Status: Suchend
Hallo,
ich bin fest entschlossen swtor ne chance zu geben und es zu anzutesten.
ich spiele gern allein, aber noch lieber im team. denn das hat meist nicht nur rationale vorteile, sondern bringt auch mehr spass.
was liegt also näher als sich einer gilde abzuschließen. da ich zum spielstart möglich irgendwo unterkommen will, kümmer ich mich lieber jez schon mal drum.
'Meine Fraktion'
- Is mir egal, hauptsache es steckt auch das drin was draufsteht.
'Rollenspiel'
- Ich
verkleide mich weder als Elf, noch habe ich interesse an erotischen unterhaltungen per irc... nen gut durchdachten und ausgeprägten charakter werde ich trotzdem haben
'Interessiert an'
- So ziemlich an allem was man zusammen machen kann. vor allem sachen die man zusammen effektiver machen kann. also zusammen leveln, gegenstände suchen, aufträge erledigen, den gegner überfallen... etc
'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- ich bin mitte 20 und habe abitur, ich hab kein bock auf kiddies und flamer. am liebsten im gleichen alter oder älter, ausnahmen bestätigen die regel. hauptsache es stimmt unter einander
'Herkunft (Land)'
- ich komm nicht aus dunkeldeutschland und verfüge über einen dsl-anschluss
'Frühere Gilden/Clans'
- eine neue liebe is wie ein neues leben ...
'Erwartungen an die Gilde'
- ich erwarte eine gut organisierte und aktive gilde. da ich ein aktiver spieler sein werde, erwarte ich eine gilde mit hohen ansprüchen. ziel sollte es sein das spiel schnell zu checken und möglichst effektiv und erfolgreich zu sein.
trotzdem bleibt es nur ein spiel, rl geht immer vor und rl spielt bei mir eine größere rolle als zocken..
was ist nicht mag sind flamerkiddies, admins die denken sie wären die geilsten & neid und missgunst
wenn ich euer interesse geweckt habe und ihr euch in der gildenbeschreibung wiederfindet, dann versucht doch mal euch mir schmackhaft zu machen. gerne besuche ich eure hp und komm mal ins ts...