Antwort
Alt 24.09.2011, 13:14   #1
Gast
Gast
Wie am schnellsten an das Game kommen?

Hallo liebe Mitstreiter !

Jetzt, wo endlich das Release-Date raus ist, mache ich
mir Gedanken, wie man am schnellsten an das Game kommt, also dass es auch wirklich am 22.12. da ist bzw. ich es in den Händen halte.

Vorbestellen? bei Amazon?

Am 22.12. zu Saturn rennen?

Was meint Ihr?

Alt 24.09.2011, 13:16   #2
Gast
Gast
AW: Wie am schnellsten an das Game kommen?

Zitat:
Zitat von Zogrod
Hallo liebe Mitstreiter !

Jetzt, wo endlich das Release-Date raus ist, mache ich mir Gedanken, wie man am schnellsten an das Game kommt, also dass es auch wirklich am 22.12. da ist bzw. ich es in den Händen halte.

Vorbestellen? bei Amazon?

Am 22.12. zu Saturn rennen?

Was meint Ihr?
Also ich habs bei Amazon bestellt, mit über Nacht lieferung..
Bekommst noch nen Pre-Ordercode dabei mit dem du an dem Headstart teilnehmen kannst

Alt 24.09.2011, 13:16   #3
Gast
Gast

Vorbestellen (egal wo), hier auf der Webseite in deinem Benutzerkonto Vorbestellercode eingeben (den kriegt man vom Händler egal wo bestellt).

Später dann den Client downloaden (wird ca. eine Woche vor Headstart verfügbar sein) und am Headstarttag einloggen und spielen. Schneller gehts nicht.

Es ist dann fast egal wann dann die eigentliche Schachtel mit dem Spiel ankommt (zumindest darf die auch am Folgetag erst da sein). Da ist auch nur der gleiche Client auf den DVDs den man runterladen kann.

Wenn Du Angst vor einer langsamen Post hast, dann bestell die Digitale Version über Origin. Da ist alles per Email und digital ohne Postboten.

Alt 24.09.2011, 13:19   #4
Gast
Gast

Achso ich kann also den Client auch schon so downloaden ohne dass ich das Game (physisch) habe? Also in jedem Fall am 22.12. loszocken?

Alt 24.09.2011, 13:21   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zogrod
Achso ich kann also den Client auch schon so downloaden ohne dass ich das Game (physisch) habe? Also in jedem Fall am 22.12. loszocken?
Ja sogar vorher - jeder Vorbesteller kriegt als Bonus einen Frühzugang (Headstart genannt). Wieviele Tage der Headstart vor dem 22. ist weiss niemand - daher auch der Spekulationsthread gerade

Alt 24.09.2011, 13:30   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Ja sogar vorher - jeder Vorbesteller kriegt als Bonus einen Frühzugang (Headstart genannt). Wieviele Tage der Headstart vor dem 22. ist weiss niemand - daher auch der Spekulationsthread gerade
Yay!! Ok ich bestell heute dann können die morgen freischalten

Alt 24.09.2011, 13:41   #7
Gast
Gast

Davon abgesehen hab ich es bei Amazon noch nie erlebt, dass ein MMO zu spät ankam. Das MMO Spiel wird normal so ausgeliefert, dass alle Händler es haben bevor es vom Publisher für den Versand freigegeben wird und die Freigabe ist immer so gewählt, dass das MMO spätestens ein Tag vor Release beim Kunden ankommt. Viele haben es daher schon 2-3 Tage vor Release.

Also auch ohne Headstart wäre das kein großes Problem. Für den Headstart wird man aber wohl oder übel den Client runter laden müssen, dafür wird die Vollversion nicht früh genug da sein. Wobei auch das durchaus machbar wäre, man müsste es nur früher verschicken, an Vorbesteller in den Läden früher raus geben und erst zum Release für alle in den Laden stellen.

Alt 24.09.2011, 13:46   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zogrod
Yay!! Ok ich bestell heute dann können die morgen freischalten
Yep. Oder du bestellt über Origin und kannst heute den Preordercode eingeben...

Dann steht in deinem Benutzerkonto unter Vorbestellung sowas:

Du hast deinen Vorbesteller-Code am Juli 22, 2011 eingelöst und bist nun für die folgenden Dinge registriert:

Star Wars™: The Old Republic™ Collector's Edition vorbestellen
Frühzeitiger Spielzugang
Farbstein (virtueller Gegenstand)

Wir halten dich über den frühzeitigen Zugang zu The Old Republic auf dem Laufenden, wenn die Veröffentlichung des Spiels bevorsteht.

Alt 24.09.2011, 14:28   #9
Gast
Gast

Hallo,

ich denke auch einfach bei Amazon vorbestellen. Normal läuft die Preorder auch nicht direkt am Releasetag aus, sondern man hat ein bisschen Kulanz, bis wann man den Key eingeben muss.

Alt 24.09.2011, 14:30   #10
Gast
Gast

Direkt bei Mdeia Markt bestellt, aber zum Headstart habe ich schon eh die Digitale Version. Ich bekomm es so oder so pünktlich, Amazon etc, haben eh die Arschkarte zu Weihnachten.

Alt 24.09.2011, 14:36   #11
Gast
Gast

Die Post liefert zur Not auch noch am 24.12. aus ( ist kein Feiertag ! ).

Wenn Amazon schlau ist, geben sie die SWTOR-Pakete ab Montag 19.12. bei DHL ab; bei einem MMO is es nun mal egal, wann das Spiel angekommen ist. Den Start bestimmt letztendlich der Server und da kann das Spiel auch ruhig schon 1 Tag früher installiert sein.

Alt 24.09.2011, 15:27   #12
Gast
Gast

Wenn man nicht die CE will ist am sichersten wenn man über den Origin Shop die Digitale Deluxe Version bestellt. Wegen dem Preorder haste den Client eh und dann wirste direkt elektronisch freigeschaltet...

Alt 24.09.2011, 16:10   #13
Gast
Gast

Ist nur die Frage ob der Pre-Order Code noch am 22.12. gültig ist. Oft benötigt man den Code vom gelieferten Spiel um ab dem Release Datum weiter zu spielen. Wäre mal interessant wie es laufen wird.

Alt 24.09.2011, 16:30   #14
Gast
Gast

Da der Termin eh kritisch liegt, wäre Bioware mit einer Kulanzfrist gut beraten. Mögen sie die Vorbesteller somit bis einschließlich 27.12. ( erster Nichtfeiertag) umsonst spielen lassen.

Alt 24.09.2011, 17:25   #15
Gast
Gast

als vorbesteller wirst du am ehesten in den Genuss des Spiels kommen, wegen Headstart und DL option. über den logistischen teil streiten sich ja hier schon die geister aber wie sagt man so schön, noch ich nicht aller tage abend. Einzig wichtig ist wohl hierbei auch jetzt nicht in absolute panik und hektik zu verfallen.

Alt 24.09.2011, 19:21   #16
Gast
Gast

Das man bei Amazon die A...Karte hat bezweifle ich, hab glaub in den letzten 3 Jahren auch noch 2-3 Tage vorher bestellt und hab die Pakete immer bekommen, auch noch am 24.12.

Also deswegen mach ich mir da auch keinen Stress.... Denk mir eher das ich die 2 Tage vor dem 24.12 eh keine Zeit zum spielen haben werde. Vorbereitungen noch bei einem Geburtstag eingeladen usw. usw.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen