Antwort
Alt 05.11.2011, 12:18   #1
Gast
Gast
Gildenhomapage-Gestaltung

Ich weiß nicht ob ich hier so ganz richtig bin aber mir brennt da eine Frage auf den Nägeln.
Ich habe gerade
den Rahmen für unsere Gildenseite erstellt. Darin sind Desktopbilder von SW-Lethal Alliance und SW-The Force Unleashed enthalten.

Nun sagte mir jemand, dass das Herunterladen des FanKits für SWTOR mit einer äußerst strengen Reglementierung verbunden ist, was das Verwenden von Bildern angeht.

Kann mir mal einer von den Foren-Moderatoren eine Info geben, ob ich frei herunterladbare Desktopbilder verwenden darf auf unserer Gildenseite?

Das wäre wichtig. Vielen Dank


Grüße
Leylied
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Freitags-Update] Die Gestaltung der dunklen Seite HergenThaens Neuigkeiten 64 16.09.2011 22:38

100%