Thema geschlossen
Alt 24.03.2010, 22:38   #1
Gast
Gast
Neue Website gefunden. Steht das "Game-Testing" kurz bevor?

Eine neue Seite ist aufgetaucht, die offenbar mit Star Wars The Old Republic in Verbindung steht. Die Seite hat die Adresse launch.swtor.com und beinhaltet einige Felder, die scheinbar für eine Anmeldung benötigt werden. Ist das die Seite die es später erlauben wird sich als Game-Tester einzuloggen?

Ein Nutzer des offiziellen Forums, namentlich Ianril, hat eine Internetseite gefunden (159.153.229.171), von der er dachte das sie in Verbindung zu TOR stehen könnte (Thread hier). Daraufhin hat Zechio weiter geforscht und
konnte sie launch.swtor.com zuordnen. Handelt es sich dabei möglichweise um die Seite bei der sich künftige Game-Tester einloggen können? Wir wissen es noch nicht, aber seht selbst; Screenshots gibt es hier.

Wenn man sich dort anmeldet wird man auf eine weitere Seite geleitet. Dort steht: "Server Name | Status | Zeitzone | Spiel Starten" und dann in rot: "Derzeit sind keine Spiele-Server zugänglich zum Spielen".

Was haltet ihr davon?

UPDATE: Hergen Thaens, der deutsche Community Manager, hat bestätigt, dass es sich tatsächlich um die Login-Seite für den Spieltest handelt (Quelle):
Zitat:
Zitat von HergenThaens
Ihr habt tatsächlich die Login-Seite für den Spieltest gefunden. Trotz allem handelt es sich jedoch weder um eine neue Seite, und wir sind auch nicht in der Lage weitere Aussagen zum Spieltest-Programm zu machen. Wenn sich das ändert, werden wir sicher stellen, dass die The Old Republic Community davon als erstes erfährt!

Wenn ihr euch noch nicht zum Test angemeldet habt, dann könnt ihr das auf unserem Spieltest-Portal tun.
UPDATE 2: Zur Klarstellung: Es handelt sich um ein "Game-Testing" und nicht um eine Beta (egal welche Art von Beta) (Quelle):
Zitat:
Zitat von SeanDahlberg
  • Yes, it is indeed called the Game Testing Program and not anything else. As when we originally announced sign-ups, Game testing for Star Wars: The Old Republic will be rolled out in several phases over an extended period of time. These test phases will begin with smaller, tightly focused test groups, and later tests will expand.

Alt 24.03.2010, 22:42   #2
Gast
Gast
AW: Neue Website gefunden. Steht das "Game-Testing" kurz bevor?

uuuh wer ja ned schlecht

dan erfahren endlich mehr

Alt 24.03.2010, 22:44   #3
Gast
Gast

Na das sieht doch schön aus interessant

Alt 24.03.2010, 23:51   #4
Gast
Gast

sehr interessant, lach, ich hab mich versucht einzuloggen, mit meinem Daten von dem Forum hier - "no game servers available"

Alt 25.03.2010, 08:14   #5
Gast
Gast

Das ist sicher nur eine interne Seite, über die die Forenmoderatoren ihre Kaffeemaschine fernsteuern, die sie zufällig "Launch" getauft haben...kein Wunder, dass wir da nicht reinkommen.

*scnr*

Alt 25.03.2010, 08:45   #6
Gast
Gast

Hm,intressant,nun ist auf der Offiziellen Seite von http://www.bioware.com/ noch ein Timer im Gespräch und alle rätseln was kommt,wenn der am Montag ausläuft.
Addon für ein bereits veröfftenliches Spiel ,neues Spiel in Arbeit ,oder der Test für Star Wars The Old Republik beginnt?

Alt 25.03.2010, 08:48   #7
Gast
Gast

Also ich kann mich dort einloggen. Da ich aber nicht weiß wozu die Seite gedacht ist, noch was es damit auf sich hat, oder warum sich manche anmelden können und andere nicht werde ich nun nicht weiter darauf eingehen. Kann aber so viel sagen das es nicht um Kaffeemaschinen geht.

All jene die sich dort einloggen können sollten grundsätzlich in Punkto NDA vorsichtig sein was sie preis geben!

Alt 25.03.2010, 09:05   #8
Gast
Gast

Scheint aber echt zu sein,wenn ich auf Passwort vergessen klicke ,komme ich hier wieder auf diese Seite,steht dann Greetings Xidia.

Alt 25.03.2010, 09:24   #9
Gast
Gast

Das ist echt wahnsinnig interessant, ich bin mal gespannt, wann eine offizielle Bestätigung kommt. Das mit dem 4-Tage-Timer auf der BioWare Seite ist natürlich noch ein weiterer Grund aufgeregt zu sein.

Morgen ist ja Freitag, vielleicht erfahren wir da etwas.

Alt 25.03.2010, 09:47   #10
Gast
Gast

*Hüpft im Zimmmer herum*

Yeah, Gott das ist toll.
Ich weiß als zukünftiger Jedi-Krieger sollte ich meine Gefühle kontrollieren, aber irgendwie klappt es nicht. Ich hoffe nur ich darf dabei sein.

Alt 25.03.2010, 09:51   #11
Gast
Gast

Wie ich mir dass alles schon gedacht habe

Ich hatte nen Flashforward *fg*

Grüße

Alt 25.03.2010, 09:54   #12
Gast
Gast

Laut Massively hat die PR von Bioware auf eine Anfrage von Joystiq gesagt:

"The announcement is more community focused and won't be a game announcement. Unfortunately we can't share the details with the press."

"Die Ankündigung hat mehr mit der Community zu tun und wir sich nicht auf ein Spiel beziehen. Unglücklicherweise können wir der Presse keine weiteren Details geben."

Was auch immer das nun heißen mag.

Massively.com

Alt 25.03.2010, 09:59   #13
Gast
Gast

Nunja, dann denke ich, mit diesem Zitat, das der Timer nichts mit dem Release der Betaphase zu tun hat.

Alt 25.03.2010, 10:46   #14
Gast
Gast

Seltsamer Timer.. vielleicht erwartet uns eine Art Mass Effect Online
weil da überall die Rede von Mass Effect is in der nähe des Timers.

Alt 25.03.2010, 11:11   #15
Gast
Gast

Die Amis haben schon 141 Seiten vollgeschrieben aber was tolles hab ich da auchned gefunden

Toll ist aber das es eventuell bald losgeht weee...aufgeregt darf man ja sein!

Der Timer denke ich aber hat nix mit TOR zutun sondern mit ME3 oder Dragonage

Alt 25.03.2010, 11:28   #16
Gast
Gast

Jupp. Ich denke auch das es eher was mit Mass Effect zu tun hat. Mass Effect 3 oder Dragon Age 2 vielleicht ?

Ich hoffe immernoch das wir dieses Wochenende was neues erfahren. Ab morgen is PAX in Boston. Und vielleicht is SWTOR dort auch wieder. Ich hoffs mal.. Ich kann zu dem Spiel irgendwie den Hals an Infos nich voll genug kriegen

Alt 25.03.2010, 11:36   #17
Gast
Gast

die logginseite gehört bestimmt zu den vorbereitungen für nen aprilscherz.
also keine hoffnung machen.

Alt 25.03.2010, 11:39   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Trount
die logginseite gehört bestimmt zu den vorbereitungen für nen aprilscherz.
also keine hoffnung machen.
HA! Das wärs! Ich glaub damit würden die einige zum ausrasten bringen haha

Stell dir vor da steht dann so "SWTOR Open Beta out now! register to have the ultimate star wars experience" Und dann loggste dich so ein und wirst auf die nächste Seite weitergeleitet mit so nem riesen Smiley, dem dummen Spruch drunter und April April!

Alt 25.03.2010, 11:54   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sirmun
Jupp. Ich denke auch das es eher was mit Mass Effect zu tun hat. Mass Effect 3 oder Dragon Age 2 vielleicht ?
Das leider nicht. Ein Bioware Pressesprecher meine bereits zur Joystiq Webseite das die Ankündigung kein neues Spiel ist und eher was mit der Community zu tun hat. Quelle

Alt 25.03.2010, 12:14   #20
Gast
Gast

An einen Aprilscherz habe ich auch schon gedacht, aber das wäre schon ein derber Humor auf Kosten der Community.

Alt 25.03.2010, 15:29   #21
Gast
Gast

sollte das mass effect 2 dlc nicht demnächst rauskommen, das größere mit den paar neuen missionen und dem neuen fahrzeug? beta wär mir aba lieber

Alt 25.03.2010, 15:36   #22
Gast
Gast

laut vieler berichte solls wohl die dragonage 2 ankündigung werden.

der ME2 DLC kommt wohl anfang april irgendwann laut berichten.

wobei:
manche können sich wohl einloggen.
http://darthhater.com/

und die bekommen das dann zu sehen.
also könnte sein, dass die ersten tests anlaufen am montag

Alt 25.03.2010, 15:45   #23
Gast
Gast

kann sich etwar nicht jeder einloggen ?

Alt 25.03.2010, 15:51   #24
Gast
Gast

ne scheinbar nur ein kleiner teil der leute.
habs auch getestet ich kann mich nicht einloggen.
hab aus meiner ex wow gilde auch schon par im msn gefragt können alle nicht.

nachtrag: inzwischen jemanden gefunden der es kann

Alt 25.03.2010, 15:59   #25
Gast
Gast

mh obs dan wirklich der spiel test ist weil ich hab meine anmedlung nie zu ende gemacht also der system check fehlt noch und ich kann mich anmelden

Thema geschlossen

Lesezeichen