![]() |
News vom 1.2 Testserver Hey Leute ich wollt mal paar Eindrücke vom Testserver mit euch teilen. Im Charaktererstellungsbild, habt ihr nun direkt mehr Info über erweiterte Klassen und so in der Kopfzeile und bei den Rassen seht ihr die Freischaltungen der Rassen für andere Klassen wenn ihr diese Rasse auf level 50 habt. Ich denke das soll heissen habt ihr einen Chiss lvl 50 auf Imp seite könnt ihr einen Chiss auf Republik Seite spielen .. sehr interessante Sache. https://www.swnation.de/user/44/album/8/13.jpg Dann einen Blick auf die UI-Verstellungen. Ich fand Sie sehr toll, es gibt 3 Voreingestellte Versionen. Eine ist sehr WoW Style und heisst "Retro" :p Auch jede Bar oder Rahmen lassen sich anpassen. https://www.swnation.de/user/44/album/8/14.jpg |
AW: News vom 1.2 Testserver Das mit den Infos über erweiterte Klassen usw ist soweit ich weiss schon von Anfang an dabei ... Mal gucken , vllt spiel ich mir einen Miraluka auf Republikseite auf Stufe 50 um dann einen neuen auf der Imp-Seite anzufangen . Finde dieses Rasse mit am coolsten :D |
AW: News vom 1.2 Testserver Danke für Infos, aber zu den spielmechaniken - kannst du uns da was sagen? |
AW: News vom 1.2 Testserver Ich glaube du müsstest da schon etwas präziser werden , an den grundlegenden Spielmechaniken ändert sich ja nichts :D |
AW: News vom 1.2 Testserver Na ja, also wie das mit Vermächtnis genau funktioniert mit den epischen Fähigkeiten, dem Stammbaum etc. |
AW: News vom 1.2 Testserver Guck mal unter dem Forentab "Allgemeines" nach im Vermächtnis-Thread . Dort hab ich ein Video gepostet wo das alles von den Entwicklern genaustens erklärt wird. |
AW: News vom 1.2 Testserver Zitat:
|
AW: News vom 1.2 Testserver Na ja, so genau ist es jetzt nich. Also ich meine auch persönliche Eindrücke von dem System und so |
AW: News vom 1.2 Testserver Vielen Dank für den kurzen Einblick.Sieht schon nicht schlecht aus! |
AW: News vom 1.2 Testserver Naja , einen Eindruck musst du dir ja dann wohl selbst bilden . Kann ja sein dass er das System super findet während du es für den größten Mist hälst . Und das Video gibt meiner Meinung nach sehr gute Informationen über die Funktion des Systems . |
AW: News vom 1.2 Testserver Sorry das Vermächtnis ist erst mit level 30 verfügbar, soviel spiel ich nicht am Testsystem. Eine Char Portierung ist nur großen Gilden vorbehalten welche den Endcontent testen. Weiteres interessantes Detail das neu zu sein scheint, ist die Möglichkeit die Reparaturen beim Händler aus der Gildenkasse zu zahlen. Ob ein entsprechender Eintrag im Log der Gildenkasse steht kann ich nicht sagen. |
AW: News vom 1.2 Testserver Sieht sehr nice aus ich freu mich drauf. |
|
AW: News vom 1.2 Testserver Hätte sowieso keinen Sinn aufm Testserver und wäre die mühe auf jedenfall ned wert ;) |
AW: News vom 1.2 Testserver Naja , ich denke an einem Testserver ist es gerade interessant den Endcontent zu testen , falls neuer kommt . Von daher , wer Spaß daran hat für den lohnt es sich einen 50er Char auf dem Server zu haben |
Btw das mit den Interface - Änderungen gefällt mir super! |
AW: News vom 1.2 Testserver Die Interface Änderungen sind auf jedenfall hilfreich :) |
AW: News vom 1.2 Testserver Na ja, bin jetzt 41 und finde das standardinterface ganz gut |
AW: News vom 1.2 Testserver Vieleicht werde ich dann einen Chiss Soldaten machen finde diese Rasse mit absandt am besten :D |
AW: News vom 1.2 Testserver Das coole wird ja dann sein, dass man sich die Twinks wirklich so zusammenstellen will, wie es einem am besten gefällt, keinerlei Einschränkungen mehr in Bezug auf die Rasse =) Sith Jedi juhuu =) |
AW: News vom 1.2 Testserver Ich brauch eig eh immer nur Menschen^^ Java jedi wäre lustig :D |
AW: News vom 1.2 Testserver Gand Jedi ftw! oder Rataki! |
AW: News vom 1.2 Testserver Ich denke diese Optionen sind vorallem fürs RP seeehr interessant , da kann man sich ja wirklich tolle Geschichten zusammenreimen :) |
Sind dann eig. Die versch. Zabrak-Typen auf beiden Seiten verfügbar? |
AW: News vom 1.2 Testserver Nehme ich an .... Denke aber das die Typen der Rep Seite erst nach den gleichen Bedingungen wie die anderen Rassen für die Imp-Seite freigeschaltet werden . |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr. |