![]() |
Leute für Gildenaufbau gesucht! Imp & Rep! Hat sich alles erledingt Bitte löschen |
Leute für Gildenaufbau gesucht! Imp & Rep! Grüß Dich, du solltest vielleicht noch dazu schreiben wie in etwa Du Dir die Gilde vorstellst, irgendeine Vorstellung musst du ja bereits haben. Es bringt ja nichts wenn nun zB jemand Interresse bekundet der gerne PvP betreibt und Du vielleicht ein absoluter Gegner davon bist. Nehm das bitte nicht als Kritik sondern nur als kleinen Denkanstoß auf Viel Erfolg bei der Gründung! -Tyrone- |
Leute für Gildenaufbau gesucht! Imp & Rep! Zitat:
|
Leute für Gildenaufbau gesucht! Imp & Rep! Grüße OnixDestiny, ich habe deinen Beitrag interessiert gelesen und möchte euch gern unterstützen. Meine Unterstützung liegt nicht in einer Teilnahme in deinem Bündnis oder Stammgruppe. Vielmehr möchte ich euch anbieten an meinem Projekt teilzunehmen. Ich betreibe einen TS³-Server und stelle diesen der SW:TOR Community zur Verfügung. Daher biete ich Euch/Dir an diesen zu nutzen. Alle weiteren Informationen erhaltet ihr im folgenden Thread: http://www.swtor.com/de/community/sh...5#post10042525 Möchtet ihr einen eigenen Gildenchannel erstellt haben? Meldet euch einfach per Communitynachricht oder im Server-Thread bei mir. Mfg Myose Bale |
Leute für Gildenaufbau gesucht! Imp & Rep! Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr. |