Zitat:
Zitat von ArcasTavaron Deswegen willst du demnächst alle deine PMs hier veröffentlichen? O_ö
Naja, viel Spaß damit. *shrug*
Ach ja, ich werde mal deine Fragen nochmal klären.
Vielleicht um Spieler kennenzulernen, Kontakt zu knüpfen. Das macht zum Teil solche Community-Plattformen und selbst MMOs aus.
Ahja, soweit ich weiß wurde dir nur die eine PM von DarthRevolus geschickt.
Natürlich kannst du keine Gewissheit haben, jedoch tust du dir sicherlich kein Abbruch diese einfach zu löschen, eh?
Das Spiel gibt es schon, auch wenn es noch in der Mache ist.
Gilden, PAs gründet man gerne von vornherein um schon zu Release mit Gleichgesinnten in das Universum zu starten. Das ist auch der Sinn von solchen Gemeinschaften. |
tut mir ja leid wenn du mich nicht verstehn willst, aber vll sollten wir dann einfach aufhören zu diskutieren ...
Spieler lerne ich nicht dadurch kennen indem ich ihnen Gildenanfrage schicke ...
Das mit "in massen" war darauf bezogen das standardmails oft an 100 Leute verschickt werden und nicht darauf das mein PM Fach überquillt ...
Das Spiel gibt es noch nicht, so sieht das für mich aus ... für mich gibt es das Spiel erst wenn die Endversion zum Verkauf angeboten wird ... ich bin kein Mensch der sich schon ein Jahr vorher mit dingen beschäftigt, die zum erscheinungstermin vll garnicht mehr Aktuell sind ...
Desweiteren Spiele ich meist mit Leuten die ich schon kenne, also Leuten aus meinem Freundeskreis ...
und ich bin hier im Forum um mich über den Entwicklungsstand etc. zu informieren und nicht um mich mit Leuten wie dir "anzufreunden" ...
Wenn der PM verschickende sich wirklich für mich "interessiert" hätte, im bezug auf seine Gilde, wäre er im Gildenforum auf einen Beitrag von mir gestossen in dem ich sage das ich garkeinen Bock auf Gilden habe weil ich diese nicht mag ... Ay cabron?
Also versuch mich nicht eines besseren zu belehren wenn du garkeine Ahnung hast mit wem du sprichst ...
Mich darüber aufregen das mir PM's mit Gildenantrag geschickt werden ist mein gutes recht, und egal wie "lächerlich" du das findest könnte ich jetzt genauso gut sagen wie du "Was machst du dann in einem Forum?" ...
Anstatt auf meinen Thread ein zu gehen hättest du dem ja auch fern bleiben können oder?
Hauste rein