![]() |
Gildenname und gesperrte Begriffe umgehen Ich wollte die Gilde "Exar Kun Orden" gründen, geht aber nicht, da das ja ein Name aus dem StarWars Universum ist. Aber "ExarKun Orden" geht Daher geht meine Frage an BioWare: Ich habe auch viele andere Gilden entdeckt, die aufgrund einer anderen Schreibweise bekannte Namen verwenden. Werden diese Gilde gelöscht oder ist das so ok? |
Gildenname und gesperrte Begriffe umgehen Also wir haben dasselbe Problem mit Revans Vermächtnis und überlegen uns derzeit einen neuen Namen. Leider ist das mit viel Arbeit und nen bissl Geld verbunden... Als Antwort bekamen wir folgendes: Hallo Eldarsarius, wie brereits auch der Ankündigung zu entnehmen ist, sind einige Namen, besonders solche mit direktem Bezug auf das Star Wars™ Universum, blockiert. Bei "Revan" als wichtigem Charakter dürfte das bestimmt der Fall sein, auch in diversen Kombinationsmöglichkeiten, Vermächtnis müsste allerdings unkritisch sein. Ich hoffe, wir konnten euch helfen, bei Fragen stehen wir natürlich jederzeit gerne zur Verfügung. Möge die Macht mit euch sein! Christian "Deprocas" Hohmann Folgt uns @ Twitter [Kontaktiert uns] [Verhaltensregeln] [F.A.Q.][/quote]Ich hoffe das wir das mit deinem Trick umgehen können, jedoch Zweifel ich daran. Habe selbst schon einiges getestet aber es hat alles nichts gebracht. |
Gildenname und gesperrte Begriffe umgehen Hallo zusammen! Ich darf hier einmal meinen Kollegen zitieren: Zitat:
Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg mt eurer Gilde. Söhnke |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:44 Uhr. |