![]() |
Gildenränge Hoi Leute, wie kann ich Gildenränge einfügen? oder hab ich nur diese 3 (Member, Offi, GL) zur Verfügung? |
Gildenränge Ist normal geht momentan nicht mehr. Aber ist schon mehr wie die anderen MMORPGS vor ihrem Release haben. |
Gildenränge klasse danke dir |
Gildenränge Jup das sind alle Ränge die hier im Gildentool derzeit zur Verfügung stehen, ich hoffe zumindest das man später ingame auch eigenen Ränge erstellen kann, da wir schon gerne GL, Offi, Raidmember, Gildenmember, Trial und Twink haben wollen^^ Aber mal gucken, sehen wir spätestens in der Gildenbeta falls wir eingeladen werden oder beim Headstart^^ |
Gildenränge danke auch dir, denke auch das wird ingame noch konkreter ausgeführt Möge die Macht mit Euch sein! |
Gildenränge Ich hoffe ja mal nicht, dass man nur 3 Ränge zu release hat xD i´So 8-10+ Ränge müssen schon sein =P |
Gildenränge Zitat:
|
Gildenränge Hier auf der Page sind im Moment nur 3 Ränge verfügbar wie meine Vorschreibe schon gesagt haben. Das Problem ist wenn Du jemanden zum Offizier ernennst, kann dieser trotzdem Bewerbungen und so nicht sehen oder bearbeiten..... |
Gildenränge Zitat:
|
Gildenränge Ja, es wäre echt ganz nett, wenn der Offizier auch bewerber annehmen könnte... Bin hier ganz alleine am arbeiten :P |
Gildenränge 8-10 Ränge? Man man man! Wieso so viele? 5-6 Sind doch echt ausreichend. Die Personalisierung der Ränge wäre nice, da man sich dann da kreativ viel mehr austoben kann. Ja, dass Offis nix aufnehmen können find ich auch doof, aber anderseits, bei wievielen Spielen konnte man seine Gilde schon so professionell vorbereiten, bevor es überhaupt los ging? Von der Seite her, bin ich total zufrieden. |
Gildenränge Zitat:
Sollte es denn möglich sein, werden wir in unserer Gilde folgendes Systems etablieren: 1. Dunkler Lord der Sith (Gildenleiter) 2. Sith-Lords (Die vier vom Rang höchsten Offiziere und Gründungsmitglieder / sollten als eine Art "Rat" fungieren. Haben alle Rechte und Pflichten wie der Gildenleiter. In diese Struktur wird nur dann befördert, wenn ein Ratsmitglied ausscheidet.) 3. Sith-Meister (Offizier) 4. Sith-Krieger (Full Member / Mitglied) 5. Sith-Akolyt (Prospect / Mitglied auf Probe) Sieht doch gut aus, oder? |
Gildenränge ja 5-6 Ränge das wären meine 6: Sith-Imperator (Gildenleiter) 1.Rang) Sith-Oberlord(2.Rang) Sith-Lord (3.Rang) Sith-Admiral (4.Rang Offizier) Sith- Lehrling ( Mitglid 5. Rang) Sith-Student ( 6.rang Probefasse vor Lerhling) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr. |