Antwort
Alt 10.03.2011, 16:02   #1
Gast
Gast
Suche Gilde

Status: Suchend

Hallo,

ich bin fest entschlossen swtor ne chance zu geben und es zu anzutesten.

ich spiele gern allein, aber noch lieber im team. denn das hat meist nicht nur rationale vorteile, sondern bringt auch mehr spass.
was liegt also näher als sich einer gilde abzuschließen. da ich zum spielstart möglich irgendwo unterkommen will, kümmer ich mich lieber jez schon mal drum.

'Meine Fraktion'
- Is mir egal, hauptsache es steckt auch das drin was draufsteht.

'Rollenspiel'
- Ich
verkleide mich weder als Elf, noch habe ich interesse an erotischen unterhaltungen per irc... nen gut durchdachten und ausgeprägten charakter werde ich trotzdem haben

'Interessiert an'
- So ziemlich an allem was man zusammen machen kann. vor allem sachen die man zusammen effektiver machen kann. also zusammen leveln, gegenstände suchen, aufträge erledigen, den gegner überfallen... etc

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- ich bin mitte 20 und habe abitur, ich hab kein bock auf kiddies und flamer. am liebsten im gleichen alter oder älter, ausnahmen bestätigen die regel. hauptsache es stimmt unter einander

'Herkunft (Land)'
- ich komm nicht aus dunkeldeutschland und verfüge über einen dsl-anschluss

'Frühere Gilden/Clans'
- eine neue liebe is wie ein neues leben ...

'Erwartungen an die Gilde'
- ich erwarte eine gut organisierte und aktive gilde. da ich ein aktiver spieler sein werde, erwarte ich eine gilde mit hohen ansprüchen. ziel sollte es sein das spiel schnell zu checken und möglichst effektiv und erfolgreich zu sein.
trotzdem bleibt es nur ein spiel, rl geht immer vor und rl spielt bei mir eine größere rolle als zocken..
was ist nicht mag sind flamerkiddies, admins die denken sie wären die geilsten & neid und missgunst


wenn ich euer interesse geweckt habe und ihr euch in der gildenbeschreibung wiederfindet, dann versucht doch mal euch mir schmackhaft zu machen. gerne besuche ich eure hp und komm mal ins ts...
 
Alt 10.03.2011, 21:26   #2
Gast
Gast
AW: Suche Gilde

Auch nett - mal die Gilden bewerben lassen...^^

Dein Post entspricht auch ziemlich genau dem was ich mir vorstelle. Aktivität ist wichtig, aber ich wünsche mir keine Spieler die mich Tag und Nacht "zuspamen" mit dingen wie: "was los? wo bleibste? komm spielen!" - und das um 3 Uhr nachts mitten in der Woche!

Gespielt möglichst nach vorheriger absprache und nicht am Freitag oder Samstag Abend und schon garnicht in der Woche vormittags, denn Spieler ohne eigenes echtes Leben sind eher unerwünscht! Mein Privatleben ist mir wichtiger als VR und berufstätig bin ich auch. Ebenso Menschen mit - sagen wir mal: weniger Altersringen auf dem Buckel. Aber letzten Endes entscheidet sich die vermittelte persönliche Reife in der Bewerbung über Zu- oder Absage. Soll aber nicht der einzige Grund zur Entscheidungsfindung sein...

Wenn du Interesse hast, dann bewirb dich bei Legacy Of Light. Ich muss aber dazu auch sagen, dass ich zum ersten mal eine Gilde gegründet habe und in diesem Bereich ein Neuling bin, was aber auch nicht heissen soll ich wäre nicht engagiert!

Fragen und / oder Anregungen einfach auf der Gilden-Seite posten oder direkt an mich.
 
Alt 11.03.2011, 06:17   #3
Gast
Gast
AW: Suche Gilde

Auch die neuen hier in der Community sollten wissen, dass es hier einen entsprechenden Beitrag gibt, wo jeder die entsprechenden Informationen eintragen kann.

Ich suche eine Gilde! - März 2011

Ich finde es immer wieder genial, dass es scheinbar bestimmten Personen nicht interessiert, wie die Richtlinien in entsprechenden Forenbereich sind.
 
Alt 11.03.2011, 10:45   #4
Gast
Gast
AW: Suche Gilde

hmmm...

natürlich habe ich mich vorher schlau gemacht. sonst wäre ich wohl kaum auf das bewerbungsformular gestossen, und hätte dieses übernommen.

da der beitrag aber als wichtig angepinnt war habe ich gedacht dass es ein read-only post wär. da sich dort niemand vorgestellt hatte, es aber diverse suche gilde threads gab, dachte ich das wär so ok.

von mir aus kann der post in den bekanntmachungsthread verschoben werden...
 
Alt 14.03.2011, 15:22   #5
Gast
Gast
AW: Suche Gilde

Hallo zusammen!

Wie bereis angemerkt, sollen solche Gesuche in unserem Forum in der dafür eingerichteten Sektion niedergeschrieben werden. Die Form ist ja schon wunderbar, nur der Ort stimmt hier halt nicht

Dieser Thread wird daher nun von uns geschlossen. Bitte setzt eure "Kontaktanzeige" bei weiteren Bedarf in den folgenden Thread:

Ich suche eine Gilde! - März 2011

Vielen Dank und viel Erfolg bei der Suche!

Söhnke
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche RP Gilde BigMasterT Gilden 4 06.12.2011 15:57
Suche gilde ab release Vile-Jinzu Gilden 1 22.11.2011 11:17
Suche gilde steffn Gilden 4 15.08.2011 11:25
Suche eine gilde würde mich gerne einer gilde anschliessen Darklordix Gilden 1 12.08.2011 23:43

100%