Antwort
Alt 14.03.2011, 07:00   #1
Gast
Gast
Gildenname und gesperrte Begriffe umgehen

Ich wollte die Gilde "Exar Kun Orden" gründen, geht aber nicht, da das ja
ein Name aus dem StarWars Universum ist. Aber "ExarKun Orden" geht

Daher geht meine Frage an BioWare: Ich habe auch viele andere Gilden entdeckt, die aufgrund einer anderen Schreibweise bekannte Namen verwenden. Werden diese Gilde gelöscht oder ist das so ok?
 
Alt 14.03.2011, 08:18   #2
Gast
Gast
AW: Gildenname und gesperrte Begriffe umgehen

Also wir haben dasselbe Problem mit Revans Vermächtnis und überlegen uns
derzeit einen neuen Namen. Leider ist das mit viel Arbeit und nen bissl Geld
verbunden...

Als Antwort bekamen wir folgendes:

Hallo Eldarsarius,

wie brereits auch der Ankündigung zu entnehmen ist, sind einige Namen, besonders solche mit direktem Bezug auf das Star Wars™ Universum, blockiert.
Bei "Revan" als wichtigem Charakter dürfte das bestimmt der Fall sein, auch in diversen Kombinationsmöglichkeiten, Vermächtnis müsste allerdings unkritisch sein.
Ich hoffe, wir konnten euch helfen, bei Fragen stehen wir natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Möge die Macht mit euch sein!
Christian "Deprocas" Hohmann
Folgt uns @ Twitter
[Kontaktiert uns] [Verhaltensregeln] [F.A.Q.][/quote]Ich hoffe das wir das mit deinem Trick umgehen können, jedoch Zweifel ich daran. Habe selbst schon einiges getestet aber es hat alles nichts gebracht.
 
Alt 14.03.2011, 14:24   #3
Gast
Gast
AW: Gildenname und gesperrte Begriffe umgehen

Hallo zusammen!

Ich darf hier einmal meinen Kollegen zitieren:

Zitat:
Zitat von ChristianHohmann
Zum Melden von Bugs könnt ihr dieses Thema im "Website-Feedback und Hilfe"-Forum benutzen.

Bitte beachtet, dass einige Wörter und Ausdrücke, besonders solche mit direktem Bezug zu Star Wars, nicht gestattet sind. Wenn ihr der Meinung seid, euer gewünschter Gildenname sei zu Unrecht blockiert, kontaktiert uns bitte über dieses Webseiten Support Formular.
Sollten Probleme bzgl. von Gildennamen auftreten bzw. solche auffallen, könnt ihr uns dieses gerne mitteilen. Nutzt dafür bitte die oben erwähnten Kommunikationswege. Sollten zu dieser Sache noch weitere Fragen bestehen, könnt ihr uns natürlich ebenfalls auch direkt anschreiben. Der Thread wird nun geschlossen.

Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg mt eurer Gilde.
Söhnke
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gildenname Micro_Cuts Allgemeines 0 27.11.2011 19:04
Gildenname Tirios Gilden 10 05.11.2011 19:02
Gildenname enthält unerlaubte Worte selrith Gilden 31 29.08.2011 05:40

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

star wars gildennamen

,

star wars gildenname

,

facebook benutzername gersperrte wörter

,

forum gesperrte wörter umgehen

,

gesperrte gildennamen swtor