Zitat von Alfrex nun viele gründe können ja bei den bisher 1 mann gildengründern möglich sein,also halt abwarten und tee trinken,das löst sich doch alles von selbst und die guten gilden (gleich mit welcher mitgliederzahl),werden sich dann,nach den ersten 2-3 monaten schon zeigen......
ich hab meine gilde auch erstmal gegründet,um mir unter anderem erstmal das spiel anzusehen und um zu erfahren,ob ich in der lage sein werde,hier überhaupt fuss zu fassen,wobei für mich ein spiel,aber eben auch immer nur ein spiel bleibt und sowas mache ich um mich vom rl ein wenig zu entspannen und nicht um über diese..hmm galaxis zu herrschen,also alles easy mit spass am game !
und ja,ich war schon klancheffe von 2 kleinen,aber feinen klans, (max 20 leute) leider hat man einfach mal den de server dichtgemacht,ohne rücksicht auf verluste.......
versucht haben wirs dann nochmal auf dem ru hauptserver,aber da ists mangels der russischkenntnisse nicht mehr für uns wirklich spielbar.....unser altes klanforum haben wir zwecks der ja über ein jahr kontakte,immer noch und so,sind wir nun auf der suche,nach etwas neuem.....
in die engere auswahl kam nun swtor und interesse, (weil unserem alten game ähnlich) wäre halt noch fallout online,aber wann das kommen wird kann man wohl noch nicht sagen,frühstens mitte 2012...
sorry für die lange schreibwand,aber das sollte nur zeigen,das eben mehr hinter einer erstmal 1 mann (oder so),gildengründung stehen kann...
greetz from berlin |