Antwort
Alt 18.03.2012, 15:20   #1
R5530T
Droide für Berichterstattung

SWTOR ? Preview des neuen Galaktischen Handels Netzwerks

Wir konnten es einfach nicht lassen und haben uns auf den SWTOR Testserver gewagt,
um die neuen Features und Funktionen für euch anzusehen. Das erste was wir uns angeschaut haben war das überarbeitete Galaktische Handels Netzwerk. In Patch 1.2 ist man nun endlich in der Lage nach Rüstungs-Slots zu suchen und danach zu filtern. Nie [...]

Weiterlesen...
R5530T ist offline  
Alt 18.03.2012, 15:45   #2
Sithious

AW: SWTOR ? Preview des neuen Galaktischen Handels Netzwerks

Wurde auch Zeit , wobei das Handelsnetzwerk für mich bis jetzt eher Nebensache war .
Sithious ist offline  
Alt 18.03.2012, 22:08   #3
xCerce

War immer sehr ärgerlich im AH das doofe gesuche.
xCerce ist offline  
Alt 18.03.2012, 22:18   #4
Taxero

Also ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit dem AH.
Taxero ist offline  
Alt 18.03.2012, 22:21   #5
Shijva

Nun mehr Filter im Markt wären schon etwas besser. Problematisch war es nicht, nur eben umständlich.
Shijva ist offline  
Alt 18.03.2012, 22:44   #6
drummilein

Bin ich der einzige der die Änderungen am Kiosk lächerlich findet? :/
Man muss sich immer noch durch die Kategorien klicken. Warum kann ich nicht einfach nach z.B. "Aufputscher" direkt suchen?
Warum kann man die Stacks beim Verkaufen nicht aufteilen lassen?

Allgemein würd ich gerne direkt beim verkaufen sehen, wie viel von dem Zeug schon drin ist und zu welchem Preis ohne mich vorher durch die Kategorien zu klicken.
drummilein ist offline  
Alt 18.03.2012, 23:32   #7
Milchor

Oben ist doch nen Eingabefeld. Da kannste dann bestimmt das Gewünschte per Namen suchen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Milchor ist offline  
Alt 18.03.2012, 23:52   #8
Taxero

Genau bei dem obersten ich glaube Filter Name, da kannst du den Namen eingeben und dann auch suchen klicken.
Taxero ist offline  
Alt 19.03.2012, 07:17   #9
drummilein

Das hab ich übersehen, danke. Wenigstens etwas
drummilein ist offline  
Alt 19.03.2012, 07:36   #10
Cassius

Also ich bin gespannt..

Nutze doch hin und wieder das Netz um vorallem Sammelmaterial das cih nimmer brauch zu verkaufen
da denk cih gute Filter sind besser wenn meine Käufer was suchen.
Cassius ist offline  
Alt 19.03.2012, 07:46   #11
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied

Also ich fand es bisher auch immer nervig tausend mal zu klicken und zu suchen ,ob jemand das item was ich verkaufen möchte, schon reingestellt hat und zu welchem Preis.Die Verbesserungen klingen gut bin nun mal gespannt
Sarinchen1987 ist offline  
Alt 19.03.2012, 12:42   #12
Taxero

Also wenn ich meine Bio und Diplo Sachen verkaufe stell ich sie imma im 99er Stack für einen bestimmten Preis rein,es dauert zwar manchmal 7-10 Tagen bis ich das alles verkauft habe , aber wenn das der Fall ist bin ich wieder reich hehe.
Taxero ist offline  
Alt 19.03.2012, 19:36   #13
Stryke
Ehren-Mitglied

Hatte eig. auch nur manchmal ein Problem mit dem Filter. Eigentlich finde ich auch das Zahlungssystem gut, wenn die Preise mal richtig angepasst sind, also automatisch. Denke mir dann immer wenn ich total überteuerte Sachen irgendwo seh "Leute was denkt ihr euch eigentlich" ... Da wird dann 1 Mandalorianischeseisen für 12k verkauft und gleichzeitig soll ein fertiges Artefakt Raumschiffteil für 30-40k rausgehen?

Durch die Preise muss man dann immer selbst schauen wie man zurecht kommt. Da wäre ein System das alles automatisch kalkuliert echt Luxus =) ... rechnerische auswertung von Bedarf und Nachfrage etc. klar kann man mal mehr verlangen... es kann ja nicht jeder einzelne die Preise im Überblick behalten. Wollen doch zocken und keinen Börsengang machen ^^
Stryke ist offline  
Alt 19.03.2012, 19:47   #14
Sithious

Klar , das Handeln hat auch super funktioniert jedoch war es eben stark unübersichtlich . Und eben das ist was stört .
Sithious ist offline  
Alt 19.03.2012, 21:33   #15
Taxero

Also mich hat es nie gestört,aber das ist ja bei jedem anders.
Taxero ist offline  
Alt 19.03.2012, 21:52   #16
wiescho

Zitat:
Zitat von Stryke Beitrag anzeigen
Da wäre ein System das alles automatisch kalkuliert echt Luxus =) ... rechnerische auswertung von Bedarf und Nachfrage etc. klar kann man mal mehr verlangen... es kann ja nicht jeder einzelne die Preise im Überblick behalten. Wollen doch zocken und keinen Börsengang machen ^^
Verstehe ich das richtig? Du möchtest ein Handelssystem, dass die Preise vorgibt?
wiescho ist offline  
Alt 20.03.2012, 00:24   #17
Taxero

Nun ja das wäre doch mal sehr schön wenn es das geben würde dann gibt es auch keine über teuerten Sachen mehr. Besonders Anfänger im Low Bereich würde davon sehr profitieren.
Taxero ist offline  
Alt 20.03.2012, 11:09   #18
Dairon

Über eine art "Obergrenze" Je nach stufe des gegenstands würde ich sogar sagen, dass es sinnvoll wäre.

Allerdings die Gegenstände am Lvl caps, also alles ab 50 sollte wieder frei davon sein.

Ist im grunde irgendwie Kompliziert und man wirds nie wirklich jedem recht machen. von daher wirds wohl in der Hinsicht erstmal so bleiben. gewohnt und bekannt und funktionsfähig.

(Kann deine Intension aber verstehen, wenn ich teilweise fürn BH auf 22, fürn Item 40 000 hinblättern soll, was soviel ist wie das gleiter fliegen ab 25. Hilfe?
Neuer Server, also so gesehen kein richtiger Twink... das schon fies )
Dairon ist offline  
Alt 20.03.2012, 19:19   #19
Stryke
Ehren-Mitglied

Zitat:
Zitat von wiescho Beitrag anzeigen
Verstehe ich das richtig? Du möchtest ein Handelssystem, dass die Preise vorgibt?

Jup, Teilweise wäre das wirklich Sinnvoll. Weil wenn ich einen Rohstoff nur für 12.500 Credits bekomme! Davon aber mal allein schon 3 brauche für ein bestimmtes Teil + die restlichen Rohstoffe und dann das verkaufen möchte es aber erst so ab 40.000 Credits leicht los bekomme dann läuft da was schief O,o das steht doch in überhaupt keinem Zusammenhang mehr.

Wie Dairon sagt, nicht bei allem aber bei manchem... z.B. die Rohstoffe
Stryke ist offline  
Alt 20.03.2012, 19:22   #20
Sephirot
Ehren-Mitglied

Gott sei dank ich spiel zwar noch nicht lang habe es aber bereits gehasst das man nicht sortieren kann
Sephirot ist offline  
Alt 20.03.2012, 21:11   #21
Taxero

Bei jedem AH in jedem Spiel sollte man sortieren können finde ich.
Taxero ist offline  
Alt 21.03.2012, 09:46   #22
xCerce

Jedes grüne / blaue evtl. auch das ein oder andere lilane Teil stelle ich ins AH. War vor 2 Tagen Lvl 28, Gleiter, aktuelle Skills, gutes EQ und hatte meine 200k. Auf The Jedi Tower ist das schon viel finde ich, also fürs Low-Lvl.
Ich bin ein wirklich eingefleischter AH nutzer und würde mich schon freuen, wenn das bissl verändert wird.
Unter anderem durch rechtsklick des besagten Items, die aktuellen Preise angezeigt zu bekommen, dass ich nicht immer nach dem Item suchen muss. Wird schon lästig, wenn man nach 30 Items suchen muss...
MfG,
xCerce
xCerce ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen