![]() |
Diskussion zum Thema: Gildennamenwahl Hallo Leute, Mal eine Vorabfrage zu den Gilden. Nehmen wir an ich mache hier einen Eintrag "Die Schlümpfe von Corusant" suchen Member. Ist der Name für mich und meine Gilde dann geloggt oder kann wenn das Game Online geht jeder der vor mir Online ist diese Gilde gründen mit diesem Namen? Mfg Blutlord |
Diskussion zum Thema: Gildennamenwahl Beim Gildengründen ingame zählt, wer zuerst mahlt zuerst. Also beim Start dann beeilen Außer Bioware baut noch was ein, aber bisher sieht es nicht so aus |
Diskussion zum Thema: Gildennamenwahl Zitat:
|
Diskussion zum Thema: Gildennamenwahl Mir scheint, der Sinn dieses Threads wurde schon ausgehebelt. Es geht hier nicht um "Gilde XY sucht!" sondern um "Spieler sucht Gilde XY!". Das ist ein großer Unterschied und sollte im Sinne des Erstellers vielleicht auch so respektiert werden. Vielleicht kann ja ein Mod so nett sein und die Off-Topic-Posts hier rausnehmen, damit die Übersicht für die wirklich Suchenden gewahrt bleibt. Liebe Grüße //Aves |
Diskussion zum Thema: Gildennamenwahl Ihr versteht schon den Sinn dieses Threads. Dieser ist dazu da, das wenn leute eine Gilde suchen, das sie es hier reinschreiben. Dieser Thread ist nicht dazu da um irgendwelche Fragen zu stellen... Dazu könnte man ja einen neuen Thread erstellen. |
|
Diskussion zum Thema: Gildennamenwahl Ich nehme mal an, es wird durchaus einen vernünftigen Support geben. Das würde auch den Namensklau verhindern, denn bereits bestehende Prerelease Gilden können sich beim Support dann melden. In anderen Spielen wird es zum Teil ebenso gemacht. Immerhin ist es für bereits bestehende Gilden nicht wirklich das Problem, dieses durch den Support überprüfen zu lassen. Warten wir es einfach ab. |
Diskussion zum Thema: Gildennamenwahl Ein einfacher Trick wäre es, den Giledennamen nicht zu verraten. |
Diskussion zum Thema: Gildennamenwahl toll, dann nimmt jemand versehentlich den Namen ... das war ja ein extrem sinnvoller beitrag xD canalis |
|
So long Kani |
Diskussion zum Thema: Gildennamenwahl ich hoffe Gildennamen wie "Die Schlümpfe von Coruscant" wird es nicht allzu häufig geben |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr. |