt ihr ? Erst Europa nun das Universum ;P Ebenfalls aus Hannover |
Woher kommt ihr ? Hessen - Wiesbaden |
Woher kommt ihr ? Hessen, Bensheim |
Woher kommt ihr ? Aus der neuen und alten Hauptstadt, einmal Berliner immer Berliner |
Woher kommt ihr ? Hallo Ich komme aus Frankfurt a.M |
Woher kommt ihr ? Hessen-Freigericht Somborn nähe Hanau, Gelnhausen |
Woher kommt ihr ? Berlin |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr. |