Antwort
Alt 19.03.2012, 21:40   #1
R5530T
Droide für Berichterstattung
 
Avatar von R5530T
SWTOR ? Preview: Veränderung der Benutzeroberfläche (User Interface)

Gestern haben wir euch in einem Preview das überarbeitete Galaktische Handels Netzwerk in einem
Video vorgestellt und heute möchten wir euch das Verändern eurer Benutzeroberfläche (Interface) zeigen. Mit dem kommenden Content-Patch 1.2 seid ihr nun endlich in der Lage, euer komplettes Interface euren Bedürfnissen anzupassen. Sei es von der Position verschiedener Elemente wie beispielsweise der [...]

Weiterlesen...
R5530T ist offline  
Alt 20.03.2012, 09:11   #2
xCerce
 
Avatar von xCerce
AW: SWTOR ? Preview: Veränderung der Benutzeroberfläche (User Interface)

Habe irgendwo aufgeschnappt, dass mit Patch 1.2, Texturen verbessert werden sollen. Stimmt das?
MfG,
xCerce
xCerce ist offline  
Alt 20.03.2012, 10:33   #3
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: SWTOR ? Preview: Veränderung der Benutzeroberfläche (User Interface)

Ja, in den Patch Notes wird erwähnt das bessere Texturen kommen sollen. Einfach bei google die offi. SWTOR Patch 1.2 Patch Notes suchen, da steht es ziemlich weit oben.
Shijva ist offline  
Alt 20.03.2012, 10:36   #4
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: SWTOR ? Preview: Veränderung der Benutzeroberfläche (User Interface)

Soll soweit ich weiss aber hauptsächlich die Texturen der Charaktere bzw NPC's betreffen .
Sithious ist offline  
Alt 20.03.2012, 11:42   #5
Dairon
 
Avatar von Dairon
AW: SWTOR ? Preview: Veränderung der Benutzeroberfläche (User Interface)

Richtig, die Model Texturen, wurde aber auch zeit. Teilweise sind sie doch echt etwas verwaschen
Dairon ist offline  
Alt 21.03.2012, 15:37   #6
xCerce
 
Avatar von xCerce
AW: SWTOR ? Preview: Veränderung der Benutzeroberfläche (User Interface)

Wenn die Char und NPC Texturen verändert werden, reichts doch schon vollkommen. Wie Dairon schon erwähnt hat, sieht das ganze ziehmlich unscharf, verpixelt und verwaschen aus. Trotz max. Einstellungen im CCC - AMD Graka - und MAX. Einstellungen in den SWTOR Optionen.
MfG,
xCerce

Wird das dann auch an FPS kosten? Kann das nicht so ganz einschätzen bei Texturen.
xCerce ist offline  
Alt 22.03.2012, 09:01   #7
Stryke
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Stryke
AW: SWTOR ? Preview: Veränderung der Benutzeroberfläche (User Interface)

Zitat:
Zitat von xCerce Beitrag anzeigen
Wird das dann auch an FPS kosten? Kann das nicht so ganz einschätzen bei Texturen.

Dürfte keine FPS kosten wenn ich das richtig weiss.

Ich muss euch mal Screens zeigen von meinem PC auf dem ich SWTOR 1 1/2 Monate gezockt hab bis mein neuer LapTop kam! Dann wisst ihr mal was scheiße aussieht
Stryke ist offline  
Alt 22.03.2012, 12:00   #8
xCerce
 
Avatar von xCerce
AW: SWTOR ? Preview: Veränderung der Benutzeroberfläche (User Interface)

Poste mal die Screens, ich wette ich kann sie toppen heut Abend =)
MfG,
xCerce
xCerce ist offline  
Alt 22.03.2012, 12:20   #9
Stryke
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Stryke
AW: SWTOR ? Preview: Veränderung der Benutzeroberfläche (User Interface)

Hehe,
um was wetten wir? ;P

greeez Stryke


Edit:

Hehe, hab die Bilder im Anhang einer E-Mail gefunden die ich an swtor geschickt hab:


By stryke1900 at 2012-03-22


By stryke1900 at 2012-03-22


By stryke1900 at 2012-03-22


By stryke1900 at 2012-03-22


Btw hab die Bilder damals mitm Handy gemacht! Screens waren nämlich komplett Schwarz^^
Stryke ist offline  
Alt 22.03.2012, 14:43   #10
Nargha
 
Avatar von Nargha
AW: SWTOR ? Preview: Veränderung der Benutzeroberfläche (User Interface)

hä? echt, so hätte ich das nicht gespielt. Da siehts ja bei mir wie blue-ray aus. Das kann ich jetzt nicht verstehen, so einen riesenunterschied. Wenn es nur an der Grafikkarte liegen sollte, müsste aber dann die Performance aber auch bescheiden sein oder?
Nargha ist offline  
Alt 22.03.2012, 15:02   #11
Stryke
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Stryke
AW: SWTOR ? Preview: Veränderung der Benutzeroberfläche (User Interface)

Nope, ich mein hab das zwar alles schon verdrängt, aber vom ruckeln her und so wars eig weniger ein problem war echt nur die Grafik...
Stryke ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SWTOR ? Preview des neuen Galaktischen Handels Netzwerks R5530T Neuigkeiten 21 21.03.2012 10:46
User Interface größe dynamisch anpassen Aristarkus Allgemeines 2 26.11.2011 09:11
User Interface Armio Allgemeines 11 20.11.2011 13:19
Features der Benutzeroberfläche Spreadarius Allgemeines 19 29.08.2011 15:26

Stichworte zum Thema

swtor 1.2 texturen

,

swtor 1.2 textures

,

swtor 1.2 patchnotes

,

swtor ui wie siehts bei euch aus

,

swtor wo speichert sich mein interface

,

warum ist bild nach star wars the old republic unscharf

,

swtor preview

,

swtor dynamisches interface

,

swtor textur verschwommen

,

swtor grafik ist verschwommen