Antwort
Alt 25.03.2012, 09:40   #1
Cassius
 
Avatar von Cassius
News vom 1.2 Testserver

Hey Leute

ich wollt mal paar Eindrücke vom Testserver mit euch teilen.


Im Charaktererstellungsbild, habt ihr nun direkt mehr Info über erweiterte Klassen und so in der Kopfzeile
und
bei den Rassen seht ihr die Freischaltungen der Rassen für andere Klassen wenn ihr diese Rasse auf level 50 habt. Ich denke das soll heissen habt ihr einen Chiss lvl 50 auf Imp seite könnt ihr einen Chiss

auf Republik Seite spielen .. sehr interessante Sache.



Dann einen Blick auf die UI-Verstellungen. Ich fand Sie sehr toll, es gibt 3 Voreingestellte Versionen.
Eine ist sehr WoW Style und heisst "Retro"

Auch jede Bar oder Rahmen lassen sich anpassen.

Cassius ist offline  
Alt 25.03.2012, 12:11   #2
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: News vom 1.2 Testserver

Das mit den Infos über erweiterte Klassen usw ist soweit ich weiss schon von Anfang an dabei ...

Mal gucken , vllt spiel ich mir einen Miraluka auf Republikseite auf Stufe 50 um dann einen neuen auf der Imp-Seite anzufangen . Finde dieses Rasse mit am coolsten
Sithious ist offline  
Alt 25.03.2012, 12:39   #3
Flammenzunge
AW: News vom 1.2 Testserver

Danke für Infos, aber zu den spielmechaniken - kannst du uns da was sagen?
Flammenzunge ist offline  
Alt 25.03.2012, 12:53   #4
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: News vom 1.2 Testserver

Ich glaube du müsstest da schon etwas präziser werden , an den grundlegenden Spielmechaniken ändert sich ja nichts
Sithious ist offline  
Alt 25.03.2012, 13:50   #5
Flammenzunge
AW: News vom 1.2 Testserver

Na ja, also wie das mit Vermächtnis genau funktioniert mit den epischen Fähigkeiten, dem Stammbaum etc.
Flammenzunge ist offline  
Alt 25.03.2012, 14:20   #6
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: News vom 1.2 Testserver

Guck mal unter dem Forentab "Allgemeines" nach im Vermächtnis-Thread . Dort hab ich ein Video gepostet wo das alles von den Entwicklern genaustens erklärt wird.
Sithious ist offline  
Alt 25.03.2012, 14:26   #7
RZX
AW: News vom 1.2 Testserver

Zitat:
Zitat von Sithious Beitrag anzeigen
Guck mal unter dem Forentab "Allgemeines" nach im Vermächtnis-Thread . Dort hab ich ein Video gepostet wo das alles von den Entwicklern genaustens erklärt wird.
Danke dir sehr informativ
RZX ist offline  
Alt 25.03.2012, 15:11   #8
Flammenzunge
AW: News vom 1.2 Testserver

Na ja, so genau ist es jetzt nich.
Also ich meine auch persönliche Eindrücke von dem System und so
Flammenzunge ist offline  
Alt 25.03.2012, 16:15   #9
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sarinchen1987
AW: News vom 1.2 Testserver

Vielen Dank für den kurzen Einblick.Sieht schon nicht schlecht aus!
Sarinchen1987 ist offline  
Alt 25.03.2012, 16:32   #10
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: News vom 1.2 Testserver

Naja , einen Eindruck musst du dir ja dann wohl selbst bilden . Kann ja sein dass er das System super findet während du es für den größten Mist hälst . Und das Video gibt meiner Meinung nach sehr gute Informationen über die Funktion des Systems .
Sithious ist offline  
Alt 27.03.2012, 17:58   #11
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: News vom 1.2 Testserver

Sorry das Vermächtnis ist erst mit level 30 verfügbar, soviel spiel ich nicht am Testsystem.
Eine Char Portierung ist nur großen Gilden vorbehalten welche den Endcontent testen.

Weiteres interessantes Detail das neu zu sein scheint, ist die Möglichkeit die Reparaturen
beim Händler aus der Gildenkasse zu zahlen.
Ob ein entsprechender Eintrag im Log der Gildenkasse steht kann ich nicht sagen.
Cassius ist offline  
Alt 27.03.2012, 18:23   #12
Taxero
 
Avatar von Taxero
AW: News vom 1.2 Testserver

Sieht sehr nice aus ich freu mich drauf.
Taxero ist offline  
Alt 27.03.2012, 18:35   #13
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sarinchen1987
AW: News vom 1.2 Testserver

Zitat:
Zitat von Cassius Beitrag anzeigen
Sorry das Vermächtnis ist erst mit level 30 verfügbar, soviel spiel ich nicht am Testsystem.
Eine Char Portierung ist nur großen Gilden vorbehalten welche den Endcontent testen.

Weiteres interessantes Detail das neu zu sein scheint, ist die Möglichkeit die Reparaturen
beim Händler aus der Gildenkasse zu zahlen.
Ob ein entsprechender Eintrag im Log der Gildenkasse steht kann ich nicht sagen.
Ja kann ich verstehen das du auf dem Testserver nicht bis lvl 30 spielen willst
Sarinchen1987 ist offline  
Alt 27.03.2012, 19:25   #14
xCerce
 
Avatar von xCerce
AW: News vom 1.2 Testserver

Hätte sowieso keinen Sinn aufm Testserver und wäre die mühe auf jedenfall ned wert
xCerce ist offline  
Alt 27.03.2012, 19:53   #15
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: News vom 1.2 Testserver

Naja , ich denke an einem Testserver ist es gerade interessant den Endcontent zu testen , falls neuer kommt . Von daher , wer Spaß daran hat für den lohnt es sich einen 50er Char auf dem Server zu haben
Sithious ist offline  
Alt 27.03.2012, 20:42   #16
Sephirot
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sephirot
AW: News vom 1.2 Testserver

Zitat:
Zitat von Sithious Beitrag anzeigen
Naja , ich denke an einem Testserver ist es gerade interessant den Endcontent zu testen , falls neuer kommt . Von daher , wer Spaß daran hat für den lohnt es sich einen 50er Char auf dem Server zu haben
Soweit ich testserver kenne besteht die möglichkeit das der Char gelöscht wird.

Btw das mit den Interface - Änderungen gefällt mir super!
Sephirot ist offline  
Alt 27.03.2012, 21:02   #17
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: News vom 1.2 Testserver

Die Interface Änderungen sind auf jedenfall hilfreich
Sithious ist offline  
Alt 28.03.2012, 17:09   #18
Flammenzunge
AW: News vom 1.2 Testserver

Na ja, bin jetzt 41 und finde das standardinterface ganz gut
Flammenzunge ist offline  
Alt 28.03.2012, 17:34   #19
xOpticx
 
Avatar von xOpticx
AW: News vom 1.2 Testserver

Vieleicht werde ich dann einen Chiss Soldaten machen finde diese Rasse mit absandt am besten
xOpticx ist offline  
Alt 28.03.2012, 19:07   #20
xCerce
 
Avatar von xCerce
AW: News vom 1.2 Testserver

Das coole wird ja dann sein, dass man sich die Twinks wirklich so zusammenstellen will, wie es einem am besten gefällt, keinerlei Einschränkungen mehr in Bezug auf die Rasse =)
Sith Jedi juhuu =)
xCerce ist offline  
Alt 28.03.2012, 19:18   #21
Stryke
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Stryke
AW: News vom 1.2 Testserver

Ich brauch eig eh immer nur Menschen^^ Java jedi wäre lustig
Stryke ist offline  
Alt 28.03.2012, 19:43   #22
Sephirot
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sephirot
AW: News vom 1.2 Testserver

Gand Jedi ftw! oder Rataki!
Sephirot ist offline  
Alt 28.03.2012, 19:44   #23
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: News vom 1.2 Testserver

Ich denke diese Optionen sind vorallem fürs RP seeehr interessant , da kann man sich ja wirklich tolle Geschichten zusammenreimen
Sithious ist offline  
Alt 28.03.2012, 20:20   #24
Flammenzunge
AW: News vom 1.2 Testserver

Zitat:
Zitat von xCerce Beitrag anzeigen
Das coole wird ja dann sein, dass man sich die Twinks wirklich so zusammenstellen will, wie es einem am besten gefällt, keinerlei Einschränkungen mehr in Bezug auf die Rasse =)
Sith Jedi juhuu =)
Na ja, du musst die Rasse schon auf Stufe 50 hochgespielt haben.
Sind dann eig. Die versch. Zabrak-Typen auf beiden Seiten verfügbar?
Flammenzunge ist offline  
Alt 28.03.2012, 21:28   #25
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: News vom 1.2 Testserver

Nehme ich an .... Denke aber das die Typen der Rep Seite erst nach den gleichen Bedingungen wie die anderen Rassen für die Imp-Seite freigeschaltet werden .
Sithious ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SWTOR Testserver Patchnotes 1.2 R5530T Neuigkeiten 30 20.03.2012 16:27
Testserver verfügbar R5530T Neuigkeiten 0 23.12.2011 10:14
SW:TOR-Client downloadbar und Testserver R5530T Neuigkeiten 0 07.12.2011 20:43
Facebook News: Beta WE vom 25.11.-28.11. CeyBal Allgemeines 70 18.11.2011 09:52
News? PainlessCyborg Allgemeines 7 09.09.2011 10:35

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor gildenkasse

,

swtor 1.2 testserver

,

gildenkasse swtor

,

testserver swtor

, swtor 1.2testserver, swtor testserver einschränkung, swtor testserver stufe 50, wie komm ich auf den testserver für 1.2 swtor, swtor title testserver, testserver 1.2 titel