Antwort
Alt 21.08.2011, 11:02   #1
Gast
Gast
Gildenname

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir ja hier jemand behilflich sein.
Ich wollte soeben eine Gilde erstellen mit dem
Namen "Divine Guardians". Der Name wäre mir wichtig gewesen, da dieser bereits in einem anderen Spiel existiert und wir überlegen mit der kompletten Gilde in SWTOR neu zu starten.

Naja lange Rede kurzer Sinn: Der Gildenname enthält unerlaubte Worte...
nun frage ich mich... was an diesen beiden Worten unerlaubt ist?

Grüße

Tirios
 
Alt 21.08.2011, 11:05   #2
Gast
Gast
AW: Gildenname

Hi,

ich weiss nicht ob es an unerlaubten Worten liegt, aber es könnte eher daran liegen, dass es bereits eine ost-amerikanische Gilde gibt die so heißt.

Anders könnte ich mir das nicht erklären.

Gruß
 
Alt 21.08.2011, 11:09   #3
Gast
Gast
AW: Gildenname

Zitat:
Zitat von Nibon
Hi,

ich weiss nicht ob es an unerlaubten Worten liegt, aber es könnte eher daran liegen, dass es bereits eine ost-amerikanische Gilde gibt die so heißt.

Anders könnte ich mir das nicht erklären.

Gruß
Daran kanns eigentlich nicht liegen, da es unseren Gildennamen komischerweise auch 2 mal gibt. ich denke eher da hat der Filter wieder versagt.

Wobei wenn ich mich richtig erinnere hatte mein Gildenleiter Kollege damals den support mal angeschrieben und da meinte ein Mod das er sich unsere HP angekuckt hat und wir sehr viele registrierte Nutzer haben und auch das auftreten unserer HP sehr professionell wirkt und wir wenn wir genug Leute im Gildentool hätten, unseren Namen exklusiv erhalten könnten, somit es Soulpact als Gilde nur einmal im ganzen Spiel geben kann, egal auf welchem Server. Leider hatten wir zu der Zeit noch net genug Leute, aber vielleicht gucken wir nochmal. Und vielleicht hat diese Ami Gilde das auch so gemacht.
 
Alt 21.08.2011, 11:17   #4
Gast
Gast
AW: Gildenname

Vielleicht liegt es an der realen Person.

http://de.wikipedia.org/wiki/Divine
 
Alt 21.08.2011, 12:33   #5
Gast
Gast
AW: Gildenname

Oha... Diesen divine kannte ich bisher nicht. Naja blöder Zufall. Eigentlich sollte es übersetzt eher göttliche Wächter heißen. Naja schade.
 
Alt 21.08.2011, 14:48   #6
Gast
Gast
AW: Gildenname

Zitat:
Zitat von Tirios
Oha... Diesen divine kannte ich bisher nicht. Naja blöder Zufall. Eigentlich sollte es übersetzt eher göttliche Wächter heißen. Naja schade.
Nein, nicht schade. Du solltest nicht so schnell aufgeben und dich mit Antworten von Forennutzern zufrieden geben. Erkundige dich doch beim Forenanbieter bzw. dessen Repräsentanten, ob da ein Fehler vorliegt oder falls nicht, was der Grund ist.
 
Alt 21.08.2011, 15:24   #7
Gast
Gast
AW: Gildenname

Es hat nicht mit dem Namen zu tun da ich eine Gilde mit dem Namen "Divine Guardians" bei der Gilden suche gefunden habe.

Ich glaube es sollte auch möglich sein ein paar Gilden mit dem selben Namen zu haben.
Kommst wohl nicht am Fragen eines Moderators vorbei.
 
Alt 21.08.2011, 21:29   #8
Gast
Gast
AW: Gildenname

joa ich würd auch sagen, schreib einfach mal nen Mod oder direkt den Support an und frag nach, die werden dir sicher gerne weiterhelfen^^
 
Alt 29.09.2011, 05:41   #9
Gast
Gast
AW: Gildenname

Vielen Dank für eure Hilfe...

ihr habt natürlich Recht!

Aufgeben ist keine Option .

Habe nun bereits schon mehrmals den Support angeschrieben... naja so kurz vor Release scheinen die wohl doch recht viel zu tun zu haben.

So oder so kann ich den Dezember kaum noch erwarten!

Ich wünsche uns eine möglichst kurze Wartezeit
 
Alt 29.09.2011, 10:32   #10
Gast
Gast
AW: Gildenname

"mehrfach" solltest du möglichst nicht die mods anschreiben. schreib eine nachricht, und warte ein bissl. das andere führt nur zu mehr und unnötigem streß, eine "bessere " antwort wirst du dadurch nicht bekommen.
da ich das noch nie probiert habe, hast du einen der mods persönlich angeschrieben? falls es bereits eine gilde mit dem namen gibt, evtl ist es der gleiche servertyp und es geht deshalb nicht? gleicher sprachraum?
versuch mal lisertan zu fragen, der weiß wenn er die antwort nicht kennt zumindest bestimmt jemand der die frage beantworten kann oder dir hilft deinen wunschnamen zu benutzen
 
Alt 05.11.2011, 19:02   #11
Gast
Gast
AW: Gildenname

Wir hatten dasselbe Problem mit dem Namen Council of Elders, nach einem Ticket habe ich als Antwort bekommen das unser Name zu stark einer Fraktion im Spiel ähnlich ist.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gildenname Micro_Cuts Allgemeines 0 27.11.2011 19:04
Gildenname enthält unerlaubte Worte selrith Gilden 31 29.08.2011 05:40
Gildenname und gesperrte Begriffe umgehen Atrimedes Gilden 2 14.03.2011 14:24

100%
Stichworte zum Thema

swtor gildennamen

,

kurze gildennamen

,

amerikanische gildenamen

, swtor gilden namen, swtor gildenname, gildennamen swtor, göttliche gildennamen, blöde gildennamen, kurze gilden namen, kurzer gildenname