Antwort
Alt 11.03.2011, 14:36   #1
Gast
Gast
Gildenforum - Bearbeitete Themen verschwinden

Hallo, ich hab ein Problem mit dem Gildenforum festgestellt.
Wenn ich ein Thema editiere, egal ob im öffentlichen oder privaten
Forum, verschwindet es von der Themenliste.
Man kann es noch ein paar minuten von der Hauptseite über "Beliebte/Aktuelle Diskussionen" erreichen,
aber nachdem ich meinen PC ein paar Stunden ausgeschaltet hatte, geht auch das nicht mehr.
Es werden nur noch unveränderte Themen angezeigt.
Dieses Problem habe ich jeweils in beiden Foren mit zwei Themen gehabt.
Kann sich das bitte mal ein Mod anschauen?
 
Alt 11.03.2011, 15:49   #2
Gast
Gast
AW: Gildenforum - Bearbeitete Themen verschwinden

Das ist eine der vielen Kinderkrankheiten die das Gilden-HQ noch hat, wie auch dem Mitglieder-Sortier-Bug und dem Signatur/Avatar-Bug.

Wird hoffentlich bald gefixt.
 
Alt 14.03.2011, 14:50   #3
Gast
Gast
AW: Gildenforum - Bearbeitete Themen verschwinden

Hallo zusammen!

Ich darf hier einmal auf den folgenden Beitrag meines Kollegen hinweisen:

Zitat:
Zitat von ChristianHohmann
Zum Melden von Bugs könnt ihr dieses Thema im "Website-Feedback und Hilfe"-Forum benutzen.
Sollten Probleme auftreten bzw. solche auffallen, könnt ihr uns dieses gerne mitteilen. Nutzt dafür aber bitte den oben erwähnten Kommunikationsweg. Sollten zu dieser Sache noch weitere Fragen bestehen, könnt ihr uns natürlich ebenfalls auch direkt anschreiben. Der Thread wird nun geschlossen.

Vielen Dank!
Söhnke
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Behandlung unangemessener Themen. AlexanderScherb Allgemeines 89 09.09.2011 10:34
Spekulation: SWtoR Allgemeine Themen Xsil Allgemeines 14 09.09.2011 07:02
beschrängte "themen" erstellung ? Kerero Neuankömmlinge 1 02.05.2011 18:42
Wie benutzte ich das Gildenforum ... oder so nicht ! xxmajexx Gilden 13 02.04.2011 18:56

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.