SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Gilden (https://www.swnation.de/forum/gilden/)
-   -   Gildenname enthält unerlaubte Worte (https://www.swnation.de/forum/7733-gildenname-enthaelt-unerlaubte-worte.html)

Kronara 26.08.2011 11:25

Gildenname enthält unerlaubte Worte

Die Namen werden direkt bei der Erstellung geprüft.
Und wie gesagt, den Filter gab es nicht von Anfang an. So kann es sein, dass einige Gilden da noch durch gerutscht sind.

Verboten sind Namen und Vereinigungen aus dem SW Universum. Planeten, Orte usw. gehen.

Es geht z.B.: Korribans Erben
Es geht nicht: Revans Erben, Malgus Vermächtnis etc.

selrith 26.08.2011 14:13

Ich möchte euch zunächst einmal für eure Beteiligung danken. Es tut mir leid wenn ich einen RP/ Non -RP "Streit" ausgelöst habe. Ist mir ein wenig unverständlich.

Wie weiter oben geschildert werde ich mich zu gegebener Zeit an den Support wenden.

mfg sel

Kalyptus 26.08.2011 14:20

Zitat:

Zitat von selrith
Ich möchte euch zunächst einmal für eure Beteiligung danken. Es tut mir leid wenn ich einen RP/ Non -RP "Streit" ausgelöst habe. Ist mir ein wenig unverständlich.

Ach das ist doch normal hier.
bei manchen darf man nicht mal " guten Morgen " sagen.

Kronara 26.08.2011 15:03

SW:ToR ist halt prädestiniert fürs RP. Aber es gibt so extreme RP Gegner und ebenso extreme RP Verfechter... die treffen immer und überall aufeinander ^^

Ich denke dass niemand in SW:ToR ohne RP auskommen wird, da dass Spiel einfach so gemacht wurde, dass das RPG in MMORPG einfach noch mehr zu spüren ist als in jedem anderen MMORPG bisher

Ansonsten kannst Du dich ruhig an den Support wenden. Aber bei gewissen Sachen (z.B. den genannten Namen) machen die einfach keine Ausnahmen.
Vielleicht hast Du ja mehr Glück

DBDralnu 26.08.2011 15:26

Zitat:

Zitat von Kronara
SW:ToR ist halt prädestiniert fürs RP.

wo isses denn mehr prädestiniert als andere mmos? wegen der char story? die macht da spiel mehr zu men single rp, wenn schon. insgesamt isses ein klassisches themepark spiel und damit sicherlich weniger geeignet für rp als ein klassisches sandbox game wie uo, swg, darkfall onlne,..

aber ja, wohl falscher thread dafür

Kronara 26.08.2011 16:44

Es gehört zum SW Universum und das Spiel ist so ausgelegt, dass man sich eben in jenes hinein versetzen muss.
Schon alleine für die Light Side/Dark Side Entscheidungen musst Du dich in die Rolle des Chars hinein versetzen, damit Du nachher die Light/Gray/Dark Side Skills freischalten kannst.
Sowas hat KEIN anderes Game!
(Und das ist nur ein Beispiel von sehr vielen!)

So und bevor wieder nen Mod meckert die Zugehörigkeit zum Thema.

Weil dies ebenso ist(!), wollen die meisten Spieler eher Gilden haben, die auch ins SW Universum passen.
Allerdings war dies in WoW, STO und Aion auch nicht anders und ich rede hier von PvP und nicht(!) von RP Servern!

Auch wenn mir Gildennamen wie "teamMemberZ" nicht gerade gefallen, stören sie mich nicht.
Andere sehen das halt anders und denen sollte man auch das Recht zugestehen, es so zu sehen und auch zu sagen

@TE: Vielleicht schaffst Du es ja per Support. Viel Glück.

Habe Flasche leer, habe fertig!

Trialdis 29.08.2011 05:40

Um mal zum Thema wieder zu kommen:

Wir haben es geschafft!

Unsere Gilde heißt "Sith Avenue" und ist nicht durchs Raster gerutscht. An dieser Stelle danke für die Hilfe.

Nun ist es (für mich zumindest) amtlich, daß Sith, Jedi, Korriban, Tatooine usw. erlaubt sind.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.