SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Gilden (https://www.swnation.de/forum/gilden/)
-   -   Sith-Spieler sucht Gilde (https://www.swnation.de/forum/7804-sith-spieler-sucht-gilde.html)

Nighthawki 14.01.2011 10:11

Sith-Spieler sucht Gilde
 
Guten Tag,

Ich bin, wie der Titel schon sagt, auf der Suche nach einer Gilde.

Ich bin ein begeisterter MMO-Spieler (WoW, HdRo, RoM, WAR, etc.) und freue mich schon lange auf SW:ToR.
Ich bin sowohl an PvE als auch an PvP interessiert und man kann mit mir so gut wie alles starten.

Ein angenehmes Klima sollte in der Gilde herrschen und die Leute sollten vor allem hilfsbereit und respektvoll miteinander umgehen (auch wenn wir hier Internet sind).
Am liebsten wäre mir eine Gilde mit etwas gehobenerem Alter (19-29). Sollte das geistliche Alter stimmen, kann ich mich aber auch mit jüngeren Zeitgenossen abfinden.
Ich selbst befinde mich in diesem Altersbereich.

Welche Fraktion ich spielen möchte, ist noch nicht ganz klar. Die Klasse steht aber schon mal fest:
-Sith-Inquisitor oder Jedi-Botschafter (jeweils als Heiler)
Tendiere aber zur Zeit zum Inqui...

Teamspeak 3 und XFire sind vorhanden und werden aktiv genutzt. Ähnliches sollte auch bei der Gilde vorhanden sein. Eine HP wäre wünschenswert um sich auch außerhalb des Spiels auszutauschen und zu helfen.

Meldet euch am besten per PM

MfG Nighthawk

status: nicht mehr suchend

Vielen Dank für die vielen Anfragen und den Aufwand

Xyperion 14.01.2011 10:16

Sith-Spieler sucht Gilde
 
Hallo Nighthawki,

deine Gildensuche ist HIER etwas besser aufgehoben!

Gruß
Xyperion

SoehnkeGrams 21.02.2011 12:58

Sith-Spieler sucht Gilde
 
Aloha Nighthawki!

Wie Xyperion bereits geschrieben hat (vielen Dank dafür), haben wir für Anliegen dieser Art einen allgemeinen Vorstellungsthread vorbereitet. Solltest du weiterhin auf der Suche sein, schau doch bitte einmal hier rein.

Dieser Thread wird von uns entsprechend geschlossen, vielen Dank für dein Verständnis.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr.