Antwort
Alt 17.03.2012, 06:18   #1
R5530T
Droide für Berichterstattung
 
Avatar von R5530T
SWTOR Testserver Patchnotes 1.2

Oeben wurde der nächste große Content-Patch 1.2 auf die Testserver aufgespielt. Somit seid ihr
nun in der Lage diesen intensiv zu testen und euch einen ersten Eindruck davon machen, was euch alles mit Patch 1.2 erwartet. Anders als sonst werden die Patchnotes sogar noch auf Deutsch erscheinen.* Wie bei jedem Patch gilt es aber Vorsicht [...]

Weiterlesen...
R5530T ist offline  
Alt 17.03.2012, 10:12   #2
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sarinchen1987
AW: SWTOR Testserver Patchnotes 1.2

Wenn jemand den Patch testen sollte kann er oder sie ja mal berichten
Sarinchen1987 ist offline  
Alt 17.03.2012, 16:51   #3
xCerce
 
Avatar von xCerce
AW: SWTOR Testserver Patchnotes 1.2

Ich denke ich warte dann doch lieber, bis der offiziell released und auf die Offiserver draufgespielt wurde.
Bringt ja eh nichts für den Maincharakter wenn man auf dem Testserver spielt =)
MfG,
xCerce
xCerce ist offline  
Alt 17.03.2012, 17:01   #4
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: SWTOR Testserver Patchnotes 1.2

Das heisst ja schonmal das es keine Ewigkeiten mehr dauert bis alle den Patch bekommen vielleicht kommt er ja schon Ende März , wer weiss ?
Sithious ist offline  
Alt 17.03.2012, 18:06   #5
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: SWTOR Testserver Patchnotes 1.2

Nun wenn Ich den Testerverzugang aktiviere muss Ich 11 GB laden. Das ist...heftig.
Shijva ist offline  
Alt 17.03.2012, 18:34   #6
wiescho
 
Avatar von wiescho
AW: SWTOR Testserver Patchnotes 1.2

Ich bin nach und nach dran, die Punkte zu testen, muss nun leider doch einen PTS-Char hochziehen. Was ich bisher testen konnte:

Anpassbares User Interface:

Sehr sehr nice! Es wird wirklich alles modifizierbar. Die nervenden Kriegsgebiete-Fenster kann man verschieben und die Companion-Fähigkeiten woanders hinschieben, dass man sein unterste Skillleiste noch nutzen kann. Hab dazu auch ein Video gemacht: SWTOR Patch 1.2 anpassbares User Interface


Combat-Log

Das Combat Log hab ich mir auch schon angeschaut. Im normalen Spiel findet man nur Siegesmeldungen und Niederlagen. Das tatsächliche Log findet man in einer Text-Datei. Sinnvoll erst mit zusätzlichen Programmen oder Addons. Auch hierfür habe ich ein Video gemacht: SWTOR Patch 1.2 Combat Log

Nun werde ich erstmal bis Level 10 zocken, um auf die Station zu kommen. Werde versuchen mal ins neue Kriegsgebiet zu kommen und mir die neuen Gears anschauen. Sobald ich wieder was hab, melde ich mich wieder
wiescho ist offline  
Alt 17.03.2012, 18:55   #7
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: SWTOR Testserver Patchnotes 1.2

Die Anpassung des User Interfaces sieht richtig gut aus. Freu mich schon drauf endlich alles umschieben zu können.

Das Log ist nett, aber etwas das Ich z.B nicht verfolgen werde. Aber toll das es sich einfindet für den Rest.
Shijva ist offline  
Alt 17.03.2012, 19:30   #8
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sarinchen1987
AW: SWTOR Testserver Patchnotes 1.2

Zitat:
Zitat von wiescho Beitrag anzeigen
Ich bin nach und nach dran, die Punkte zu testen, muss nun leider doch einen PTS-Char hochziehen. Was ich bisher testen konnte:

Anpassbares User Interface:

Sehr sehr nice! Es wird wirklich alles modifizierbar. Die nervenden Kriegsgebiete-Fenster kann man verschieben und die Companion-Fähigkeiten woanders hinschieben, dass man sein unterste Skillleiste noch nutzen kann. Hab dazu auch ein Video gemacht: SWTOR Patch 1.2 anpassbares User Interface


Combat-Log

Das Combat Log hab ich mir auch schon angeschaut. Im normalen Spiel findet man nur Siegesmeldungen und Niederlagen. Das tatsächliche Log findet man in einer Text-Datei. Sinnvoll erst mit zusätzlichen Programmen oder Addons. Auch hierfür habe ich ein Video gemacht: SWTOR Patch 1.2 Combat Log

Nun werde ich erstmal bis Level 10 zocken, um auf die Station zu kommen. Werde versuchen mal ins neue Kriegsgebiet zu kommen und mir die neuen Gears anschauen. Sobald ich wieder was hab, melde ich mich wieder
Vielen Dank für den Bericht
Sarinchen1987 ist offline  
Alt 17.03.2012, 20:03   #9
Sephirot
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sephirot
AW: SWTOR Testserver Patchnotes 1.2

Mal die GB laden...sieht interresant aus hoffentlich lohnt es sich auch q.q
Sephirot ist offline  
Alt 17.03.2012, 22:11   #10
wiescho
 
Avatar von wiescho
AW: SWTOR Testserver Patchnotes 1.2

Hab jetzt die erste Runde Novare Coast hinter mir. Gefällt mir auf jeden Fall besser als Alderaan, ist ja vom Prinzip das Gleiche.

Hab auch auf der Flotte etwas rumgeschaut, bin vom CE-Händler etwas enttäuscht, aber hab dafür schon ein Video vom SWTOR Kriegshelden PVP Gear fertig
wiescho ist offline  
Alt 17.03.2012, 23:59   #11
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: SWTOR Testserver Patchnotes 1.2

Freu mich auf die neue Ausrüstung Muss aber erstmal Tapferkeitsrang 60 erreichen
Sithious ist offline  
Alt 18.03.2012, 00:42   #12
wiescho
 
Avatar von wiescho
AW: SWTOR Testserver Patchnotes 1.2

So nun ziehe ich nen Schlussstrich und beende den ersten Tag auf dem PTS mit Patch 1.2. Übrigens hatte ich das Glück und durfte gleich bei der ersten Anmeldung Novare Coast spielen. Ich hab das Ganze mal aufgenommen. Wer Interesse hat, kann es sich unter Novare-Küste Gameplay Video anschauen.

Ich find das Kriegsgebiet sehr gelungen. Erstens hat es tatsächlich eine Landschaft. Dagegen ist Alderaan ein Witz Ebenso finde ich den Kommentator gelungen und es gibt kein störendes riesiges Gebäude an einem der Punkte, das die Kamera stark beeinträchtigt.
wiescho ist offline  
Alt 18.03.2012, 01:34   #13
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: SWTOR Testserver Patchnotes 1.2

Wie sieht es denn mit den angekündigten neuen Medaillen aus ? Sind diese sinnvoll bzw schon implementiert ?
Sithious ist offline  
Alt 18.03.2012, 05:56   #14
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: SWTOR Testserver Patchnotes 1.2

Ich bin mal gespannt, ob das Patch das hält, was alle davon erwarten. Interessant liest es sich schon, was so kommen soll.
kleinpega ist offline  
Alt 18.03.2012, 09:16   #15
Milchor
 
Avatar von Milchor
AW: SWTOR Testserver Patchnotes 1.2

Wiescho, respekt!
Deine Vids sind echt klasse und deine Stimme is auch kuhl, nicht nervig oder so.
Sprichst auch sehr verständlich mit leichtem Akzent.
Kommst du ausm Osten?
Würde mich wundern wenn nicht ^ ^

Deine Vids kann man echt weiter empfehlen ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Milchor ist offline  
Alt 18.03.2012, 10:07   #16
KarVastor
 
Avatar von KarVastor
AW: SWTOR Testserver Patchnotes 1.2

Vielen Dank, wiescho, ich wollte die küste schon immer mal sehen, hab aber im Netz sonst nichts gefunden
KarVastor ist offline  
Alt 18.03.2012, 12:48   #17
Ghost
 
Avatar von Ghost
AW: SWTOR Testserver Patchnotes 1.2

Zitat:
Zitat von Sithious Beitrag anzeigen
Freu mich auf die neue Ausrüstung Muss aber erstmal Tapferkeitsrang 60 erreichen
Hoffentlich sehen die neuen Sets besser aus als die bisherigen.....ich kann meinen Hüter nicht mehr sehen....die meisten Sets sehen so blöd aus,dass es einem fast den Spielspaß verderben kann.^^
Ghost ist offline  
Alt 18.03.2012, 15:54   #18
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: SWTOR Testserver Patchnotes 1.2

Find mein Streiterset bei meiner Krieger doch recht hübsch
Sithious ist offline  
Alt 18.03.2012, 15:56   #19
Milchor
 
Avatar von Milchor
AW: SWTOR Testserver Patchnotes 1.2

Und wenn einem die neuen Sets nicht gefallen, kann man die Mods usw ja nun ausbauen und in orangene Rüssi packen.
Milchor ist offline  
Alt 18.03.2012, 19:28   #20
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sarinchen1987
AW: SWTOR Testserver Patchnotes 1.2

Vielen Dank für die tollen Videos
Sarinchen1987 ist offline  
Alt 18.03.2012, 22:08   #21
xCerce
 
Avatar von xCerce
AW: SWTOR Testserver Patchnotes 1.2

So wie Milchor es gesagt hat, haben sie gut gemacht mit dem Ein- und Ausbauen aus den Items.
xCerce ist offline  
Alt 19.03.2012, 18:34   #22
wiescho
 
Avatar von wiescho
AW: SWTOR Testserver Patchnotes 1.2

Danke für die netten Kommentare. Ohne jetzt alle zu zitieren, beantworte ich die Fragen ganz kurz.

1. Ja komme ausm Osten, versuche das aber in meinen Videos zu verstecken

2. Die Medaillen sind implementiert, genaue Auskünfte kann ich dazu noch net geben, dafür habe ich zu wenig PvP gespielt. Ist man kein Grobmotoriker geht man als DD mit mindestens 10 Medaillen ausm Match. Wie es mit den Tanks und Heilern aussieht, kann ich aktuell auch noch nicht sagen. Ich werde aber noch das ein oder andere Match aufm PTS machen.

BTW find ich die Bounty Hunter PvE Rüstung total fail. Komischerweise gefallen mir Inqui und Krieger sowohl PvE, als auch PvP sehr gut. Naja und zum Agenten sage ich lieber nix mehr^^
wiescho ist offline  
Alt 19.03.2012, 18:58   #23
Stryke
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Stryke
AW: SWTOR Testserver Patchnotes 1.2

Wirklich nette Videos auch gut erklärt und so. Außerdem finde ich, dass man kaum hört das du ausm Osten kommst ... frag mich nur woher du die Zeit nimmst


Edit: hab mir grade noch das Video zum Interface angeschaut im 1.2'er Patch, finde ich auch super das es kommt und wie du im Video gesagt hast hätte es auch schon beim Release dabei sein können. Macht aber nichts, Hauptsache es kommt! Hab nie WoW gespielt bin GW'ler schätze da muss man sich etwas mehr umgewöhnen...

Womit ich noch ne kleine Frage hätte ... weisst du ob der 1.2'er auch beinhaltet das meine Einstellungen für jeden Char übernommen werden und nicht, dass ich es für jeden einzeln Einstellen muss ... z.B. die Tastenbelegung und die Register im Chat etc.

Charaktersystem find ich bei GW besser geregelt aber das ist sicher meinungssache und auch das einzige was mir nicht so gefällt. 1 Gilde alle Chars auf einem eben... gut Republik und Imperium sollte man trennen aber anonsten... will aber auch nicht weiter so reden finde es die ganzen Hetzreden übertrieben schlimm die im swtor Forum laufen oder teilweise auch unter deinen Videos in den Kommentaren anfangen die Leute gegeneinander aufzubringen oder so...
Stryke ist offline  
Alt 19.03.2012, 20:57   #24
Milchor
 
Avatar von Milchor
AW: SWTOR Testserver Patchnotes 1.2

Zitat:
Zitat von wiescho Beitrag anzeigen
1. Ja komme ausm Osten, versuche das aber in meinen Videos zu verstecken
Pffe, warum?
Sei stolz drauf
Wo wir sind ist vorn

Ich find die PvP Rüstung von Inqui geil, bis auf den Helm.
Ich hab mir auch extra ne Hose besorgt (CE Händler) und das 20er PvP Oberteil, damit ich nicht mir Rock rum rennen muss

Wie ist das eigentlich nun mit den Farbanpassungen?
Zb das Inqui PvP Set is ja grün. Bekomm ich das iwie, zB rot oder kann man den Rest der Rüssi nur an die Brust anpassen?
Milchor ist offline  
Alt 19.03.2012, 22:18   #25
Sephirot
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sephirot
AW: SWTOR Testserver Patchnotes 1.2

Tja leider geht der Testserver bei mir irgendwie nicht Download bricht ab ^^
naja muss ich mich mit PNotes begnügen
Sephirot ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
News vom 1.2 Testserver Cassius Neuigkeiten 24 28.03.2012 21:28
Testserver verfügbar R5530T Neuigkeiten 0 23.12.2011 10:14
SW:TOR-Client downloadbar und Testserver R5530T Neuigkeiten 0 07.12.2011 20:43
Patchnotes ?? Tzukasa Allgemeines 3 05.12.2011 10:10
Patchnotes CerebresX Allgemeines 3 01.12.2011 19:03

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor 1.2 patchnotes

,

swtor patchnotes 1.2

,

swtor patchnotes 1.2 deutsch

,

swtor 1.2 patch notes

,

swtor patch 1.2

,

patchnotes 1.2 swtor

,

swtor 1.2 patchnotes deutsch

, swtor patch 1.2 deutsch, patch 1.2 swtor, swtor 1.2