Antwort
Alt 29.08.2011, 18:26   #1
Gast
Gast
Gildenränge

Hoi Leute,

wie kann ich
Gildenränge einfügen? oder hab ich nur diese 3 (Member, Offi, GL) zur Verfügung?
 
Alt 29.08.2011, 18:33   #2
Gast
Gast
AW: Gildenränge

Ist normal geht momentan nicht mehr. Aber ist schon mehr wie die anderen MMORPGS vor ihrem Release haben.
 
Alt 29.08.2011, 18:51   #3
Gast
Gast
AW: Gildenränge

klasse danke dir
 
Alt 29.08.2011, 19:04   #4
Gast
Gast
AW: Gildenränge

Jup das sind alle Ränge die hier im Gildentool derzeit zur Verfügung stehen, ich hoffe zumindest das man später ingame auch eigenen Ränge erstellen kann, da wir schon gerne GL, Offi, Raidmember, Gildenmember, Trial und Twink haben wollen^^ Aber mal gucken, sehen wir spätestens in der Gildenbeta falls wir eingeladen werden oder beim Headstart^^
 
Alt 29.08.2011, 20:19   #5
Gast
Gast
AW: Gildenränge

danke auch dir, denke auch das wird ingame noch konkreter ausgeführt

Möge die Macht mit Euch sein!
 
Alt 14.09.2011, 08:22   #6
Gast
Gast
AW: Gildenränge

Ich hoffe ja mal nicht, dass man nur 3 Ränge zu release hat xD i´So 8-10+ Ränge müssen schon sein =P
 
Alt 14.09.2011, 15:44   #7
Gast
Gast
AW: Gildenränge

Zitat:
Zitat von Shuarie
Ich hoffe ja mal nicht, dass man nur 3 Ränge zu release hat xD i´So 8-10+ Ränge müssen schon sein =P
Also was ich auf einem *hüstel* Beta-Leak Video gesehen hab, lalala gabs da schon 4 Ränge, ob es noch mehr sind oder man sie individuell anpassen kann, konnte man leider net sehen
 
Alt 14.09.2011, 15:49   #8
Gast
Gast
AW: Gildenränge

Hier auf der Page sind im Moment nur 3 Ränge verfügbar wie meine Vorschreibe schon gesagt haben.

Das Problem ist wenn Du jemanden zum Offizier ernennst, kann dieser trotzdem Bewerbungen und so nicht sehen oder bearbeiten.....
 
Alt 14.09.2011, 16:48   #9
Gast
Gast
AW: Gildenränge

Zitat:
Zitat von Xotix
Hier auf der Page sind im Moment nur 3 Ränge verfügbar wie meine Vorschreibe schon gesagt haben.

Das Problem ist wenn Du jemanden zum Offizier ernennst, kann dieser trotzdem Bewerbungen und so nicht sehen oder bearbeiten.....
Jup das stimmt hier sind es nur 3 aber das ist hier ja auch nur ein winziges Gildentool, ingame wird man da sicher mehr optionen haben und da werden auch offis dann einladen können, da bin ich mir sicher^^ Aber ich geb euch recht, irgendwie bescheuert das man hier im Tool als Offi leute kicken kann aber nicht aufnehmen kann -.- andersrum würde es mehr sinn machen.
 
Alt 15.09.2011, 11:59   #10
Gast
Gast
AW: Gildenränge

Ja, es wäre echt ganz nett, wenn der Offizier auch bewerber annehmen könnte...

Bin hier ganz alleine am arbeiten :P
 
Alt 16.09.2011, 08:39   #11
Gast
Gast
AW: Gildenränge

8-10 Ränge? Man man man! Wieso so viele? 5-6 Sind doch echt ausreichend. Die Personalisierung der Ränge wäre nice, da man sich dann da kreativ viel mehr austoben kann. Ja, dass Offis nix aufnehmen können find ich auch doof, aber anderseits, bei wievielen Spielen konnte man seine Gilde schon so professionell vorbereiten, bevor es überhaupt los ging? Von der Seite her, bin ich total zufrieden.
 
Alt 19.09.2011, 09:27   #12
Gast
Gast
AW: Gildenränge

Zitat:
Zitat von Oinone
8-10 Ränge? Man man man! Wieso so viele? 5-6 Sind doch echt ausreichend.
Da bin ich aber mal voll Deiner Meinung!

Sollte es denn möglich sein, werden wir in unserer Gilde folgendes Systems etablieren:

1. Dunkler Lord der Sith (Gildenleiter)
2. Sith-Lords (Die vier vom Rang höchsten Offiziere und Gründungsmitglieder / sollten als eine Art "Rat" fungieren. Haben alle Rechte und Pflichten wie der Gildenleiter. In diese Struktur wird nur dann befördert, wenn ein Ratsmitglied ausscheidet.)
3. Sith-Meister (Offizier)
4. Sith-Krieger (Full Member / Mitglied)
5. Sith-Akolyt (Prospect / Mitglied auf Probe)

Sieht doch gut aus, oder?
 
Alt 25.09.2011, 17:33   #13
Gast
Gast
AW: Gildenränge

ja 5-6 Ränge das wären meine 6:


Sith-Imperator (Gildenleiter) 1.Rang)
Sith-Oberlord(2.Rang)
Sith-Lord (3.Rang)
Sith-Admiral (4.Rang Offizier)
Sith- Lehrling ( Mitglid 5. Rang)
Sith-Student ( 6.rang Probefasse vor Lerhling)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor gilden ränge

,

gildenränge

,

swtor gildenränge ändern

,

swtor gildenränge erstellen

,

swtor gildenränge

,

swtor gildenränge bearbeiten

,

swtor gildenränge umbenennen

,

star wars the old republic gildenränge

,

swtor gilde rang ändern

,

gildenränge swtor