SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Gilden (https://www.swnation.de/forum/gilden/)
-   -   Gildenanfragen bevor das SPiel fertig ist ?!?! (https://www.swnation.de/forum/7844-gildenanfragen-bevor-spiel-fertig.html)

ThekoMacol 12.01.2010 11:44

Gildenanfragen bevor das SPiel fertig ist ?!?!

tut mir leid mein "Freund" aber mir wurde hier kein einziger "guter" Grund genannt der es rechtfertigt mir eine Private Nachricht zu schicken um mich für eine Gilde zu werben ...

tut mal alle nicht so, o.k vll nicht ganz "nett" das hier zu posten, wobei ich Extra den Namen weg gelassen habe ... und von meienr seite aus niemals gesagt hätte von wem die PM war ...

aber für mich besteht da jetzt kein großer unterschied ob ich Forum ne PM verschicke mit diesem Thema oder eine PM InGame ... is beides einfach nur Nervig ...

ArcasTavaron 12.01.2010 11:47

Zitat:

Zitat von ThekoMacol
tut mir leid mein "Freund" aber mir wurde hier kein einziger "guter" Grund genannt der es rechtfertigt mir eine Private Nachricht zu schicken um mich für eine Gilde zu werben ...

tut mal alle nicht so, o.k vll nicht ganz "nett" das hier zu posten, wobei ich Extra den Namen weg gelassen habe ... und von meienr seite aus niemals gesagt hätte von wem die PM war ...

aber für mich besteht da jetzt kein großer unterschied ob ich Forum ne PM verschicke mit diesem Thema oder eine PM InGame ... is beides einfach nur Nervig ...

Warum hälst du dich denn dann in einem Forum auf?
Mit so etwas muss man halt immer rechnen.

ThekoMacol 12.01.2010 12:04

rechnen muss man damit, aber man muss es nicht akzeptieren oder sich damit abfinden ...

ArcasTavaron 12.01.2010 12:23

Zitat:

Zitat von ThekoMacol
rechnen muss man damit, aber man muss es nicht akzeptieren oder sich damit abfinden ...

Deswegen willst du demnächst alle deine PMs hier veröffentlichen? O_ö
Naja, viel Spaß damit. *shrug*

Ach ja, ich werde mal deine Fragen nochmal klären.

Zitat:

Zitat von ThekoMacol
Wozu also eine PM an Spieler verschicken die man gar nicht kennt?

Vielleicht um Spieler kennenzulernen, Kontakt zu knüpfen. Das macht zum Teil solche Community-Plattformen und selbst MMOs aus.

Zitat:

Zitat von ThekoMacol
Vor allem woher weiss ich das so etwas nicht in massen passiert ?

Ahja, soweit ich weiß wurde dir nur die eine PM von DarthRevolus geschickt.
Natürlich kannst du keine Gewissheit haben, jedoch tust du dir sicherlich kein Abbruch diese einfach zu löschen, eh?

Zitat:

Zitat von ThekoMacol
Wozu eine Gilde gründen wenn es das Spiel noch nicht einmal gibt?

Das Spiel gibt es schon, auch wenn es noch in der Mache ist.
Gilden, PAs gründet man gerne von vornherein um schon zu Release mit Gleichgesinnten in das Universum zu starten. Das ist auch der Sinn von solchen Gemeinschaften.

Scaribaeri 12.01.2010 12:28

hey jungs was soll das, warum müsst ihr dieses hier öffentlich so zur schau tragen.

ich persönlich mag es auch nicht aktiv angeschrieben zu werden, aber dann lösch ich entweder die mail oder wenn ich sehe das sich einer mühe gegeben hat, schreib ich eine antwort und lösch danach seine mail.

so einen öffentlichen zirkus aber hier zu veranstalten find ich dann übertrieben und blödsinniger.

ThekoMacol 12.01.2010 12:58

Zitat:

Zitat von ArcasTavaron
Deswegen willst du demnächst alle deine PMs hier veröffentlichen? O_ö
Naja, viel Spaß damit. *shrug*

Ach ja, ich werde mal deine Fragen nochmal klären.

Vielleicht um Spieler kennenzulernen, Kontakt zu knüpfen. Das macht zum Teil solche Community-Plattformen und selbst MMOs aus.

Ahja, soweit ich weiß wurde dir nur die eine PM von DarthRevolus geschickt.
Natürlich kannst du keine Gewissheit haben, jedoch tust du dir sicherlich kein Abbruch diese einfach zu löschen, eh?

Das Spiel gibt es schon, auch wenn es noch in der Mache ist.
Gilden, PAs gründet man gerne von vornherein um schon zu Release mit Gleichgesinnten in das Universum zu starten. Das ist auch der Sinn von solchen Gemeinschaften.

tut mir ja leid wenn du mich nicht verstehn willst, aber vll sollten wir dann einfach aufhören zu diskutieren ...

Spieler lerne ich nicht dadurch kennen indem ich ihnen Gildenanfrage schicke ...

Das mit "in massen" war darauf bezogen das standardmails oft an 100 Leute verschickt werden und nicht darauf das mein PM Fach überquillt ...

Das Spiel gibt es noch nicht, so sieht das für mich aus ... für mich gibt es das Spiel erst wenn die Endversion zum Verkauf angeboten wird ... ich bin kein Mensch der sich schon ein Jahr vorher mit dingen beschäftigt, die zum erscheinungstermin vll garnicht mehr Aktuell sind ...

Desweiteren Spiele ich meist mit Leuten die ich schon kenne, also Leuten aus meinem Freundeskreis ...

und ich bin hier im Forum um mich über den Entwicklungsstand etc. zu informieren und nicht um mich mit Leuten wie dir "anzufreunden" ...

Wenn der PM verschickende sich wirklich für mich "interessiert" hätte, im bezug auf seine Gilde, wäre er im Gildenforum auf einen Beitrag von mir gestossen in dem ich sage das ich garkeinen Bock auf Gilden habe weil ich diese nicht mag ... Ay cabron?

Also versuch mich nicht eines besseren zu belehren wenn du garkeine Ahnung hast mit wem du sprichst ...

Mich darüber aufregen das mir PM's mit Gildenantrag geschickt werden ist mein gutes recht, und egal wie "lächerlich" du das findest könnte ich jetzt genauso gut sagen wie du "Was machst du dann in einem Forum?" ...

Anstatt auf meinen Thread ein zu gehen hättest du dem ja auch fern bleiben können oder?

Hauste rein

ArcasTavaron 12.01.2010 14:09

Posting entfernt (Dennis Vanfürt)

ThekoMacol 12.01.2010 17:06

Posting entfernt (Dennis Vanfürt)

Kani 12.01.2010 18:13

Bezug / Polemik entfernt (Dennis Vanfürt)

Lieber Theco..keine Ahnung Zungenbrecher irgendwas, ich glaube wir alle haben deine Meinung vernommen und bitten dich inständig die Höflichkeiten die dir entgegengebracht werden zu erwiedern. Im Klartext auf PMs antwortet man via PM und lässt sie dort wo sie sind!

So long

Kani

PS: Oh was habe ich dieses Forum vermisst!

Daidalus 12.01.2010 21:51

Zitat:

Zitat von ThekoMacol
... ich bin kein Mensch der sich schon ein Jahr vorher mit dingen beschäftigt, die zum erscheinungstermin vll garnicht mehr Aktuell sind ...

Offensichtlich bist du das doch. Das hier ist immerhin nicht der erste Thread, in dem ich dich sehe.

Wenn du dich jetzt bitte wieder wie ein zivilisierter Mensch verhalten könntest, damit du uns noch länger mit deiner Anwesenheit beehren kannst, wäre ich dir sehr verbunden.

Bezug entfernt (Dennis Vanfürt)

Für dich zählt das auch. Auch wenn ich deiner Meinung bin (mal abgesehen von diesem Post), solltest du dich nicht zu solchen Äußerungen hinreißen lassen.

LordSnake 12.01.2010 22:47

Spam entfernt (Dennis Vanfürt)

DennisVanfuert 13.01.2010 03:23

Dieser Thread wird geschlossen, da eine weitere Diskussionsgrundlage nicht erkennbar ist und zu weit von der Ursprungsfrage abgewischen wurde. Bitte nehmt in Zukunft von so etwas Abstand, es muss nicht sein, dass ein solches Thema derart unfreundlich entgleist.

Zum Sachverhalt selbst sei noch gesagt: Das Forum bietet eine "Ignore" Funktion. Erhält man ungewollte Nachrichten von einem anderen Spieler, so kann man diese löschen und von selbiger Funktion Gebrauch machen, um weitere ausgehende Nachrichten für dieses Benutzerkonto zu sperren.

Bei Rückfragen stehe ich gerne per PM zur Verfügung.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.