Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Wie lange braucht man um auf lv 50 zu kommen?

Zitat:
Zitat von Rahlef
Wenn man kein General Tester war, glaube ich nicht, das man auf diesen schnellen WEG seinen Char beherrscht bzw. eine "Beziehung" aufbaut, die auf Erfolg baut (z.B. Story). Vor allem
nicht im PvE und schon überhaupt nicht innerhalb einer offenen Gruppe, da ist man wohl total aufgeschmissen und meckert wohl möglich über die Unfähigkeit der Anderen.

Ich glaube kaum, das man in einen Jahr sich damit noch Brüsten wird. Einer der schnellsten auf dem Server zu sein, der eben Rente erreicht hat. Denn in einen Jahr, wird die Schönheit und Faszination aller Klassen-Story hoch gelobt sein. Man könnte dann einen so schnellen Durchgang, durch aus als einen Frevel betrachten?
In der Beta habe ich keine sonderlich große Probleme gesehn ausser man hat noch kein MMO gespielt.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: Wie lange braucht man um auf lv 50 zu kommen?

Auf jeden mehr als 3 Tage,als ich ein mal von jemanden gelesen habe,der sich erst im Dezember angemeldet hat lol.
Nur wer sich Zeit läßt,wird überhaupt fähig sein,die Schönheit eines Spiels zu erleben.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast
AW: Wie lange braucht man um auf lv 50 zu kommen?

Habe mir auch frei genommen, ab 19.12.
Werde ich viel zocken?
Oh ja!
Werde ich rushen?
Sicher nicht!
Werde ich die Feiertage spielen?
Auch sicher nicht!

Gerade weil das Spiel so einen Fun macht und ich wissen möchte wie die Geschichte weitergeht werde ich viel spielen.
Das sagt aber nix über mein RL aus.
Vielmehr über die, wo sich hier so brüsten müssen damit, dass doch nur H4ler soviel spielen.
Wenn man mit 5 Tagen durchnerden es auf 50 schafft ist dass doch nicht viel.
Ich denke jeder wird sich mal 5 Tage "Pause" vom RL nehmen können.
Danach läuft alles normal weiter.

Übrigens hier in Bayern nehmen sich viele den Jahresurlaub fürs Oktoberfest um morgens um 10 sich einen Platz im Bierzelt zu sichern.
Jeder wie er mag halt.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Gast
Gast
AW: Wie lange braucht man um auf lv 50 zu kommen?

Zitat:
Zitat von ForTehWin
das er nur den nerds hinterrennt und nie zu nem abschluss punkt kommt ?
Newsflash: MMORPGs haben per Definition keinen Abschluss.

Den einzigen "Abschluss" den Du kriegen wirst sind die Abspänne der 3 Kapitel Storyquest welche Du von Level 1-50 erlebst. Also noch vor dem Endgame.
 
Alt 04.12.2011, 21:31   #5
Gast
Gast
AW: Wie lange braucht man um auf lv 50 zu kommen?

Titel sagt eigentlich alles, hab mich gefragt wie lange man (in Stunden) ungefähr braucht um auf lv 50 zu kommen mit/ohne rushen/dialoge überspringen...

hoffe mir kann der ein oder andere beta-tester helfen
 
Alt 04.12.2011, 21:34   #6
Gast
Gast
AW: Wie lange braucht man um auf lv 50 zu kommen?

Es war oft die Zahl 200 Stunden pro Charakter im Umlauf, tippe mal, das war die Zeit inkl Gespräche.

In ~20 Tagen wissen wir wie schnell man auf 50 kommen kann
 
Alt 04.12.2011, 21:34   #7
Gast
Gast
AW: Wie lange braucht man um auf lv 50 zu kommen?

hab mir sagen lassen 4 tage volle spielzeit... ergo ca 100 stunden...

keine ahnung ob was dran ist....

nur ich finde das es sich in einem mmo net schnell ums max level dreht, sondern es wie beim bootfahren ist: der weg ist das ziel
 
Alt 04.12.2011, 21:36   #8
Gast
Gast
AW: Wie lange braucht man um auf lv 50 zu kommen?

Ich schätze, wie in allen MMOs - die meisten werden zwischen 1 Woche und 1 Jahr brauchen - die ganz "Harten" auch etwas darunter oder etwas darüber

Und alle, die dieses Spiel tatsächlich genießen wollen, brauchen sicher so ihre 6 Wochen bis 6 Monate - je nachdem, wieviel Speilstunden pro Woche investiert werden ... und natürlich abhängig davon, wieviel man noch mit den anderen Spieloptionen verbringt.
 
Alt 04.12.2011, 21:37   #9
Gast
Gast
AW: Wie lange braucht man um auf lv 50 zu kommen?

Ich würde da mal einfach sagen ist das nicht egal, solang man spaß an dem spiel hat ? Und da alle bei 0 anfangen ist es doch egal, der eine ist schneller 50 der andere der das spiel genießt halt etwas langsamer, ich persönlich lvl eigentlich auch immer recht zügig, würde mir persönlich aber selbst den spielspaß nehmen wenn ich inerhalb von 1 monat z.b schon 50 sein würde...gut man muss dann trotzdem noch einiges machen equip, für sich und seine gefährten berufe usw.. und dann.. lieber langsam mit dem spiel wachsen das die macher auch zeit haben für content als zu schnell und das spiel fängt an einem langweilig zu werden.. aber da ich persönlich sowieso in alle klassen rein schau weil mir schon die story ansich gefällt... ist es mir persönlich sowieso egal wie lang es bis 50 dauert
 
Alt 04.12.2011, 21:45   #10
Gast
Gast
AW: Wie lange braucht man um auf lv 50 zu kommen?

Man kann nach ca 1 1/2 Wochen mit den ersten 50ern rechnen, evtl. auch nur ca. 1 Woche.

Das trifft aber nur auf die zu, die a) schon alles kennen und wissen wo sie hinmüssen b) die sämtliche Sequenzen skippen c) quasi 24/7 spielen.

Wer jedoch alle Sequenzen genießt (was extrem viel ausmacht bei SWTOR) braucht, je nachdem wieviel Zeit man pro Tag investiert, einige Wochen oder Monate.

Eine ungefähre Stundenangabe kann ich dir aber leider nicht geben
 
Alt 04.12.2011, 21:46   #11
Gast
Gast
AW: Wie lange braucht man um auf lv 50 zu kommen?

Zitat:
Zitat von ForTehWin
hab mir sagen lassen 4 tage volle spielzeit... ergo ca 100 stunden...

keine ahnung ob was dran ist....

nur ich finde das es sich in einem mmo net schnell ums max level dreht, sondern es wie beim bootfahren ist: der weg ist das ziel
Hahaha, nein das ist maßlos untertrieben!
Nach zwei Monaten Beta (Wochenende 5 Stunden/ In der Woche 2-3 Stunden) war ich mit meinem imperialen Agenten erst lvl 27.

Ich gehe von 400-500 Spielstunden aus bis lvl 50, wenn man kein Kiddie ist das alle Dialoge überspringt und Mobs klaut.

SWTOR ist das MMO mit dem meisten Content zu Release! was ich kenne und ich habe alle bekannten gespielt und es hat auch die wenigsten Bugs!

Bioware Qualität halt! Bestes MMO!
 
Alt 04.12.2011, 21:49   #12
Gast
Gast
AW: Wie lange braucht man um auf lv 50 zu kommen?

Die Frage erinnert mich irgendwie an Al Bundy.
 
Alt 04.12.2011, 21:49   #13
Gast
Gast
AW: Wie lange braucht man um auf lv 50 zu kommen?

wer bei dem spiel dialoge wegklickt wie nen weltmeister ist im falschen spiel und sollte sich lieber leuten mit fragezeichen übern kopf zuwenden

ich hab in der beta etxra alles weggeklickt, damit ich die dialoge in der retail genießen kann
 
Alt 04.12.2011, 21:51   #14
Gast
Gast
AW: Wie lange braucht man um auf lv 50 zu kommen?

Zitat:
Zitat von DunklerSithLord
Die Frage erinnert mich irgendwie an Al Bundy.
Würde mich eh interessieren, wie lange man braucht um drei Touchdowns in einem Spiel zu erzielen
 
Alt 04.12.2011, 21:51   #15
Gast
Gast
AW: Wie lange braucht man um auf lv 50 zu kommen?

Es dauert so lange bis man eine 5 und dann dahinter eine 0 hat als 50 sieht man beim Charfenster.
Dann hat man lvl 50 erreicht !
Von der Zeit her naja lass dich überraschen und Pobiers aus !
 
Alt 04.12.2011, 21:51   #16
Gast
Gast
AW: Wie lange braucht man um auf lv 50 zu kommen?

Zitat:
Zitat von SWRelic
Man kann nach ca 1 1/2 Wochen mit den ersten 50ern rechnen, evtl. auch nur ca. 1 Woche.
Ich probiers von Headstart - Release.

Hab auch am Weekend Fr/Samstag bis 34 gebraucht, dann sollte Do-Di locker reichen.
 
Alt 04.12.2011, 21:53   #17
Gast
Gast
AW: Wie lange braucht man um auf lv 50 zu kommen?

Zitat:
Zitat von BjoernR
SWTOR ist das MMO mit dem meisten Content zu Release! was ich kenne und ich habe alle bekannten gespielt ...
das kommt darauf an, was man unter Content versteht.

bei einem so extrem storyzentrischen game wie SWTOR, bin ich sogar überzeugt, daß es von entscheidender bedeutung ist, ob die story nach 100, 200 oder 400h durch ist. man wird es an den subscriber zahlen festmachen können ...
 
Alt 04.12.2011, 21:53   #18
Gast
Gast
AW: Wie lange braucht man um auf lv 50 zu kommen?

Zitat:
Zitat von kaesebreze
Ich probiers von Headstart - Release.
Das wirst du nicht schaffen. Das versichere ich dir.
 
Alt 04.12.2011, 21:55   #19
Gast
Gast
AW: Wie lange braucht man um auf lv 50 zu kommen?

Zitat:
Zitat von BjoernR
Das wirst du nicht schaffen. Das versichere ich dir.
Mein guter Freund Spacebar widerspricht dir.
 
Alt 04.12.2011, 21:56   #20
Gast
Gast
AW: Wie lange braucht man um auf lv 50 zu kommen?

kommt immer drauf an also ich hab zb in den 4 tagen beim beta stress test einen char auf 22 hochgebracht einen auf 10 und noch 2 da drunter

ich hab aber kaum geschlafen und die video sequenzen natürlich nicht übersprungen und fast nur pve betrieben

wenn sich bei release nichts daran änern sollte lvlst du am schnellsten wohl übers pvp was du ja dann ab lvl 10 betreiben kannst bzw sobald du deine spezialisierung gewählt hast oder und so

also wenn man es drauf anlegt sollte das eigentlich relativ schnell machbar sein
 
Alt 04.12.2011, 21:57   #21
Gast
Gast
AW: Wie lange braucht man um auf lv 50 zu kommen?

mal ehrlich wen juckt das Spiel das Spiel in deinem Tempo dann wirst dus schon sehen. hauptsache du hast spaß dabei
 
Alt 04.12.2011, 21:57   #22
Gast
Gast
AW: Wie lange braucht man um auf lv 50 zu kommen?

also ich war letztes Testwochenende glaube 30 geworden Heist

Freitag + Samstag + Sonntag + Montag .


dabei hatte normal geschlafen und war noch unterwegs .
Fehlerbericht hatte ich auch geschrieben bzw die Frage /Antwort popups .


Das wichtigste ist halt :

wie levelst man .

Stupide ohne was anderes zu machen oder puscht mann z.B schon seine Berufe Hoch .

Ich denke der 50 er wird nach 4-5 tagen schon auf tauchen .


Ich mache es so wie bei jedem mmo was ich bisher gespielt hatte den ersten char so schnell wie möglich auf max bringen und dann mit nem twink die Geschichte genießen .
 
Alt 04.12.2011, 21:57   #23
Gast
Gast
AW: Wie lange braucht man um auf lv 50 zu kommen?

Totaler schwachsiommen und ich habe samstag 17 uhr angefangen und jeden tag 3 stunden geschlafen UND habe keinen dialog weggedrückt also brauche ich bestimmt nur 1 höchstens 2 wochen bis lvl 50 es kommt darauf an wie viel zeit man spielt am tag also ist es schwachsinn dann zu leuten zu sagen die sehr schnell 50 sind die haben die story nicht mitgenommen


PS: ich habe die ersten 3 planeten sprich korriban,dromund kaas und ballmora kommplett druch gequestet
 
Alt 04.12.2011, 21:58   #24
Gast
Gast
AW: Wie lange braucht man um auf lv 50 zu kommen?

Zitat:
Zitat von TuraelFA
wenn sich bei release nichts daran änern sollte lvlst du am schnellsten wohl übers pvp was du ja dann ab lvl 10 betreiben kannst bzw sobald du deine spezialisierung gewählt hast oder und so
Kommt drauf an was für BGs du bekommst.

Huttball dauert, Alderaan und Voidstar mit guter Gruppe können sehr schnell sein.
 
Alt 04.12.2011, 21:59   #25
Gast
Gast
AW: Wie lange braucht man um auf lv 50 zu kommen?

Zitat:
Zitat von TuraelFA
also wenn man es drauf anlegt sollte das eigentlich relativ schnell machbar sein
und hat dann auch relativ schnell wieder nichts zu tun , also lass ich mir lieber Zeit.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Braucht man für ToR Orgin? Beowe_dragon Allgemeines 24 07.11.2011 19:48
CE Wie lange erhältlich ? DarkDNS Allgemeines 36 27.10.2011 07:10
Wie viele Level und wie lange dauert es? LordNaverKalam Allgemeines 132 06.10.2011 09:36
kann man swotr auf dieser seite online spielen und wen ja wie lukrehulk Neuankömmlinge 5 14.09.2011 15:28
Wie lange wird man Star Wars kennen? Kylath Star Wars 17 03.09.2011 16:12

Stichworte zum Thema

wie lange braucht swtor

,

swtor wie lange braucht man

,

swtor braucht lange zum spielen

,

swtor wie viel lvl schafft man pro stunde

,

wie lange braucht man um level 50 zu werden wenn man jeden tag 1 stund spielt swtor

,

wie lang dauert es seinen char in swtor auf lv. 50 zu bringen

,

wie lange braucht man um bei swtor lv 50 zu werden

,

swtor vieviel stunden brauch man bis 50

,

wie kann man mit lv 49 am schnellsten auf lv 50 kommen bei swtor

,

wie lange braucht man mindestens um bei wow lvl 50 zu werden