![]() |
Bündnisse / Kriegserklärungen (Übersicht) Das Thema Bündnisse und Kriegserklärungen ist inzwischen sehr voll, damit die übersicht gewahrt bleibt gibt es hier eine Zusammenfassung der Gilden die nach Verbündeten bzw. Feinden suchen. Solltet auch Ihr Feinde oder Verbündete suchen gebt das bitte in dem Präsentations Thema Bündnisse / Kriegserklärungen an. Dieses Thema wird nicht als Diskusionsplatform genutzt, oder zum Spamen. Es dient allein zur Verbesserung der Übersicht. Änderungen und neuerungen im Thema Bündnisse / Kriegserklärungen werden hier von mir Editiert. Vielleicht könnte ein Admin des Forums das Thema hier fixieren, damit es genau unter dem Präsentationsthema ersichtlich bleibt. Seit so lieb und schreibt hier keine Spams rein, da das Thema dann vermutlich geschlossen werden muss und das wäre doch sehr schade. PVE Member Großloge der Sith 5 Korriban Warriors 7 Hate Crew Deathroll 7 Vengeance 13 Sith'ari Triumvirate 17 Power of Darkness 3 Old Empire 66 Eolithix 17 Team Rot 23 Dark Victory 4 PVP Member End of Republic 4 Equilibrium 5 Death Angels 5 Lost Legion 5 Pandora 9 TEAM RED 12 Exar Kun 17 Nucleus Immortalis 19 FOG 26 Legacy of Matukal 36 DarkSide Defenders 67 EMPIRE 76 RP Member Sith Imperium 1 Rat des Todes 6 Bruderschaft der Sith 41 Republik PVE Member Pariah 4 Allianz der Freiheit 5 Republik of EL 6 DarkLights 17 Soulpact 29 Lichtbringer 30 Fleo Verum 46 Terranische Republik 62 Empires Doom 10 Hüter des Lichts 479 PVP Member Pvpskillz 1 I like Ewoks 3 Ilums Avengers 7 R E D 10 Verteidiger von Bothawui 11 Die Exekutive 12 Yggdrasil 6 Tatooine Choppers 6 RP Member Sarrelon Aces 15 Mystery 32 Hand der Gerechtigkeit 76 Sons of Ambria 11 PS. Bei Fehlern oder Änderungen bzw. neuerungen wäre eine PN nett, gesetzt des Falles das ich es nicht von selbst sehe. |
Bündnisse / Kriegserklärungen (Übersicht) |
Bündnisse / Kriegserklärungen (Übersicht) Ilums Avengers sind mit einer kleinen Gilde Namens "Ilums Wächter" fusioniert, und treten nun vereint dem imperium entgegen! |
Bündnisse / Kriegserklärungen (Übersicht) Der Name bleibt aber? Oder ändert Ihr euren Namen? Weil Ilums Wächter habe ich derzeit noch nicht in der Übersicht drin. Soll ich die Gilde nun Wächter Ilums Avengers nennen? |
Bündnisse / Kriegserklärungen (Übersicht) Zitat:
|
Bündnisse / Kriegserklärungen (Übersicht) k ^^ dann isst es aber eigentlich nicht nötig in diesem Thema darauf hinzuweisen. Hier zu bitte den Eintrag im ersten Beitrag dieses Themas beachten. In diesem Thema handelt es sich allein um eine Auflistung, aller Gilden die nach Verbündeten oder feinden suchen. Es ist eine übersicht für das Thema: Bündnisse / Kriegserklärungen. Du müsstest deine info also dort rein setzen nicht hier. Nun gut mal sehen ob ich nen GM finde der diese Beiträge wieder löscht. xD |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr. |