Antwort
Alt 08.01.2010, 15:48   #1
Gast
Gast
Gildenanfragen bevor das SPiel fertig ist ?!?!

also ich hab eben ne PM bekommen, den Namen des Absenders lass ich mal weg ...





Hi ich habe gelesen das du gern einen Sith spielen möchtest.

und dachte mir daher schreibe ich dich mal an.

.................................................. ......

Ich wollte dich nämlich fragen ob du interesse an eine Gilde hättest die auf der
Imperialen Seite spielt.

unser konnzept ist es die Galaxie zu retten und beschützen um den Frieden zu bringen.

Da jeder aber frieden anders defienert kann das für den einen heißen das er alle leute beschützt wärend der nächste die leute tötet zB: weil er weiss das sie einen angriff auf ein anderes volk plannen.

Das heißt im prinziep das du die freihe wahl hast und dein kollege zum beispiel deinen standpunkt anders sieht ihn aber akzeptiert weil du zum wohle der Galaxies handelst selbst wenn die entscheidung falsch war.

Unsere Gilde wird niemals zum vergnügen töten sondern nur weil es getan werden muss.

.................................................. .........




Also erstens, mag ich sowas agrnicht ... solche anfragen , aber was ic hviel schlimmer finde, was solln das für ne sith gilde sein? klingt für mich RP Technisch voll für die Katz ...
Ich will ja sinnlos töten, einfach aus einer laune hinaus ...

Ich kenne nur Extreme ...
 
Alt 08.01.2010, 15:54   #2
Gast
Gast
AW: Gildenanfragen bevor das SPiel fertig ist ?!?!

Nerven tuts echt, also in anderen mmos auch ignorier die einfach ! Musst nicht gleich einen thread auf machen!

Gibt auch ein thread wo jemand was ähnliches gepostet hat (1 post)

Das Gildenprinzip


grüße und gus fraba
 
Alt 08.01.2010, 16:24   #3
Gast
Gast
AW: Gildenanfragen bevor das SPiel fertig ist ?!?!

Kannst ruhig meinen namen erwähnen das ich es war.

aber was ich nicht verstehe wo ist das problem wenn man dich vorher fragt.

auf der einen Seite schreibst du das du in Kotor die dunkle seite spielst und probleme damit hast die wesen dort zu töten und auf der anderen seite findest du dann aber unser konnzept schlecht.

Unser konnzept ist von mir sehr wohl durchdacht und wieso sollten alle Sith böse sein und nur die Galaxis zerstören wollen, das kamm nicht mal in den Filmen vor selbst da Sagte Palpatine: Er wird ein Imperium aufbauen um den Frieden zu bringen.


Ausserdem hättest du mir ruhig per PN schreiben können falls es dich nicht Interessiert.
 
Alt 08.01.2010, 17:02   #4
Gast
Gast
AW: Gildenanfragen bevor das SPiel fertig ist ?!?!

Hmmmm ja aber einfach Leute per PM "Zuspammen" ist nicht die Feine Englische ....
Wer Aktiv suchen möchte kanns ja auch "dezenter machen"
In der Signatur ( siehe unten ) oder in den dafür vorgesehenen Rekrutierungsbüros
So und nu wünsche ich allen ein Blizzard freies Wochenende
 
Alt 08.01.2010, 17:42   #5
Gast
Gast
AW: Gildenanfragen bevor das SPiel fertig ist ?!?!

Zitat:
Zitat von LordSnake
Hmmmm ja aber einfach Leute per PM "Zuspammen" ist nicht die Feine Englische ....
Wer Aktiv suchen möchte kanns ja auch "dezenter machen"
In der Signatur ( siehe unten ) oder in den dafür vorgesehenen Rekrutierungsbüros
So und nu wünsche ich allen ein Blizzard freies Wochenende
Ich habe ihn nicht zugespammt , ich habe ihn 1 mal drauf angesprochen ob er interesse hätte da wars.
 
Alt 08.01.2010, 18:54   #6
Gast
Gast
AW: Gildenanfragen bevor das SPiel fertig ist ?!?!

naja wen er sich dafür interesiert wird er wohl sich selbst melden.... das ganze vorab und so weiter ist sowiso nicht das übliche.... erstell erstmal ne gilde... vileicht ist die lvl begrenzt vileicht kann man erst ein monat später eine haben usw usw.... lass doch die leute erstmal das spiel spielen... und nicht vorab schon 100000 leute anschreiben so machst du dir mehr übel als werbung und so wird diene gilde ned gross....

gilden zeichnen sich mit dem umgang aus und nicht mit der werbung... den jeder spieler der gut spielt udn ett ist, ist die beste werbung und wird man ingame zu spüren bekommen... ich persönnlich will die leute kennen und nicht einfach ninja drauf los... es soll ne gemeinschaft werden wie die ganzen leute die ihc mit nehme aus lotr
 
Alt 08.01.2010, 19:47   #7
Gast
Gast
AW: Gildenanfragen bevor das SPiel fertig ist ?!?!

naja es erschien mir nur so das er interesse drann hätte da er bei seiner begrüßung schrieb das er zwar die dunkle seite spielen wird in kotor aber immer ungern andere lebewesen getötet hätte und daher habe ich ihm ein angebot gemacht.

zudem schreib ich nicht willkürlich leute an sondern leute wo ich denke sie hätten interesse.

dann haut das mit den durchstarten auch besser hin da man hier schon mal einen eindruck von den leuten bekommt.
 
Alt 08.01.2010, 20:12   #8
Gast
Gast
AW: Gildenanfragen bevor das SPiel fertig ist ?!?!

Was ist dezenter als eine einzelne, kleine PM?
Ich finde es viel schlimmer das nur weil man mal ne PM bekommen hatd a gleich so nen Wind drum gemacht wird...
Ich finde es vorbildlich den persönlichen Weg zu suchen und eine Person ganz direkt mal unter vier Augen anzusprechen, ich würde mich geehrt fühlen!
Die einzigen PMs die ich in der Vergangenheit bekam waren welche von den Mods: "Ihr Beitrag wurde gelöscht! Gut, ich bekam auch andere PMs. =)
Ich würde es schön finden wenn die Idee/Konzept einer Gilde/PA nicht sofort in einem extra Thread zerissen werden würde, nur weil sie einem nicht zusagt! Man kann doch dezent unter vier Augen bleiben und dem engagierten Anwerber eine ebenso dezente PM zusenden mit einer Absage...

So long

Kani
 
Alt 08.01.2010, 21:46   #9
Gast
Gast
AW: Gildenanfragen bevor das SPiel fertig ist ?!?!

ist auhc ein gutes argument aber meine meinung nach sollte man halt erstal abwarten und erstmal schaun wie das gildensystem und alles wird.
 
Alt 08.01.2010, 21:53   #10
Gast
Gast
AW: Gildenanfragen bevor das SPiel fertig ist ?!?!

Zitat:
Zitat von Racy
ist auhc ein gutes argument aber meine meinung nach sollte man halt erstal abwarten und erstmal schaun wie das gildensystem und alles wird.
Wenn du dir aber anschaust das es schon einen eigenen bereich dafür gibt und die leute dort auch interesse zeigen dann muss ich nicht im spiel erst die leute kennenlernen sondern kann ganz in ruhe die leute schon vorher kennenlernen und gleich im spiel spass haben.



Ausserdem hatten sich andere gefreut gerade weil ich ihn eine PN geschickt hatte und diese das konnzept so gut gefallen hat das ich nicht groß mit ihnen reden brauchte warum , weshalb und wieso meine ausgerechnet besser ist oder für vorzüge hat.

Die anderen member die ich jetzt angeschrieben hatte sind deshalb beigetreten gerade wegen der PN.
 
Alt 08.01.2010, 22:00   #11
Gast
Gast
AW: Gildenanfragen bevor das SPiel fertig ist ?!?!

Zitat:
Zitat von DarthRevolus
Wenn du dir aber anschaust das es schon einen eigenen bereich dafür gibt und die leute dort auch interesse zeigen dann muss ich nicht im spiel erst die leute kennenlernen sondern kann ganz in ruhe die leute schon vorher kennenlernen und gleich im spiel spass haben.



Ausserdem hatten sich andere gefreut gerade weil ich ihn eine PN geschickt hatte und diese das konnzept so gut gefallen hat das ich nicht groß mit ihnen reden brauchte warum , weshalb und wieso meine ausgerechnet besser ist oder für vorzüge hat.

Die anderen member die ich jetzt angeschrieben hatte sind deshalb beigetreten gerade wegen der PN.
du wie gesagt ich find das konzep auch sehr toll... wir sind hier ja kene com wo man direkt zugeflamet wird.... aber sind halt gewisse erfahrungswerte was gildengründungen vor releas angeht... wie age of conan aion usw usw usw... war auch so am ende kommts doch ein bischen anders und du musst denk ich dein konzept da auch anpassen...

zudem kommt dazu das halt einige auch anders drüber denken und gerne eine familiäre gilde wollen statt ne raid gilde oder ähnliches... aber der TE find ich daher auch übertrieben deswgen direkt so ein mückofant zu machen.

mach dien konzept wie es du für richtig hälst

PS: bin da sehr neutral als schweizer muss ich ja^^ (ausser bei minaretten :O)
soll nur ned so ne flame comm werden und daher sollte man das mit blumen verschönern^^
 
Alt 08.01.2010, 22:10   #12
Gast
Gast
AW: Gildenanfragen bevor das SPiel fertig ist ?!?!

Mein ganzes Konnzept baut sowieso auf Famieleärer Sicht auf und das solls auch werden.

Ich möchte auch nicht das wir uns alle hier im Forum streiten es gibt gewisse dinge die kann man nicht akzeptieren und muss sie hinnehmen und es gibt dinge die muss man akzeptieren und kann man hinnehmen selbst wenn beides dir nicht zusagt.


Übrigends hättest du vieleicht lust Racy meiner Gilde beizutreten oder möchtest etwas erfahren über die Gilde und deren Konnzept?

------------------------




so hoffe der Te ist nun zufrieden das ich es öffentlich geschrieben habe finde aber das es selbst diesen Thread verhunnzt da es ja offtopic eigentlich ist.
 
Alt 08.01.2010, 22:50   #13
Gast
Gast
AW: Gildenanfragen bevor das SPiel fertig ist ?!?!

hab dank aber wir werden unsere gilde weiter füheren wie in allen vergangenen MMO's seis in lotro oder in aoc oder halt in aion usw...

zudem ist noch nicht klar ob wir PVP PVE und so weiter gehn werden... alles noch eine frage des releas
 
Alt 08.01.2010, 22:55   #14
Gast
Gast
AW: Gildenanfragen bevor das SPiel fertig ist ?!?!

Zitat:
Zitat von Racy
hab dank aber wir werden unsere gilde weiter füheren wie in allen vergangenen MMO's seis in lotro oder in aoc oder halt in aion usw...

zudem ist noch nicht klar ob wir PVP PVE und so weiter gehn werden... alles noch eine frage des releas
ok viel spass vieleicht sieht man sich ja sei es als gegner oder verbündete.
 
Alt 09.01.2010, 00:38   #15
Gast
Gast
AW: Gildenanfragen bevor das SPiel fertig ist ?!?!

Zitat:
Zitat von ThekoMacol
also ich hab eben ne PM bekommen, den Namen des Absenders lass ich mal weg ...





Hi ich habe gelesen das du gern einen Sith spielen möchtest.

und dachte mir daher schreibe ich dich mal an.

.................................................. ......

Ich wollte dich nämlich fragen ob du interesse an eine Gilde hättest die auf der Imperialen Seite spielt.

unser konnzept ist es die Galaxie zu retten und beschützen um den Frieden zu bringen.

Da jeder aber frieden anders defienert kann das für den einen heißen das er alle leute beschützt wärend der nächste die leute tötet zB: weil er weiss das sie einen angriff auf ein anderes volk plannen.

Das heißt im prinziep das du die freihe wahl hast und dein kollege zum beispiel deinen standpunkt anders sieht ihn aber akzeptiert weil du zum wohle der Galaxies handelst selbst wenn die entscheidung falsch war.

Unsere Gilde wird niemals zum vergnügen töten sondern nur weil es getan werden muss.

.................................................. .........




Also erstens, mag ich sowas agrnicht ... solche anfragen , aber was ic hviel schlimmer finde, was solln das für ne sith gilde sein? klingt für mich RP Technisch voll für die Katz ...
Ich will ja sinnlos töten, einfach aus einer laune hinaus ...

Ich kenne nur Extreme ...
Bin ich deiner Meinung. Ich kann es auch nicht so wirklich leiden wenn ich schon -bevor das Game eigentlich drausen ist- man schon eine Gilde anfrage bekommt.

Zum Zweiten mit dem töten etc. klar man kann Verbündete schützen das man sie noch braucht damit sie einem höheren Zweck dienen zb. Nachdem ich aber nicht weis ob das PvP-Rp wird oder so würd ich sagen im Falle von PvP-Rp Gilde das man Open PvP nicht bei den kleinen Startet und die niederkloppt sondern erst ab nem bestimmten lvl. oder so wenn das mit "zum Vergnügen töten" gemeint ist dann gebe ich ihm Recht der jenige geschrieben hat.

(von anderen Spielen kenne Ich das mit den PvP Servern wie blöd das ist als lvl. 1er dauernd gekillt zu werden von der gegnerischen Seite und man nicht zum Questen dadurch kommt)

Aber Grundsätzlich heist es : Niedermähe was nicht 15 Meter Groß ist und auf den Namen Rancor hört

Ps: Hab noch eine kleine Frage die ich dran hängen möcht. Kann mir vielleicht jemand helfen welche Seite ich wählen soll Grundsätzlich bin ich nen Imperium/Dunkle Seite verfächter aber um ehrlich zu sein schaut bei der Republik die Einheiten schon fast wieder besser aus etc. Wer mir da vll. helfen kann wäre ich dankbar

Mfg
 
Alt 09.01.2010, 01:21   #16
Gast
Gast
AW: Gildenanfragen bevor das SPiel fertig ist ?!?!

Irgendwie will sich mir der Sinn dieses Threads nicht ganz eröffnen.
Ich finde es jedoch wirklich unter aller Sau darum so einen Wind zu machen.
Der geehrte TE wurde per PM kontaktiert, fein. So bleibt es diskret. Vielleicht hätte der TE ebenfalls so freundlich und diskret handeln können und es per PM klären können.
Naja, es geht doch aber nichts über großes Geschrei im Forum! *Thumbs up*

Was mir in diesem Thread ebenfalls bitter aufstößt ist die Meinung einiger, zumindest wie ich sie herausgelesen habe, dass man noch nichts über das Gildensystem weiß und Pre-Release-Gilden eh zum Scheitern verurteilt sind.
Ich muss zustimmen das es in vielen Fällen so kommt, jedoch es gleich als die totale Wahrheit anzusehen ist etwas engstirnig.

Kommen wir zu dem Punkt, dass einige gerne eine familiäre Gilde haben wollen.
Wo wird geschrieben das es in Pre-Release-Gilden nicht so sein kann?
Nicht nur ProGamer-Gilden haben sich schon Pre-Release gegründet, wie man sicherlich auch in den jeweiligen Rekrutierungsbüros nachlesen kann.

Zum Schluss gehe ich natürlich auf den Threadtitel ein, der mit seiner wiederholten Satzzeichen schon mal einen richtig guten Eindruck macht!
Aber zu dem Punkt stelle ich dem TE mal eine Gegenfrage:
Warum keine Gildenanfragen bevor das Spiel fertig ist?
 
Alt 09.01.2010, 13:24   #17
Gast
Gast
AW: Gildenanfragen bevor das SPiel fertig ist ?!?!

Also vorweg, ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn man über PM angeschrieben wird wegen einer Gildeneinladung. Und es ist auch nicht unbedingt nett, sich darüber so aufzuregen und denjenigen bloßzustellen in einem Thread, auch wenn der Name nicht genannt wurde.
Aber da er jetzt schon bloßgestellt wurde, möchte ich mal was zu der Geschichte sagen.
Vielleicht solltest du dir doch überlegen, auf Seiten der Republik zu spielen.
Sith, die ungern töten, sind absolut unplausibel. Also ich spreche hier von Sith, die aus moralischen Gründen ungern töten.
 
Alt 09.01.2010, 14:50   #18
Gast
Gast
AW: Gildenanfragen bevor das SPiel fertig ist ?!?!

kann man das thema ned schliesen? sonst bald like wow^^
 
Alt 09.01.2010, 15:33   #19
Gast
Gast
AW: Gildenanfragen bevor das SPiel fertig ist ?!?!

Zitat:
Zitat von Daidalus
Also vorweg, ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn man über PM angeschrieben wird wegen einer Gildeneinladung. Und es ist auch nicht unbedingt nett, sich darüber so aufzuregen und denjenigen bloßzustellen in einem Thread, auch wenn der Name nicht genannt wurde.
Aber da er jetzt schon bloßgestellt wurde, möchte ich mal was zu der Geschichte sagen.
Vielleicht solltest du dir doch überlegen, auf Seiten der Republik zu spielen.
Sith, die ungern töten, sind absolut unplausibel. Also ich spreche hier von Sith, die aus moralischen Gründen ungern töten.
Mal angenommen dir wird dein ganzes leben erzählt das Die Sith die guten sind und töten notwendig ist, aber als du größer wirst merkst du das es Sinnlos ist zu töten und die Sith keine Helden sind da es aber zu spät für dich ist zur republik zu kehren probierst du es mit einigen leuten die Galaxies zu beschützen selbst wenn du weisst das du gehasst wirst.
 
Alt 09.01.2010, 16:44   #20
Gast
Gast
AW: Gildenanfragen bevor das SPiel fertig ist ?!?!

stellt euch aber erstmal vor wen sich vader wieder zur rebublik angezogen hätte.... denk nicht das george beabsichtigt hat das die sith die guten sind und die rebublik die bösen... ich mein wen ein sith gut wäre warum sollte das der jedi nicht erkennen und im helfen, sondern der jedi wird jeden sith töten.. also doch relativ unlogisch
 
Alt 09.01.2010, 18:57   #21
Gast
Gast
AW: Gildenanfragen bevor das SPiel fertig ist ?!?!

Zitat:
Zitat von Racy
stellt euch aber erstmal vor wen sich vader wieder zur rebublik angezogen hätte.... denk nicht das george beabsichtigt hat das die sith die guten sind und die rebublik die bösen... ich mein wen ein sith gut wäre warum sollte das der jedi nicht erkennen und im helfen, sondern der jedi wird jeden sith töten.. also doch relativ unlogisch
was ist daran unlogisch mal angenommen ich töte deine Familie erkenne nach ein paar jahren das es falsch war und komme einfach mit den worten entschuldigung an wäre das für dich grund mich als freund zu sehen?
 
Alt 11.01.2010, 04:21   #22
Gast
Gast
AW: Gildenanfragen bevor das SPiel fertig ist ?!?!

Zitat:
Zitat von DarthRevolus
Mal angenommen dir wird dein ganzes leben erzählt das Die Sith die guten sind und töten notwendig ist, aber als du größer wirst merkst du das es Sinnlos ist zu töten und die Sith keine Helden sind da es aber zu spät für dich ist zur republik zu kehren probierst du es mit einigen leuten die Galaxies zu beschützen selbst wenn du weisst das du gehasst wirst.
Mal angenommen, ich bin kein Machtsensitives Wesen, dann ist das plausibel.
Mal angenommen, ich bin ein Machtnutzender Sith, dann ist das einfach unplausibel. Die dunkle Seite benebelt einen Sith so stark, dass er nur das eigene Wohl im Blick hat. Du siehst es doch am Paradebeispiel Anakin. Er liebt seine Frau, er tritt nur wegen ihr zu den Sith über, er würgt sie halb zu Tode .. hm .. verdächtig.
Was glaubst du, warum es so unglaublich gefährlich für die Jedi ist, sich auf die dunkle Seite einzulassen? Du denkst nicht darüber nach, dass du gerade ein Leben ausgelöscht hast, du denkst nur darüber nach, wie du schnell an mehr Macht kommen kannst, obwohl deine Macht ja sowieso schon scheinbar grenzenlos ist. Gut, mit dem Alter wird man dann vernünftiger, also je länger man die dunkle Seite nutzt, aber dennoch, ein Sith ist und bleibt böse. Die Lehren der Sith sprechen davon, die dunkle Seite zu beherrschen, was ein Ausdruck der Gier ist, die die dunkle Seite erweckt, wobei es eigentlich die Macht ist, die die Sith beherrscht.
 
Alt 11.01.2010, 12:13   #23
Gast
Gast
AW: Gildenanfragen bevor das SPiel fertig ist ?!?!

Zitat:
Zitat von DarthRevolus
was ist daran unlogisch mal angenommen ich töte deine Familie erkenne nach ein paar jahren das es falsch war und komme einfach mit den worten entschuldigung an wäre das für dich grund mich als freund zu sehen?
dan würdest du wohl eher die paar jahre ned mehr überleben!^^ ausserdem ist mein charakter schon vollweise. aber ernsthaft es ist nunmal die dunkle seite.. nicht böse aber dunkel. aber wie joda scon gesagt hat zorn und hass furcht und schmerz wird die schlechte pfade der macht sein. also sind sie doch böse.
 
Alt 12.01.2010, 09:55   #24
Gast
Gast
AW: Gildenanfragen bevor das SPiel fertig ist ?!?!

Was hier für ein Blödsinn verzapft wird ...

Es gibt Extra ein "Gildenforum" wo ich mich, falls Interesse besteht, über Gilden etc informieren kann und mir gegebenenfalls die zu mir passende Gilde aussuchen kann ...

Wozu also eine PM an Spieler verschicken die man gar nicht kennt?
Vor allem woher weiss ich das so etwas nicht in massen passiert ?
Wozu eine Gilde gründen wenn es das Spiel noch nicht einmal gibt?

Wenn jetzt jeder willkürlich PM's wegen Gilden anfragen verschickt, kennt man ja von WoW, ist mein Postfach jeden tag überfüllt , eh Sinn?

Für gewöhnlich vertrete ich die Meinung das der Spieler sich seine Gilde aussucht, und nicht die Gilde sich ihre Spieler ...


des weiteren, wenn schon PM's verschicken dann bitte klar strukturiert, mit klaren Infos etc. und nicht so ein kuddel muddel ...
 
Alt 12.01.2010, 11:48   #25
Gast
Gast
AW: Gildenanfragen bevor das SPiel fertig ist ?!?!

Zitat:
Zitat von ThekoMacol
Was hier für ein Blödsinn verzapft wird ...

Es gibt Extra ein "Gildenforum" wo ich mich, falls Interesse besteht, über Gilden etc informieren kann und mir gegebenenfalls die zu mir passende Gilde aussuchen kann ...

Wozu also eine PM an Spieler verschicken die man gar nicht kennt?
Vor allem woher weiss ich das so etwas nicht in massen passiert ?
Wozu eine Gilde gründen wenn es das Spiel noch nicht einmal gibt?

Wenn jetzt jeder willkürlich PM's wegen Gilden anfragen verschickt, kennt man ja von WoW, ist mein Postfach jeden tag überfüllt , eh Sinn?

Für gewöhnlich vertrete ich die Meinung das der Spieler sich seine Gilde aussucht, und nicht die Gilde sich ihre Spieler ...


des weiteren, wenn schon PM's verschicken dann bitte klar strukturiert, mit klaren Infos etc. und nicht so ein kuddel muddel ...
Auf alle deine Fragen wurden dir schon gute Antworten und Gründe gegeben, aber wer schon andere Leute hier im Forum anschwärzt... Nich'?
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Danke an BW: Das Spiel ist geil! Mondion Allgemeines 6 28.11.2011 18:17
Ist das Spiel technisch fertig? Surl Allgemeines 9 24.09.2011 22:25
Ist das spiel glaubt ihr sehr real?! RC-Runtsch Allgemeines 19 13.10.2010 08:06
Zu wie viel % ist das Spiel eigentlich schon fertig? Yomyael Allgemeines 30 28.07.2010 20:34
Neue Website gefunden. Steht das "Game-Testing" kurz bevor? Sunyata Allgemeines 153 30.03.2010 13:38